adidas Performance Sporttasche

Tolle Tasche

Diese Tasche kann als Sport- oder Reisetasche genutzt werden. Sie ist groß mit stabilem Reißverschluss und in guter Qualität mit einzelnen Seitenfächern die noch benutzt werden können. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Sporttasche von adidas !

Eine super Sporttasche von adidas, allerdings fehlen Fotos von der Bodenansicht wo die Rucksack-Riemen angebracht sind !

Super Teil, nicht zu groß

Eine Tasche für zwischendurch, nicht zu gross und nicht zu klein. Aber auch als Rucksack zu verwenden. Klasse Teil

Sehr schöne Tasche, aber ...

Die Tasche sieht sehr gut aus, aber leider funktioniert der sehr große Reißverschluss richtig schwer.

Schöne Tasche aber zu klein

Hey diese Tasche is viel zu klein und daher auch nix für mich das bietet kein Raum für sportklamotten

Super viel Stauraum

Obwohl die Tasche in Größe S angegeben ust, und ich etwas Benken hatte, hat sie für mich mega viel Stauraum! Es passen ein großes Badetuch und zwei normale Handtücher plus Sportsachen, Schuhe usw rein. Ich wollte sie fürs Fitness Studio haben. Alles hat genug Platz. Mir reicht sie. Des Highlight ist, daß ich sie auch als Rucksack tragen kann. Klare Kaufempfehlung

Tolle Tasche

Ich habe das tolle Stück in größe M für mein Sohn gekauft,den er auch für Boxen mit nimmt.Da passt alles rein Boxhandschuh, Schuh, Sportsachen,Wechselwäsche, u.s.w Leider hat es nur nicht mit der Lieferung so geklappt wie es sein sollte.Habe dafür 4 Wochen warten müssen obwohl bei der Bestellung 2 bis 3 Tage stand deswegen ein Stern Abzug.

Viel zu „Riesig“

Wer viel Mitschleppt ist gut bedient aber, ich bin 1.87cm und ich seh aus wie ein Kind, mit dieser riesigen Tasche in „M“.

Supertolle Tasche ,kann ich nur weiter empfeh

Super schöne Tasche,kann ich nur weiter empfehlen.würde sie mir immer wieder kaufen.

Coole Tasche

Die Tasche ist echt cool, leider viel zu Klein für mein Vorhaben