INOSIGN Ecksofa Lazio L-Form, inklusive 2 Stk. Wende- und 2 Stk. Zierkissen

Super schöne Couch

Lieferung war super. Die Couch ist besser als erwartet. Sehr weich vom Material und mega bequem. Härtegrad ist gut. Ich dachte die Couch wäre sehr hart. Ist aber nicht so. Ich gehe davon aus, dass die erst nach zisch Jahren etwas durchgelegen ist. Die Farbe ist natürlich nicht gelb. Dies sollte Otto ändern. Ich würde sagen es geht in die Richtung Senf (goldig). Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich getraut habe, diese zu bestellen. Ist ja immer so eine Sache mit Möbeln, da Farbe sehr abweichen kann und Probesitzen nun einmal nicht möglich ist. Klare Kaufempfehlung. Und Besucher sind begeistert.

Wunderschönes Sofa!

Lang lagem Suchen, habe ich mich für dieses Sofa entschieden. Es ist schön, modern und bequem. Ich habe das Sofa seit ca. 2 Wochen und bis jetzt ist sowohl die Sitz-und die Liegequalität gut. Es ist ein Hingucker und wertet das Wohnzimmer auf.

Also habe es jetzt seit einem halben Jahr im Gebrauch und bin immer noch super zufrieden😍 der Stoff ist auch sehr angenehm und lässt sich auch super reinigen kann ich weiterempfehlen 👍

Sehr zufrieden

Tolles Sofa und ein echter Hingucker. Ich habe das Sofa in Velours grau bestellt. Idealer härtegrad und eine angenehme Größe für ein oder zwei Personen.

Die Couch ist nicht nur schön, sondern auch ...

Die Couch ist nicht nur schön, sondern auch unnglaublich bequem. Die Farbe ist einen Hauch heller als auf den Bildern, aber das stört nicht.

Wirklich wunderschönes Sofa. Für uns total ...

Wirklich wunderschönes Sofa. Für uns total bequem!!! Das beste Sofa, das wir je hatten. Wir sind begeistert. Auch mit der Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!!!

Super schönes Sofa

Mir gefällt das Sofa super gut. Es sieht gut aus & fühlt sich sehr wertig an. Es ist nicht super weich & gibt nicht so viel nach beim Draufsitzen, aber genau das finde ich super, dann sitzt es nicht so schnell durch.

Tolle Farbe, gutes Sitzgefühl

Ich mag die Couch sehr! Sie sieht schön aus und man sitzt etwas härter, was ich auch sehr gerne mag :).

Wunderschönes Sofa!

Die Lieferung klappte doch schneller als Angegeben. Die Farbe Ocean einfach traumhaft schön, in echt noch viel besser als auf den Bildern. Das Sofa hat einen guten Komfort beim Sitzen und fletzen. Das zusammenbauen klappte auch problemlos zu zweit.

Nicht nur ein Hingucker

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, stört mich nicht. So bequem, Preisleistung top.

Wie erwartet !!!

Ordentliche Qualität, zu einem guten Preis, Zustellung problemlos gutes Personal.