DAYTOX Gesichtsserum Retinol Serum

Fühlt sich gut an

Ich habe eine gute Alternative zu den überteuerten Produkten gesucht und bin hier fündig geworden :-) Ein Produkt, welches man abends benutzen sollte. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein super Artikel .

Ich benutze es jetzt seit 3 Wochen und bin super zufrieden. Ich würde es wieder bestellen.

Ja

Ja!!!!!!!!!! Super ich weiter empfehlen dass ich bin zufrieden

Super Produkt

Abends aufgetragen und bestens zufrieden schon beim 1.tag ,nächsten morgen merkte ich wie gespannt mein Gesicht war erholt und frisch,mal sehen wie es weiter geht .Ich trage es auch im Augen Bereich rundherum,ob das auch für Augen gut ist weiss ich nicht in der Anwendung stand nichts drauf.Ich habe sehr starke dunkle pflecken im Gesicht bis jetzt konnte ich nichts merken vielleicht tut doch...sehen wir in 4 wochen

Dayton retinol

Habe es mir zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Super leicht in der Anwendung und danach die Nachtpflege. Am nächsten Morgen war ich so überrascht, wie frisch und erholt meine Haut aussah. Jeden Tag merkt man sichtlich wie die Haut immer jugendlicher wird. Werde ich wieder bestellen.

Alles schick

Das Serum ist leicht aufzutragen und hält was es verspricht. Benutze es nun schon einpaar Wochen und muss sagen,meine Altersflecken sind blasser geworden,Haut ist glatter und frischer. Kann man wirklich gut empfehlen.

Ich habe mir die Creme auf Empfehlung von einer Freundin gekauft. Es riecht gut und die Verpackungsgröße & Preis sind angemessen. Es fühlt sich gut an auf dem Gesicht! Ich bin gespannt.

Schön

Es ist flüssig und zieht schnell ein

Gutes Produkt für die Haut

Gutes Produkt für die Haut.. Ich habe wieder angefangen, es zu benutzen, kann aber noch nichts sagen, aber ich finde es sehr gut und es hat meiner Haut sehr gut getan.

Gute Verträglichkeit

Ich nehme es täglich als Serum und bei mir war nie etwas gereizt oder ähnliches. Würde ich bedenkenlos auch sensible Typen empfehlen. Auch kein Parfüm.

Wundermittel

Ich benutze dieses Serum seid 1 Woche und bin sehr positiv überrascht .Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Gefällt mir👍

Es zieht vollständig ein ohne das Gesicht zu fetten. Muss ich noch eine Zeit lang testen. Ich vertrage das super gut.

Angenehmes Serum

Das Serum lässt sich gut auftragen. Es sieht auch sehr gut in die Haut ein. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Das Serum wurde mir von einer Freundin empfohlen...probiere es momentan aus und bin bisher begeistert

Bin sehr zufrieden!!! Gutes ...

Bin sehr zufrieden!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller serum

Ich ist fast leer ich werd nochmals bestellen , super Preise