Hanseatic Standgeschirrspüler, HG4585C107636RW, 10 Maßgedecke

gut für eine kleine küche

verschiedene Funktionen im Laufe der Zeit, geeignet für eine Familie bis zu 3 Personen👍👍👍

Super Gerät für den kleinen Haushalt

Da ich Single bin , jedoch oft auch meine Enkelkinder zu Besuch habe, hat dieser 50 cm breite Geschirrspüler genau die richtige Größe....Es gibt viele Programme...bislang habe ich nur das schnelle Programm mit 60 Grad benutzt und bin damit zufrieden....einziger Nachteil: es bleibt in den Körben noch etwas Wasser in der Besteckschublade übrig....absolut 4 bis 4,5 Sterne

Toller Geschirrspüler

Trotz der schmalen Größe macht der Kleine alles perfekt! Es passen auch kleine und mittlere Töpfe rein! Und die extra Besteckschublade ist einfach genial! Schmutzerkennung und automatische Türöffnung finde ich klasse. Ich empfehle dieses Gerät auf jedenfall weiter!

Maschine, Service flop

Die Maschine verdient 5 Punkte. Der Anschlussservice von Hermes dagegen keinen einzigen. Unsere Küche war überschwemmt. Waren 2 mal da und haben es nicht geschafft einen simplen Anschluss hinzubekommen. Unfreundlich noch dazu. Otto hat immerhin die Anschlusskosten erstattet. Auf dem Wasserschaden sitzen wir allerdings. Dafür sei Hermes zuständig. Die antworten jedoch nicht. Gab schon einen Bericht darüber beim ndr,… scheint für Hermes normal zu sein

Funktionaler Geschirrspüler

Erfüllt seinen Zweck

Das Gerät ist leise, Reinigungswirkung ist sehr gut, besonders Kunststoffboxen sind manchmal nicht richtig trocken. Besonders gut gefällt mir der Besteckauszug. Große Essteller (z.B. eckige) passen nur rein wenn der obere Korb höher gestellt wird. Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung.

Standgeschirrspüler ist gut.

Leider nur einziges Nachteil - der oberen Fach für die Besteck nimmt viel Platz, deswegen auf der zweiten Etage passt nicht genug vom höher Geschirr rein. Aber ich habe diesen obersten Fach rausgenommen und den Besteckkasten aus der alten Spülmaschine genommen. Jetzt hat die Spülmaschine überall genug Platz.

Tolle Geschirrspülmaschine

Hab mir diese Geschirrspülmaschine bestellt, bin damit sehr zufrieden! Allerdings stört mich sehr, dass sich das Display nach ner gewissen Zeit einfach abschalten, das finde ich schon sehr unpraktisch und man muss dann nen Knopf drücken um es wieder anzuschalten. Am liebsten würde ich das Gerät deshalb umtauschen. Finde ich echt nicht so toll, wirklich blöde Idee vom Hersteller!

Otto - find ich gut

Die Spülmaschine wurde sehr schnell geliefert und angeschlossen. Die Spülergebnisse sind sehr gut, das Gerät ist leise und überrascht durch die vielen Programmvarianten. Mich stört nur das Gefummel mit den Bestecken, da fand ich den Besteckkorb bei meiner ALTEN besser.

Leicht bedienbare Maschine

Vorteil:Türe öffnet sich nach Beendigung, Nachteil: versetzbare Korbhöhe ,2 Etappen wäre besser.

optisch sehr schön, passt gut zur Küche

ansonsten bin ich auch zufrieden, was mir nicht so gefällt, er trocknet nicht bei allen Programmen,

Guter Geschirrspüler

Also wie fange ich an, ich kann nur sagen/schreiben das ich sehr zu frieden bin mit dem Geschirrspüler er macht was er soll .

Die Spülmaschine ist so, dass ich mir ...

Die Spülmaschine ist so, dass ich mir gewünscht habe.