LASCANA Leggings in Lederoptik mit Reißverschlüssen, Loungewear

Paßform 1A, aber leider eine Gummi-Schwitzhose

Positiv: das Material ist super-elastisch und paßte mir richtig gut, sogar in meiner aktuellen Konfektionsgröße 46, ich hatte die Hose in 44/46 anprobiert, paßte super. Die Gesamtlänge war auch okay, bin 1,73 m. Die Hose sieht gut aus. Negativ: die Hose fühlt sich getragen an, als steckte man in einem Fahrradschlauch, es ist das pure Gummi, so riecht es auch und so quietscht es auch. Ich habe sofort wahnsinnig darin geschwitzt, und erfahrungsgemäß trage ich so etwas nicht mehr, gerade als Frau sollte man aufpassen auf das Hautklima unter solchen Schwitzhosen (liebe Ladies, Stichwort: "candida albicans/Pilzinfektion durch zu enge Kleidung").... Habe die Hose deswegen retourniert. Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir auch als nicht stimmig... zu teuer. Es gibt beschichtete Jeanshosen, die sind wesentlich trage-angenehmer und hautfreundlicher und sehen auch leder-ähnlich aus, das sind meine Favoriten.

Empfehlenswert

Ich bin von der Hose begeistert. Material ist sehr angenehm und sieht fast aus wie echtes Leder. Ich dachte eigentlich, dass die 2 Reißverschlüsse zu öffnen sind und man so die Hose besser anziehen kann, leider ist dies so nicht der Fall. Man kann die Reißverschlüsse zwar öffnen, aber der Bund geht untendrunter durchgehen weiter. Ich trage bei Hosen normalerweise die Größe 34, hier habe ich Größe 32/34 und 36/38 zurAuswahl bestellt. Behalten habe ich die 32/34 obwohl sie seeeehr knackig sitzt. Größe 36/38 war leicht zu groß und hat dadurch Falten geworfen. Einen Stern ziehe ich ab, da ich genervt von den Doppelgrößen bin.

Sitzt knackig und fühlt sich gut an

Bei 85kg und 175cm passt die Hose in Größe 40/42 super und macht einen tollen Po. Qualität und Verarbeitung super und sie sieht aus wie Leder. Der Bund ist etwas hoch, hält so aber alles zusammen ;) und da ich am Bauch etwas fülliger bin, werde ich eh immer etwas darüber tragen. Ich fände es toll, wenn sich die Reißverschlüsse, für einen leichteren Einstieg, ganz öffnen ließen - tun sie aber nicht. Sie sind oben ins Bündchen integriert und nur zur Zierde. Deshalb nur 4 Sterne. Aber insgesamt, prima Preis/Leistungsverhältnis und klare Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut, da viele gute Bewertungen und schön auf Abbildung, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Hose hat sehr unangenehm gerochen und saß krumpelig, außerdem unangenehm zu tragen, als würde die Haut ersticken. Ging zurück.

Endlich passt eine

Endlich habe ich eine modische Leggings gefunden, die passt. Die Größe 44 war bei anderen immer zu eng und die 46 zu weit. Auch ohne Seitenreißverschluss kann frau die Leggings anziehen und sie macht zusätzlich einen flachen Bauch.

Eigentlich toll

Die Leggings war eigentlich genau, was ich gesucht habe, aber durch die Doppelgrößen war mir die eine zu groß und saß nicht und die andere viel zu klein. Schade, weil die nicht billig im Material wirkte

Super Bequem

Beim Auspacken kam ein heftiger Geruch nach Plastik . Nach der Wäsche war es vollkommen weg. Ansonsten Super Verarbeitung. Sitzt 1a Gr. 42 bin 172 cm 79 kg

wie eine zweite Haut

Sehr gute und weiche Qualität. Sitz perfekt und betont die richtigen Stellen. Durch dem Gummizug auch mit einem kleinen Bäuchlein tragbar. Material ist stretchig.

Wie echtes Leder

Bisher habe ich nur Komplimente für die tolle Hose bekommen, sie ist angenehm zu tragen, hält warm und sieht aus wie eine echte Ledehose, super gemacht, Lascana :)

Ein toller Artikel mit toller Verarbeitung, sieht gut aus und ist sehr angenehm zu tragen. Dürfte aber auch nicht klekiner Ausfallen .

Sitzt gut, auch wenn ich .....

