LASCANA Leggings in Lederoptik mit Reißverschlüssen, Loungewear

Endlich passt eine

Endlich habe ich eine modische Leggings gefunden, die passt. Die Größe 44 war bei anderen immer zu eng und die 46 zu weit. Auch ohne Seitenreißverschluss kann frau die Leggings anziehen und sie macht zusätzlich einen flachen Bauch.

wie eine zweite Haut

Sehr gute und weiche Qualität. Sitz perfekt und betont die richtigen Stellen. Durch dem Gummizug auch mit einem kleinen Bäuchlein tragbar. Material ist stretchig.

Wie echtes Leder

Bisher habe ich nur Komplimente für die tolle Hose bekommen, sie ist angenehm zu tragen, hält warm und sieht aus wie eine echte Ledehose, super gemacht, Lascana :)

Ein toller Artikel mit toller Verarbeitung, sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Dürfte aber auch nicht klekiner Ausfallen .

Schöne figurbetone Hose

Schöne figurbetonte Hose, die leider bei Größe 40 auch noch sehr eng ausfällt - daher leider zurück gesendet.

Tolle und sehr schicke Leggins

Tolle Hose eleganter Schnitt gute Passform nur Material war nicht so meins

Ich bin begeistert!!!

Die Passform ist klasse, macht eine super Figur und unterscheidet sich deutlich von den üblichen Leggins.

Glänzend schwarz

Super bequem, festes Material und gut zu kombinieren . Auch die Länge ist perfekt bei 170cm

Super Hose

Die Hose passt ausgezeichnet. Es kneift und zwickt nichts. Habe den Kauf nicht bereut.

Sehr gute Qualität und Passform. Sehr figurbetonte Hose. Sehr empfehlenswert

Super tolle Hose

Entspricht genau der Größe wie angegeben und ist bequem zu tragen.

toller Artikel

Passt sehr gut, super Qualität, sieht aus wie Echtleder

Total bequem!

Ich habe lange gezögert, die Hose zu bestellen, da man sie nicht mit Gürtel tragen kann, was ich optisch sehr schön finde und sicher sein kann, das nichts rutscht. Da dies aber eine der wenigen Hosen ist, die auch eine Lederoptik haben , bestellte ich sie mir doch.......und war sehr positiv überrascht! Sie sitzt absolut perfekt, nichts rutscht und sie ist total bequem. Man braucht nur hinein schlupfen, was mich skeptisch machte, wie es andere Kundinnen in ihren Bewertungen beschrieben. Man kommt jedoch sehr gut in die Hose hinein und dann schmiegt sie sich angenehm an den Körper. Größe ist auch richtig angegeben. Obwohl sie Highwaist ist, was ich nicht mag, kommt dies nicht so extrem heraus. ich fürchtete zudem, dass sie den Bauch dadurch extrem hervorhebt, was sie aber ganz und gar nicht macht. Optisch wirklich top, ob leger und schick getragen.

Sexy Lederhose

Super schöne und sexy Lederhose, tolle Verarbeitung sieht nach guter Qualität aus, ich trage eine normale 38 bei 1,65 m Größe und diese Hose passt perfekt - macht eine tolle Figur und einen hübschen Knackpo

Tolle Hose. Aber nicht für mich!

Ich habe zwei Größen : 38/38 und 40/42 bestellt. Schöne Hose. Das Material sieht tatsächlich aus wie echtes Leder! Schönes Design, aber nichts für mich. Größe 36/38 passt mir perfekt - 98cm Hüftumfang. Leider sehen meine Oberschenkel hier zu dick aus. Die Beine sind auch zu lang. Ich empfehle diese Hose eleganten Damen. Ich muss zurück.

top

sehr gute Qualität innen etwas angerauht, Größe passt genau 36/38

Wie eine zweite Haut 😍

Diese Leggins ist umwerfend. Sie riecht neutal , hat einen sehr hohen Tragekomfort und sieht einfach mega aus. Auch wenn man, so wie ich, etwas mehr auf den Hüften und den Oberschenkeln hat, passt sie sich perfekt an ohne Falten zu werfen. Die Reißverschlüsse sind behilflich dabei, dass sie nicht rutscht und man ( Frau) nicht immer rumzappelt wenn die Büchse hochgezogen wird 😁. Ich kann sie wärmstens empfehlen ( innen ist sie auch ein klein wenig Fleece - Flauschig ) !!!

