LASCANA Leggings in Lederoptik mit Reißverschlüssen, Loungewear

Empfehlenswert

Ich bin von der Hose begeistert. Material ist sehr angenehm und sieht fast aus wie echtes Leder. Ich dachte eigentlich, dass die 2 Reißverschlüsse zu öffnen sind und man so die Hose besser anziehen kann, leider ist dies so nicht der Fall. Man kann die Reißverschlüsse zwar öffnen, aber der Bund geht untendrunter durchgehen weiter. Ich trage bei Hosen normalerweise die Größe 34, hier habe ich Größe 32/34 und 36/38 zurAuswahl bestellt. Behalten habe ich die 32/34 obwohl sie seeeehr knackig sitzt. Größe 36/38 war leicht zu groß und hat dadurch Falten geworfen. Einen Stern ziehe ich ab, da ich genervt von den Doppelgrößen bin.

Sitzt knackig und fühlt sich gut an

Bei 85kg und 175cm passt die Hose in Größe 40/42 super und macht einen tollen Po. Qualität und Verarbeitung super und sie sieht aus wie Leder. Der Bund ist etwas hoch, hält so aber alles zusammen ;) und da ich am Bauch etwas fülliger bin, werde ich eh immer etwas darüber tragen. Ich fände es toll, wenn sich die Reißverschlüsse, für einen leichteren Einstieg, ganz öffnen ließen - tun sie aber nicht. Sie sind oben ins Bündchen integriert und nur zur Zierde. Deshalb nur 4 Sterne. Aber insgesamt, prima Preis/Leistungsverhältnis und klare Kaufempfehlung!

Super Bequem

Beim Auspacken kam ein heftiger Geruch nach Plastik . Nach der Wäsche war es vollkommen weg. Ansonsten Super Verarbeitung. Sitzt 1a Gr. 42 bin 172 cm 79 kg

Sitzt gut, auch wenn ich .....

Sitzt gut, auch wenn ich lange nicht so schlank bin, wie auf dem Foto, aber der Bauch wird durch den hohen Schnitt gut weggedrückt ;-)

auf jeden Fall ein "Hingucker"

Die Leggings sieht sehr schick aus. Ich würde allerdings empfehlen, sie eine Nr. größer zu bestellen, da sie klein ausfällt.

Tolle Hose

Bin begeistert. Super Sitz. Auch von mir ein Punkt Abzug, weil die Reißverschlüsse nicht komplett aufgehen. Habe sonst 42/44 hier aber die 40/42 behalten, da sie so knackiger sitzt. Zum schwitzen muss ich sagen, das man dies eventuell in Kauf nehmen muss. Ist halt kein Nappaleder. Preis Leistung finde ich voll in Ordnung.

tolle Passform, hoher Bund

gute Passform, würde 40/42 eher mit Größe 40 bewerten, ich finde den Bund etwas hoch, behalte die Hose dennoch, schöne Optik, angenehmer Tragecomfort

Die Größe stimmt nicht

Schicke leggings, aber die Größe stimmt nicht . Ich trage Größe 36, also 36/38 sollte passen , aber die waren viel zu groß, vor allem an den Beinen. Habe 32/34 bestellt, werd sehen ob die passen

Leggings zum Wohlfühlen

Material/Verarbeitung/Schnitt/Passform/Farbe sind gut. Sitzt wie angegossen, trotzdem bequem, auch noch nach der Wäsche. Angenehm zu tragen. Die Reißverschlüsse sind ein Blickfang.

Hose ist innen mit einem weichen Material ...

Hose ist innen mit einem weichen Material ausgestattet was auch wärment sein wird und sich dadurch gut anziehen lässt. Ansonsten ist die Hose wie auf der Abbildung, Größe passt auch gut , Sitz auch gut . Aber was mich stört ist die Naht am Bauch die bis in den Schritt geht und das sieht bei mir sehr unvorteilhaft aus. Schade 😞

Sehr schöne Hose

Schade die Hose viel doch größer aus als ich dachte . Hatte 40/42 bestellt . Aber die Hose ist elastisch. Da tut es auch eine 38 Ansonsten eine sehr schöne Hose die ich weiterempfehlen kann Ich habe die Hose zurück geschickt ,weil sie mir zu groß war

Leggins

Angenehme Leggins, gut für den Herbst (nicht ganz dünn). Bei der Körpergröße 163 cm muss man sie kürzen (nichts außergewöhnliches). Elastisches Material. Ich habe mich gegen sie entschieden, weil ich eine ähnliche Hose mit bessere Qualität etschieden habe.

Schöne Hose, Legginsart

Der Hose liegen sehr angenehm mit einen schönen, kuscheligen Stoff gepolstern, für Winter sehr gut. Da ich etwas mehr in Richtung Jeans, Hose, etwas leichteres und nicht Leggins gesucht habe, müssen sie leider zurück.

Knackig....

Die Leggings ist zwar teuer, aber sie ist es es wert. Knackig eng, paßt in der gewohnten Größe. Sieht aus, wie abgebildet, leichter Glanz! Ein Stern Abzug, weil sie mir bei meinen 1,69 m zu lang ist. Ich schlage sie um und trage sie mit Booties.

Super Hose, die jedes Outfit aufwertet

Ideal für den Winter…mit Pulli hält die Hose auch draußen warm. Tolle Passform! Wie lange das Material „hält“, wird sich zeigen…daher ein Stern Anzug. Ansonsten angenehm zu tragen!

Gute Passform

Diese Hose habe ich mir nach Gewichtsabnahme direkt nochmal eine Größe kleiner bestellt. Die Beine sind bei 1,70 m etwas lang - ansonsten ideale Passform.

Angenehme passform

Hose sitzt super angenehm,und sehr schön,am Körper.sieht klasse aus.

tolle Leggins

...der Stoff glänzt mir zu stark...aber sonst eine hübsche Leggins...

Klasse Hose!

Die Hose sieht wie echtes Leder aus. Der Stoff ist weich und angehnem auf der Haut. Die Größe 36/38 passt gut. Einziger Abzug bei meiner Größe 1,60 m etwas zu lang.

Schön

Optisch sehr schön und edel, musste leider zurück gehen, weil die in xs mir viel zu groß war. Ich bin mehr der schlanke Typ und benötige ganz schmale Hosen.

Wow

Perfekter Sitz und angenehm zu tragen. Leider sind die Beine viel zu lang. Das werde ich noch ändern lassen müssen. Trotzdem werde ich sie nicht mehr hergeben.

❤️❤️❤️

Mir hat die Qualität gefallen. Sie sehen sehr gut aus. Sie sitzen gut in der Figur. Eine gute Länge. Ich kaufe noch einen.

Sehr schöne hose

Sehr schöne hose habe sie leider wieder zurück geschickt fällt ziemlich groß aus

Für mich etwas zu eng

Für mich etwas zu eng. Deshalb neuer Versuch und eine Nummer größer bestellt.

Von der Sache her eine schöne Hose aber für meine Größe 1,57 m Grösse viel zu lang. Deswegen leider zurück

Hose passte aber ich war nicht ganz zufrieden weil die Hose falten schlug

Sehr sexy Teil

Leider für kleine Frauen nichts , viel zu lang bei 1,60 . Deswegen geht diese zurück :(

Super sexy Hose

Die Hose sieht sehr sexy aus. Passt auch super. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Macht eine tolle Figur

Sehr bequeme Hose... super Passform... nur ein bisschen zu lang an den Beinen...