Sitzt gut, auch wenn ich lange nicht so schlank bin, wie auf dem Foto, aber der Bauch wird durch den hohen Schnitt gut weggedrückt ;-)

Man hört jede Bewegung

Sieht saß am Po garnicht gut und man hörte jede Bewegung, da der innere Stoff reibt. Nicht so optimal. Nicht meins

auf jeden Fall ein "Hingucker"

Die Leggings sieht sehr schick aus. Ich würde allerdings empfehlen, sie eine Nr. größer zu bestellen, da sie klein ausfällt.

Material stinkt furchtbar

Leider war für mich der Gestank des Materials unerträglich. Geht zurück.

Schöne figurbetone Hose

Schöne figurbetonte Hose, die leider bei Größe 40 auch noch sehr eng ausfällt - daher leider zurück gesendet.

Nur für schlanke Frauen geeignet

Nur für schlanke Frauen geeignet, Lieferzeit top wie immer, aber in Größe 44 sitzt sie überhaupt nicht.

Tolle und sehr schicke Leggins

Tolle Hose eleganter Schnitt gute Passform nur Material war nicht so meins

Ich bin begeistert!!!

Die Passform ist klasse, macht eine super Figur und unterscheidet sich deutlich von den üblichen Leggins.

Glänzend schwarz

Super bequem, festes Material und gut zu kombinieren . Auch die Länge ist perfekt bei 170cm

Hose mit merkwürdigen Geruch

Hose sitzt super aber sie hat einem merkwürdigen Geruch, ging deswegen zurück. Schade

Super Hose

Die Hose passt ausgezeichnet. Es kneift und zwickt nichts. Habe den Kauf nicht bereut.

Sehr gute Qualität und Passform. Sehr figurbetonte Hose. Sehr empfehlenswert

Super tolle Hose

Entspricht genau der Größe wie angegeben und ist bequem zu tragen.

toller Artikel

Passt sehr gut, super Qualität, sieht aus wie Echtleder

Total bequem!

Ich habe lange gezögert, die Hose zu bestellen, da man sie nicht mit Gürtel tragen kann, was ich optisch sehr schön finde und sicher sein kann, das nichts rutscht. Da dies aber eine der wenigen Hosen ist, die auch eine Lederoptik haben , bestellte ich sie mir doch.......und war sehr positiv überrascht! Sie sitzt absolut perfekt, nichts rutscht und sie ist total bequem. Man braucht nur hinein schlupfen, was mich skeptisch machte, wie es andere Kundinnen in ihren Bewertungen beschrieben. Man kommt jedoch sehr gut in die Hose hinein und dann schmiegt sie sich angenehm an den Körper. Größe ist auch richtig angegeben. Obwohl sie Highwaist ist, was ich nicht mag, kommt dies nicht so extrem heraus. ich fürchtete zudem, dass sie den Bauch dadurch extrem hervorhebt, was sie aber ganz und gar nicht macht. Optisch wirklich top, ob leger und schick getragen.

Sexy Lederhose

Super schöne und sexy Lederhose, tolle Verarbeitung sieht nach guter Qualität aus, ich trage eine normale 38 bei 1,65 m Größe und diese Hose passt perfekt - macht eine tolle Figur und einen hübschen Knackpo

Größe ungenau

Meine Größe ist 36/38, diese Hose ist niemals die Größe 36/38. Hab sie nicht über die Hüfte bekommen. Fällt viel zu klein aus!!!! Sehr schade, grundsätzlich hätte sie mir sehr gefallen!

Tolle Hose. Aber nicht für mich!

Ich habe zwei Größen : 38/38 und 40/42 bestellt. Schöne Hose. Das Material sieht tatsächlich aus wie echtes Leder! Schönes Design, aber nichts für mich. Größe 36/38 passt mir perfekt - 98cm Hüftumfang. Leider sehen meine Oberschenkel hier zu dick aus. Die Beine sind auch zu lang. Ich empfehle diese Hose eleganten Damen. Ich muss zurück.

Leggings nur für Schlanke

Diese Leggings ist vom Stoff her sehr dick und steif. Die Reisverschlüsse am Bund oben sind oben zusammen genäht, so dass man es nicht aufklappen kann beim Anziehen. Die Hose hat mich noch dicker gemacht, aber sie hat gepasst. Sie ging zurück, weil sie aufträgt. Ich habe eine andere Lederhose behalten, da ich da wesentlichr schlanker wirke.

Tolle Hose

Bin begeistert. Super Sitz. Auch von mir ein Punkt Abzug, weil die Reißverschlüsse nicht komplett aufgehen. Habe sonst 42/44 hier aber die 40/42 behalten, da sie so knackiger sitzt. Zum schwitzen muss ich sagen, das man dies eventuell in Kauf nehmen muss. Ist halt kein Nappaleder. Preis Leistung finde ich voll in Ordnung.