Aniston CASUAL Strickkleid mit halsfernem Rollkragen

Oben weit, unten eng. Nichts für jede Figur.

Dieses Kuschelkleid ist eigentlich sehr schön. Der Schalkragen liegt perfekt an, nicht zu eng aber auch nicht so, dass man am Hals frei liegt. Das Material ist kuschelig und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Leider passt das Kleid nicht, da es mir im Bereich Brust/Armübergang viel zu groß ist (hier ist es angezogen sehr sackig). Wohingegen der Bereich Gesäß/Hüfte für mich zu eng anliegt, hier hätte ich mir den Stoff, der unter den Armen zu viel ist gewünscht ;o) Die Farbe ist herrlich für den Herbst, auch die moosgrüne Variante hatte ich mir dazu bestellt und auch diese leider schweren Herzens wieder zurück gesendet. Ein Kleidungsstück muss 100% passen, sonst bleibt es doch im Schrank hängen. Fazit: Frauen, die eher oben rum etwas mehr bestückt sind, dafür wenig Hüfte/Gesäß mitbringen, kommen mit diesem Kleid sicherlich gut zurecht. Für meine Figur ist es leider nichts.

Eher nicht

Nach dem 4x Waschen sind die Ärmelbündchen und der Rocksaumen aufgegangen, es bilden sich sehr viele Knötchen, trotz Waschen im Wollprogrmm. Muss ich nicht nochmal haben. Die Passform ist mittlerweile wie ein nasser Sack, da gibt es andere Marken für den gleichen Preis die von der Qualität etwas besser sind.

Material gefällt nicht.

Der Schnitt ist nicht halsfern. Das Material (nur Plastik) ist viel zu warm und lädt sich statisch extrem auf. Die Farbe ist allerdings der Hammer! In Räumen viel zu warm.

kuschelig und tolle Farbe aber viel zu groß!

Bei einer Körpergrösse von 167cm und Gr. 36 reicht das sehr weit geschnittene Kleid bis weit über die Knie. So sieht es aus wie ein curryfarbener Sack. Ging leider zurück.

Schön warm und schöne Farbe

Schönes Strickkleid aber Nach ein paar mal waschen ist die Qualität nicht mehr schön.

Farbe ausgefallen

Die Farbe ist sehr besonders, Kleid lässig und bequem, der Kragen ist extrem groß.

Gutes Material, schöne Farbe

Leider ist dieses Kleid doch bei meiner Größe zu lang. Ich bin 1.59 cm groß.

Warmes Strickkleid

Das Strickkleid entspricht nicht ganz meinen Wünschen. Zum einen entspricht die Farbe Zimt nicht der Abbildung und es fällt mir zu lang aus. Das allein war der Grund um es zurück zu senden. Schade!

Mir persönlich ist die Laenge ...

Mir persönlich ist die Laenge zu'hausbacken'.Etwas kürzer wurde ich besser finden.Die Oberarme waren mir viel zu weit und breit geschnitten.Leider nicht mein Schnitt.

Die Farbe ist super.

Schade das ich dieses Kl zurück schicken musste. Die Farbe ist wunderschön. Aber erstmal ist das Kleid bei meiner Körpergröße von 1.70m zu lang, dazu kommt noch das es einfach nur gerade fällt. Deshalb ging es leider zurück.

Bei meiner Körpergröße und Gr. 34 ist das ...

Bei meiner Körpergröße und Gr. 34 ist das Kleid sehr weit geschnittene und geht weit übers Knie hinaus. Deswegen geht es leider zurück. Die Farbe ist sehr schön

Optik gut

Aber für mich war das Kleid nicht passend, nicht so, wie ich es gerne hätte. Etwas zu weit, zu lapprig und etwas länger hätte ich es auch gerne gehabt. Deshalb zurück.

Passform nicht optimal

Vorab die Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen aber leider steht es an den Hüften ab passt einfach dann nicht deshalb habe ich es zurück geschickt.

Wie ein Sack

Leider hat das Kleid meinem Erwartungen nicht entsprochen. Sieht wie ein Sack aus. Habe etwas besseres erwartet

Nach der ersten Wäsche verformt

Trotz korrekter Waschung verformt. Trägt sich angenehm.

na ja

Das Material wirkt irgendwie billig daher zurück. Passform super.

Fällt sehr gross aus

Das Kleid fällt echt viel zu gross aus daher wurde es zurück geschickt

Schön, ABER

Stoff gefählt nicht, meine gefühl nach ist kratzig und zu warm.