priess Hochkommode Lindau

Wirklich schöne Kommode

Die Kommode ist sehr robust gearbeitet und richtig schwer. Sie ist sehr gut verarbeitet und die einzelnen Teile waren gut zusammen zu bauen. Sie sieht aus, wie sie im Bild zu erkennen ist. Das Einzige, was uns nicht wirklich gefallen hat, waren die schmalen Rückwände, die wirklich knapp bemessen waren. Wir haben uns aber mit weißen Führungsschienen beholfen, die es in jedem Baumarkt gibt. Da haben wir die Rückwände in die Nuten eingefügt und alles passte jetzt perfekt. Wäre vielleicht auch mal ein Hinweis an den Hersteller. Wir sind mit der Kommode im jetzigen Zustand absolut zufrieden und würden diese auch wieder kaufen.

Leichter Aufbau für 2 Personen .Gute ...

Leichter Aufbau für 2 Personen .Gute Verarbeitung und verständliche Aufbauanleitung . Viel Stauraum . Gutes Aussehen . Gutes Preis - Leistungsverhältnis .

Kommode

Schöne Farbe guter aufbau hat nix gefehlt die füsse etwas wackelig auf Fliesen

Schöne Hochkommode

Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau, sieht gut aus und bietet auch genug Stauraum

Sehr schöner Artikel

Kommode konnte schnell und einfach aufgebaut werden. War auch gut verpackt.

Sideboard mit kleinen Mängeln

An den Kanten der Türen u. Schubladen ist der Ksntenschutz nicht sorgfältig gearbeitet. Umleimer Schubladen unten fehlt. Ausserdem laufen sie schwer. Für den Preis mehr Qualität erwartet! Da hat oft ein schwedischer Hersteller bessere Qualität zum kleineren Preis.