Aniston SELECTED Shirtbluse mit sportiven Bündchen

Tolle Farben

Ich habe mir das Shirt bestellt , weil ich etwas knalliges für einen schwarzen Pullunder haben wollte und nur aus dem Grund behalte ich es, weil es darunter sehr schön aussieht . Vom Material her mache ich Abzüge , da es sehr künstlich wirkt ( Haare laden sich auf ) . Lieber eine Nummer größer bestellen , fällt an den Armen sehr eng aus .

Schönes Muster

Aber ist für mich auch schon alles... Ich hatte mich sehr auf diese Bluse gefreut u nach langer Lieferzeit kam sie endlich an. Und was soll ich sagen: ich war vom Material sehr enttäuscht. Ganz dünn u es fühlt sich einfach nur künstlich an auf der Haut. Schade. Da hilft auch das schöne knallige Muster leider nichts.

Mega Farben

Habe die Bluse für meine Mutter bestellt, weil sie sie an mir gesehen hat. Sie war davon so begeistert, dass sie diese unbedingt haben wollte. Sowohl in 42 bei mir, als auch in 48 passt das Teil sehr gut und fällt richtig aus. Highlight - die Farben - einfach mega!!

Tolles Oberteil

Sehr schönes Oberteil, Farben so kräftig wie auf dem Foto. Passform perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Qualität

Das Oberteil hat eine gute Passform und eine schöne Farbkombination, leider ist nach 1 mal Waschen nach Anleitung ohne Trockner schon Peeling vorhanden, an der Seitennaht ist der Stoff gerissen (5 mm) und am Bauchbündchen sind 2 Maschen kaputt, so dass das den Anschein hat, alsob es dort eingerissen ist.

Komplimenten-Fänger

Ich habe diese hübsche Shirtbluse 1 Jahr und schon viele Komplimente dafür erhalten. Oft getragen und gewaschen, alles gut! Ich habe die Gr. 34 behalten, ich finde dass die Aniston Oberteile Größer ausfallen.

Ein schöner Artikel

Die Shirt Bluse kam schnell an. Habe sie in Gr. 42 bestellt, aber sie war viel zu eng. Deshalb ging sie zurück. Die Farben sehen sehr gut aus, schön kräftig.

Tollle Shirtbluse die Farbe in den Alltag br

Eine schönes Muster in toller Farbe. Ich trage manchmal Größe 36 und manchmal 38. Die 36 passt super, da ich es lieber enger mag.

Gute Passform, Farben wie abgebildet

Die Größe entspricht so wie sie sein soll. Passform und Verarbeitung so wie die Farben sind schön.

Ich bin begeistert...

Ein total schönes schickes, aber auch sportliches Blusenshirt in schönen kräftigen Farben. Gefällt mir sehr gut.

Schönes Shirt

sehr schöne Bluse, leider mit Flecken

Die Bluse ist sehr schön und passt perfekt. Leider sind am linken Ärmel drei kleine Flecken. Habe versucht sie mit einem nassen Lappen vorsichtig wegzuwischen. Hat nicht funktioniert. Das sieht mir nach Klebstoff oder ähnlichem aus. Sehr schade, hätte die Bluse gerne behalten, aber nicht mit den Flecken. Für die Qualitätskontrolle einen Punkt Abzug.

total schick, aber Qualität -

Ich mag diese Bluse auch jetzt nach mehrmaligem Waschen sehr. Leider hat sie aber nach dem Waschen Dehnungsflecken: Das Material ist dehnbar, und man sieht das weiße Gummi durch das orange blaue Muster. Diese Dehnung sieht aus als wären es Flecken, außerdem muss ich regelmäßi Pilling entfernen.

Luftiges frisches Blusenshirt

Farben genau wie abgebildet. Wenn man zwei Größen trägt, würde ich die größere empfehlen. Ein wenig nachteilig ist die pflegeleichte Synthetikfaser, da sie schnell riecht, wenn man viel schwitzt

super tolle Bluse

habe die Bluse in Größe 36 bestellt, da sie in figurumspielender Form beschrieben wird. Und das war genau richtig. Die Farben sind schön knallig. Dies ist jetzt schon meine Lieblingsbluse. Eigentlich trage ich Größe 38....

Verarbeitungsfehler

Das Shirt selbst gefällt mir sehr gut, doch leider gab es am Kragen Bund einen Verarbeitungsfehler. Sieht aus wie falsch zusammen genäht. Geht zurück. Schade.

Tolle Farbe

Die Shirt bluse hat tolle Farben und das Material ist leicht und luftig. Die Größe entspricht den Angaben. Ich bin total begeistert und würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Top Produkt

Trägt sich toll! Perfekt für die Übergangszeit oder nicht ganz so warme Sommertage. Nach einem halben Jahr kann immer noch Makel im Material festgestellt werden.

Shirt

Farblich ein sehr schönes Shirt. Aber der Stoff ist unangenehm und man schwitzt bestimmt darin. Sehr Schade. Sonst hätte ich es behalten mit einem anderen Material.

Ein Hingucker

Dieses Blusenshirt ist schon ein Hingucker mit seinem auffälligen Muster. Nur Leider ist die Passform nicht ganz das was ich mir vorstelle. Es ging zurück.

Schicke Shirtbluse

Die Farben sind toll und genau wie auf der Abbildung. Tolle leichte und weiche Qualität, knittert nicht nach dem Waschen. Einfach mein Lieblingsteil.

Toller Hingucker!!!

Muster sehr schön, wie abgebildet. Material pflegeleicht ohne bügeln. Passform und Länge optimal. Klare Kaufempfehlung!

Mega

Sehr toller Pulli super schöne Farben und Muster

Tolle Farben

Schönes Shirt in kräftigen Farben. Finde nur das Material zu dünn.Preis ist auch zu hoch. Habe es trotzdem behalten, weil die Farben toll sind!

Shirtbluse mit leuchtenden Farben

Farben wie abgebildet, ein leuchtendes Rot-Orange, herrlich luftiges Material mit extravagantem Muster. Größe fällt normal aus.

Tolle Farben

Schönes Muster, knallige Farben, guter Schnitt, Material geht so..... Schönes Oberteil, welches gute Laune versprüht....

Shirtbluse

Lustige Bluse, ein Hingucker

Tolle Bluse

Alles bestens, genau so wie beschrieben. Schönes modisches Oberteil. Passt zu jeder Jeans.