Aniston CASUAL Strickkleid mit halsfernem Rollkragen

Schlicht und bequem

Ein sehr bequemes gerade geschnittenes lockeres Pulloverkleid in der richtigen Länge. Das Material ist leicht und von für den Preis angemessener, ausreichender Qualität. Die Länge reicht bei kleineren Frauen über das Knie, bei großen weit genug auf die Oberschenkel. Es ist definitiv nicht in Minilänge. Der Rollkragen fällt locker und engt nicht ein. In Schwarz lässt es sich sehr vielfältig kombinieren.

warm und ein Figurschmeichler

Sehr weiche Wolle, welche nicht kratzt. Die Kleiderlänge reicht bis zum Knie , bei meiner Größe oft zu kurz. Hier bin ich aber voll zufreiden . Werde gespannt sein, wie alles sitzt nach der ersten Wäsche!!

ein kuscheliges Teil

Hab es mir erst vor kurzem bestellt. Farbe wie abgebildet. Kragen wirklich nicht eng anliegend - mag ich persönlich nämlich nicht. Werde es bestimmt oft tragen. Egal ob zu sportl. Schuhen oder Stiefeln

Bequemes Strickkleid

Das Strickkleid ist angenehm zu tragen, warm und weich. Ideal für den lässigen Wintertag. Eintiger Nachteil ist, das sich schnell Knötchen bilden, die man dann evtl. entfernen muss.

Strickkleid mit Pfiff

aber ohne Form-gerade geschnitten ...sitzt locker ...Farbe zimt chic...Länge mal super...gut zum Stiefel oder Strickstrumpfhose und Stiefelette,der Preis ist okay..

Farbe super schön, Passform auch. Würde ich wieder bestellen

Schönes Winterkleid

Leider gab es das Kleid nur bis Gr. 48. Über die Hüften war es mir zu eng und die Länge war auch nicht für mich geeignet (1,60m), es ging bei mir bis Mitte der Waden. Die Qualität ist super, es fühlt sich angenehm an und kratzt nicht. Die Farbe ist toll.

Schönes Strickkleid

Ein schönes Strickkleid. Leider fällt es weit aus. Die Farbe ist mal was anderes. Das Kleid ist für mich viel zu lang. Muss leider zurück gehen.

Kuschelig und lässig

Dieses Strickkleid ist sehr schön und hält gut warm. Ich trage meist 36 in Kleidern. Hier reicht mir die 34.

schönes warmes Wollkleid

Tolles Kleid, warum, angenehm zu tragen, wäre nur schön gewesen, wenn es nicht nur aus Kunststofffaser bestehen würde, deswegen 1 Punkt Abzug

Schönes Kleid 👗

Habe auf den Artikel lange gewartet und mich auch schon gefreut als er kam. Für mich persönlich ist das Kleid zu schwer, die Qualität ist nicht besonders, ich denke nach mehrmaligen waschen, sieht es wie verfilzt aus. Wem das nicht stört, ist der Preis wohl okay. Die Farbe ist toll und wie auf dem Bild angezeigt.

Schickes Strickkleid

Es ist ein super schönes Strickkleid, ich war hin und her gerissen ob ich es behalte. Der Stoff war sehr angenehm anschmiegsam und ich liebe diese Farbe. Im Endeffekt hab ich mich dagegen entschieden, weil es mir zu lang war ich bin 169cm und geht bei mir bis über die Knie. Schade in diesem Moment hab ich mir geschnarcht etwas größer zu sein ;))

Das Kleid ist schön angenehmer Stoff aber Farbe steht mir nicht

Ein Träumchen

Mir als 38/40 hat eine 36 völlig ausgereicht. Material und Farbe toll, kuschelig weich und super für den Herbst. Ich habe es noch mit einem Gürtel kombiniert. Bei 1,68 m Größe geht es ein gutes Stück über das Knie. Wollte ich eigentlich nicht so, aber es gefällt mir für den Preis so gut, dass ich es dennoch behalte.

Fällt groß aus.

Habe das Kleid 2mal in Größe 40 bestellt. Farbe zimt und schwarz. Hätte gern beide behalten, aber trotz derselben Größenbezeichnung fällt eins viel größer und länger aus. Musste es leider zurücksenden.

Strickkleid in Medilänge

Ich war auf der Suche nach einem langen Strickkleid. Ich bin zwar nur 167cm, aber mir war das Kleid nicht lang genug. War auf der Suche nach einem Knöchellangem Kleid mit Seitenschlitzen. Das ist bei diesem Kleid nicht der Fall. Deshalb retourniert.

Kleid

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Trage 38-40 fällt ganz gut aus.

Warmes , weiches Kleid

Das Kleid reicht bei einer Größe von 170 bis zur Mitte der Wade. Die Wolle kratzt nicht. Die Farbe entspricht dem Bild. In Größe 36 stimmt die Ärmellänge und die Größe des Rollkragens genau. Passt also alles.

Schönes Kleid

Angenehmes Material. Leider steht es mir nicht, deshalb ging es zurück

Tolles Strickkleid für kalte Tage

Das Kleid ist ein Figurschmeichler. Die Qualität ist weich und ich befürchte, daß sie zu Peelings neigt, weiß es aber nicht, weil ich es zurück geschickt habe. Die Farbe stand mir leider überhaupt nicht.

schönes Teil

die Qualität und Form ist gut, allerdings habe ich Gr. 44 bestellt und die ist zu groß ausgefallen. Machte daher keine Gute Form. Die Farbe war mir in dem Fall ebenfalls zu aufdringlich. Ansonsten würde ich sagen, alles ok.

Angenehm zu tragen

Farbe ist wie Abb und schön und der Stoff ist auch sehr angenehm

Kuscheliges Kleid

Sehr angenehm auf der Haut. Bei meiner Größe von 1,70 fällt es lange aus. Sieht jedoch sehr schön aus und ist auch angenehm warm und weich.

Kein Sack trotz Schnitt

Tolle Farbe, Kleid sitzt super obwohl man nicht von figurbetont sprechen kann. Nähte könnten besser verarbeitet sein aber trotzdem ein guter Kauf!

Sehr schönes Kleid

Sitzt sehr gut, schönes Material. Habe es zurückgeschickt da ich mich für ein anderes Kleid behalten habe. Die Entscheidung fiel schwer 😅

Tolle Farbe

Fällt größer aus, deswegen ging das Kleid zurück.

Schönes Strickkleid

kratzt nicht, nach dem ersten Waschen (ich wasche alles bevor ich es das erste Mal trage) hat es seine Form behalten (nicht in den Trockner gemacht) - bin mal gespannt. ..

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, mir war es persönlich zu lang und die Farbe hat mich leider nicht überzeugt. Deswegen geht es zurück.

Kleid toll, aber zu groß

Warum kann man nicht einfach seine Größe bestellen und die passt. Ich habe immer 38, aber hier ist es viel zu groß. Sehr ärgerlich.

super bequem

Zum einen ist das mal eine richtig tolle Farbe (zimt). Das Kleid ist super bequem und kann toll kombiniert werden.