Lascana das beste was es gibt

LASCANA Top das beste was es gibt sehr gute und weiche Qualität. Sitz perfekt und betont die richtigen Stellen. Durch dem Gummizug auch mit einem kleinen Bäuchlein tragbar. Material ist stretchig. Bei 176 cm 74 kg alles perfekt

Schöner Artikel

Diese Hose passt perfekt, sehr figurbetont und schick. Hatte eine Nr. größer bestellt konnte aber meine Gr. 36/38 behalten und habe somit die Gr. 40 zurück geschickt. kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Hose wegen der Passform sehr zufrieden (40/42 bei 180 und 67 kg). Das Material fühlt sich für mich gut an, und bezüglich Längen-Weitenverhältnis gibt es für mich nichts zu meckern.

Tolle Leggins

Die Leggins fühlt sich richtig gut an und steht super 🥰

Hose passt perfekt

Hose passt perfekt

Tolle Hose, sitzt perfekt. Leidet bei 1,65 ...

Tolle Hose, sitzt perfekt. Leidet bei 1,65 zu lang. Muss mal sehen ob ich die nicht kürzen kann.Da die Hose gefaltet war entstand dadurch durch lascana Logo ein Abdruck der mich stört und sehr wahrscheinlich nicht weggehen wird. Versuche noch mal zu bestellen mal schauen vielleicht gibt's bei andere hose kein Abdruck . Ansonsten sieht richtig schön aus.

Perfekt

Ich habe mir diese Hose in 36/38 bestellt, habe aber sehr schlanke Beine. Habe sonst eher die Größe 38/40. sitzt prima und knackig.

Total, Sitzt knackig und fühlt sich gut an

Meine Freundin ist von der Hose begeistert. Material ist sehr angenehm und sieht fast aus wie echtes Leder. Sie dachte eigentlich, dass die 2 Reißverschlüsse zu öffnen sind und man so die Hose besser anziehen kann, Man kann die Reißverschlüsse zwar öffnen, aber der Bund geht untendrunter durchgehen weiter. Sie träge sich sehr gut und ist sehr zufrieden.

Sexy und bequem

Ich liebe diese Hose. Sie macht eine absolut gute Figur, der Stoff sieht nach echten Leder und die Hose mit der Falte und den Reißverschlüssen echt edel aus... und dazu ist sie noch richtig bequem!!! Ich hoffe, nach mehrmaligem Waschen ändert sich daran auch nichts! Absolute Kaufempfehlung! Ich hatte erst Bedenken wegen der Doppelgröße, da ich eher 38/40 trage, aber die 36/38 passt perfekt!

Mega schön...

Eine wunderschöne Hose... Top Qualität. Sieht aus, wie echtes Leder und fühlt sich sehr angenehm an auf der Haut. Auch der Schnitt ist wirklich absolut top. Leider ist mir die Gr. XS trotzdem noch zu groß. Trage auch sonst Gr. XS. Sehr schade. Musste die Hose somit zurückgeben. Trotzdem würde ich die Hose unbedingt weiterempfehlen.

Absolut zu empfehlen

Sitzt, sieht aus wie echtes Leder und kein unangenehmer Geruch wie es oft bei Lederimitathosen "üblich" ist. Lascana fällt zumeist reichlich aus. Ruhig 32/34 wählen bei normal 34(36). Absolut empfehlenswert.

Tool

Meine Lieblinge die Hose ❤️