Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Mega Farben

Habe die Bluse für meine Mutter bestellt, weil sie sie an mir gesehen hat. Sie war davon so begeistert, dass sie diese unbedingt haben wollte. Sowohl in 42 bei mir, als auch in 48 passt das Teil sehr gut und fällt richtig aus. Highlight - die Farben - einfach mega!!

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil, Farben so kräftig wie auf dem Foto. Passform perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Komplimenten-Fänger

Ich habe diese hübsche Shirtbluse 1 Jahr und schon viele Komplimente dafür erhalten. Oft getragen und gewaschen, alles gut! Ich habe die Gr. 34 behalten, ich finde dass die Aniston Oberteile Größer ausfallen.

Tollle Shirtbluse die Farbe in den Alltag br

Eine schönes Muster in toller Farbe. Ich trage manchmal Größe 36 und manchmal 38. Die 36 passt super, da ich es lieber enger mag.

Gute Passform, Farben wie abgebildet

Die Größe entspricht so wie sie sein soll. Passform und Verarbeitung so wie die Farben sind schön.

Ich bin begeistert...

Ein total schönes schickes, aber auch sportliches Blusenshirt in schönen kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Shirt

super tolle Bluse

habe die Bluse in Größe 36 bestellt, da sie in figurumspielender Form beschrieben wird. Und das war genau richtig. Die Farben sind schön knallig. Dies ist jetzt schon meine Lieblingsbluse. Eigentlich trage ich Größe 38....

Tolle Farbe

Die Shirt bluse hat tolle Farben und das Material ist leicht und luftig. Die Größe entspricht den Angaben. Ich bin total begeistert und würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Top Produkt

Trägt sich toll! Perfekt für die Übergangszeit oder nicht ganz so warme Sommertage. Nach einem halben Jahr kann immer noch Makel im Material festgestellt werden.

Schicke Shirtbluse

Die Farben sind toll und genau wie auf der Abbildung. Tolle leichte und weiche Qualität, knittert nicht nach dem Waschen. Einfach mein Lieblingsteil.

Toller Hingucker!!!

Muster sehr schön, wie abgebildet. Material pflegeleicht ohne bügeln. Passform und Länge optimal. Klare Kaufempfehlung!

Mega

Sehr toller Pulli super schöne Farben und Muster

Shirtbluse mit leuchtenden Farben

Farben wie abgebildet, ein leuchtendes Rot-Orange, herrlich luftiges Material mit extravagantem Muster. Größe fällt normal aus.

Shirtbluse

Lustige Bluse, ein Hingucker

Tolle Bluse

Alles bestens, genau so wie beschrieben. Schönes modisches Oberteil. Passt zu jeder Jeans.

Sehr schöne Shirtbluse. Eher locker sitzend, Farben leuchtend. Größe genau richtig. Mit einem Top drunter genau richtig

Schöne auffällige Bluse

Ich mag die Bluse sehr. Sieht echt sportlich zur Jeans aus. Sie fällt normal aus. Farben sind wie auf dem Bild

Auffälliges Langarm Shirt

Fällt 1 Nr größer aus, und ist jetzt total in der Mode. Angenehmes Material, verknittert nicht.

Frohe Farben, starkes Muster

Diese Bluse ist bequem und besticht mit ihrem tollen Muster und frischen Farben.

Schöne gemusterte Bluse

Die Bluse sieht richtig schön in den Farben aus. Auch das Muster gefällt mir sehr gut. Die Größe passte auch .

Tolles Oberteil

Sehr schöne Bluse, Farben so kräftig wie auf dem Foto. Passform perfekt. Sehr zu empfehlen.

Farbenfrohe Farben

Dieses Oberteil hat tolle Farben und einen angenehm weichen Stoff. Die Größe stimmt. Empfehlenswert!

Ein toller Artikel!

Kann diesen Artikel weiter empfehlen! Ist angenehm im tragen. Modisch und schick für den Alltag.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, angenehm zu tragen. Größe und Preis passend.

Der Schnitt und auch das Material finde ich sehr schön und passt auch perfekt!

Leicht und bequem

Super schöne Bluse. Angenehm auf der Haut durch ihren super leichten angenehmen Stoff

Sehr angenehm

Tolle Farben und Stoff. Passt gut zu Jeans im Büro oder andere Anlässe