DAYTOX Gesichtspflege-Set Vitamin Booster Duo Spar-Set, 2-tlg.

Daytox Spar-Set

Das Daytox Gesichtspflegeset hat im Set einen sehr guten Preis. Ich nutze die Serie zur täglichen Pflege und bin sehr zufrieden.

Sehr, sehr und sehr gut. Nach ein paar Tagen ...

Sehr, sehr und sehr gut. Nach ein paar Tagen sieht die Ziege frischer und besser aus.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Wirkt!

Absolut klasse. Ich verwende mittlerweile nur noch Produkte der Marke daytox da sie einfach das machen was sie angeben. Meine Haut wird von Tag zu Tag schöner, die Poren verkleinern sich und kleine Falten verschwinden. Ich hab wirklich problematische Haut und dies ist das erste Produkt das mir wirklich hilft. Preis ist vollkommen okay, Produkte reichen lange.

Geht

Ich habe es für meine Freunden mitbestellt,mal sehen also retinol ist gut aber irgendwie mit der vitamin c nicht zu Frieden muss erstmal abwarten nach vier wochen..Muss mich schlau machen denn bin ein typ die mich jeden tag schmingt auch make up auftrage,ok retinol trage ich abends auf und vitamin c serum tagsüber nun welche tagespflege oder was anderes damit ich feutigkeit im Gesicht habe,damit ich mich auch ganz normal schminken kann aber ich merke mit der schinke Sicht meine Haut nicht frisch aus.Würde mich freuen wenn jemand mal antwort schreiben würde paar Tipps geben würde

Gute Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

beides sehr tolle artikeln

Macht ne sehr schöne Haut & kann ich nur weiter empfehlen 🙌🏾

zwei gute

Diese Set hilft für die unreine Haut gut, kann icj weiter empfehlen