Tommy Jeans Kapuzensweatshirt TJM TOMMY BADGE HOODIE

Gebrauchte bzw. Verdreckte Kleidung erhalten

Eigentlich will ich nicht mehr bewerten, aber bei dieser Lieferung kann ich nicht anders. Habe lange überlegt, aber es muss sein. Habe in dieser Bestellung 2 Tommy Pulli und 3 Superdry Shirts bestellt. Der Tommy Pulli sollte für meinen kleinen Neffen sein. Die Shirts für mich. Nun waren sie ja da und mein Neffe ganz aufgeregt. Wir machten ihn auf und fanden ein dreckigen ( wohl Schminke )Pulli vor. Gar nicht erst probiert und gleich wieder in die Tüte rein. Enttäuschung war groß und den anderen haben wir dann gar nicht mehr geöffnet, da ich in der Zeit mir auch die Shirts von Superdry angeschaut habe. Erstes Ok, Zweites Ok und dann kommt’s. 3 Shirt wohl getragen, ohne Etiketten und nach Anprobe auch kleiner als die anderen als ob eingelaufen beim Waschen. Wollte dann auch die drei gleich einpacken und zurück senden, habe aber dann doch die beiden ersten behalten da regional vor Ort überall ausverkauft. Das dritte auch zurück. Fazit für mich Wäsche sollte man bei seinen Händlern vor Ort lieber kaufen wenn man neue und unbenutzte Kleidung möchte. Online gibts immer wieder Enttäuschungen und die Umstände kann man sich ersparen. Bin mal gespannt was mir mit de4 retour vorgeworfen wird. Abe4 es gibt zum Glück ja Zeugen.

Hermes hermes

Ich war ganze tag zuhause und hermes klingt garnix und in internet geschrieben auf Wünsch artikal geht zurück nach Absender. Unglaublich

Das Sweatshirt ist unbequem und sehr steif ...

Das Sweatshirt ist unbequem und sehr steif vom Stoff her. Es fällt auch bestimmt zwei Nummern größer aus.

Vieeeeeel zu groß!!!!!!

Habe den Pulli als Geschenk für meinen Freund gekauft. Bisher waren die Größen bei Tommy immer getreu - doch dieses Mal entsprach die Größe M einer XXXL!! Könnte man Bilder hochladen würde ich es zeigen… einfach abartig! Sieht aus wie ein Riesen Sack.

Schlechtester Pullover

Eine Bodenlose Frechheit dieser Pullover, einmal getragen und auf 30 Grad gewaschen, die Qualität danach ist Bodenlos, zudem ist er auch noch eingegangen und das bei 30 Grad darf definitiv nicht passieren. Würde ich nie wieder weiterempfehlen!

Schlimm ... hängt wie ein Sack!!!

Enttäuschung pur! Keinesfalls Größe M ... sah aus wie ein Sack, total unförmig. Keine Kaufempfehlung!!!

Nicht kaufen

Also ich bin leider enttäuscht das Tommy Jeans eine bekannt Marke, so eine Fehlproduktion hat hab Größe L Bestellt und was kam an ein Zelt. Also falls Ihr euch denn Pulli dich holt dann eine Nummer kleiner als üblich. Schade werde Ihn zurück schicken

Sehr unangenehmer Stoff

Also ich finde , dass ist Nicht dass Geld wert . Ein harter unangenehmer Stoff der steif bleibt wie als wär der eingefroren und viel zu kurz . Mein Mann trägt ja m/L und diese L war ihm viel zu kurz und er meinte auch das Material ist schlecht !!

Nein, leider kann ich nicht weiter empfehlen.

Nach dem ersten Waschen mit einer richtigen Temperaturen, setzte sich der Hoodie so fest, dass die klein wurde. Und der Fleck war aus der Schule wurde auch für das 4. Mal mit einem speziellen Waschmittel nicht gewaschen. In anderen Fällen ging alles vom ersten Mal weg.

Nach 3 mal waschen nicht mehr tragbar

Ich habe wirklich viele Oberteile von TH zu Hause aber dieses muss einfach entweder B Ware gewesen sein oder eine Fehlproduktion. Nach nur 3 mal waschen bei 30 Grad wurde aus XL = L

Nach der ersten Wäsche eingelaufen.

Wie schon erwähnt ist das Kaputzensweatshirt nach der ersten Wäsche eingelaufen. Das Material entspricht nicht den Anforderungen die man von Tommy Hilfinger erwartet.

Läuft ein

Dieser Pullover geht gar nicht. Habe ihn schon mal umgetauscht und dummerweise noch mal bestellt. Und jetzt ist er wieder eingelaufen. Zu spät zum Umtauschen. Rausgeschmissen Geld.

Katastrophale Passform

Die Farbe und der Look des Pullovers sind super. Leider ist die Passform so weit geschnitten, dass es aussieht wie ein Zelt. Sehr schade!

Schnitt für Bierbäuche

Der Pulli hat eine normale Länge, jedoch ist er so geschnitten, dass ich locker noch 30kg Bauch brauchen würde um ihn auszufüllen.. sieht total affig aus

Viel zu groß

Laut meiner Bestellung und dem Aufnäher sollte dieser Pulli in Größe XL sein Aber die Wahrheit war das es eher 3xl ist Viel viel zu groß

Ärmel viel zu kurz

Ich weiß nicht ob dieser Pullover schonmal gewaschen wurde und dabei eingegangen ist aber die Ärmel sind viel zu kurz.

Falsch gekennzeichnet

Ich habe Größe L aber dieser Artikel ist für Übergewichtige.Der Hoodie ist in der Breite viel zu groß 🙄

Fällt viel zu groß aus

Der Artikel fällt mindestens zwei Größen größer aus und für den Preis ist die Qualität nicht gut. Nicht weiterzuempfehlen

Sehr schlechter Schnitt

Absolute Katastrophe! Wie ein Kartoffel Sack. Die Ärmel und schulterpartie übergroß. Farbe toll

Schöner Pullover

Der Pullover war qualitativ sehr gut. Leider war ein Schnitt im Stoff. Deshalb mussten wir ihn zurückschicken.

Größe passt leider nicht

L fällt aus wie XXL, daher zurück geschickt...

Leider beim 1.mal waschen eingelaufen