Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Tolle Farben

Ich habe mir das Shirt bestellt , weil ich etwas knalliges für einen schwarzen Pullunder haben wollte und nur aus dem Grund behalte ich es, weil es darunter sehr schön aussieht . Vom Material her mache ich Abzüge , da es sehr künstlich wirkt ( Haare laden sich auf ) . Lieber eine Nummer größer bestellen , fällt an den Armen sehr eng aus .

total schick, aber Qualität -

Ich mag diese Bluse auch jetzt nach mehrmaligem Waschen sehr. Leider hat sie aber nach dem Waschen Dehnungsflecken: Das Material ist dehnbar, und man sieht das weiße Gummi durch das orange blaue Muster. Diese Dehnung sieht aus als wären es Flecken, außerdem muss ich regelmäßi Pilling entfernen.

Verarbeitungsfehler

Das Shirt selbst gefällt mir sehr gut, doch leider gab es am Kragen Bund einen Verarbeitungsfehler. Sieht aus wie falsch zusammen genäht. Geht zurück. Schade.

Ein Hingucker

Dieses Blusenshirt ist schon ein Hingucker mit seinem auffälligen Muster. Nur Leider ist die Passform nicht ganz das was ich mir vorstelle. Es ging zurück.