BEAUTY GLAM Gesichtsmaske Beauty Glam Rose Clay Mask

Ein sehr gutes Produkt

Die Maske ist zauberhaft. Ich habe die Maske bestellt, weil ich seit einiger Zeit mit Hautunreinheiten wie Pickeln und Akne zu kämpfen habe, für die ich sehr viele Produkte getestet habe. Bei dieser Maske hat sich mein Hautbild schon nach dem ersten benutzen verfeinert. Für den Preis ist es wirklich zauberhaft und auf jeden Fall sehr gut. Daher volle 5 Sterne! Danke Otto.

Tolle Maske

Diese Maske hat einen sichtbar straffenden Effekt. Ich habe empfindliche Haut, aber diese Maske vertrage ich sehr gut. Gerne wieder.

Ich kann nur sagen das ich zufrieden bin und die Maske ist toll 👍👍👍👍

... ein kleines Wundermittel

Mittlerweile gibt es diese Gesichtsmaske lediglich noch hier, was mich sehr gefreut hat... Wenn man Hautunreinheiten schnell in den Griff bekommen möchte, gibt es kaum ein besseres Produkt - vor dem Schlafengehen punktuell auf Pickel und Co aufgetragen, sind sie nach 2-3 Tagen Geschichte... bzw. blühen auch gar nicht erst auf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Gesichtsmaske!

Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich danach sehr schön und frisch an. Ich finde die Maske auch sehr ergiebig und man bekommt ca. 15-20 Masken raus. Preis-Leistung finde ich top. Ich werde sie wieder kaufen!

Für die Haut Klasse

Die Maske ist sehr gut und bin zufrieden. Kein brennen und wird schön fest auf der Haut . Ich merke auch die Wirkung und werde diese bestimmt wieder nachkaufen.

Leider nicht vertragen

Also meine Haut hat diese Maske leider nicht vertragen. Wurde rot & hat etwas gejuckt. Musste sie leider entsorgen.

Gute preis

Ich bin züttlingen das ist sehr gut für mein Gesicht

Sehr gut!

Ich habe eine empfindliche Haut. Aber es passt zu mir. Danke..

Supper

War als Geschenk gedacht ist auch gut angekommen .