Vivance Jerseykleid mit geometrischem Print, figurschmeichelndes T-Shirtkleid, Sommerkleid

Schöner Schnitt und toller Stoff

Ich bin 1,82m groß und trage 40/42 Konfektionsgröße. Das Kleid passt sehr gut, endet über dem Knie, genau dort wo es bei mir soll. Ich denke aber, das Frauen mit Bauch dieses Kleid nicht tragen sollten, da es dann aufträgt. Letztendlich liegt das aber im Auge des Betrachters. Ich freue mich ein weiteres Sommerkleid von Vivance zu besitzen. Klare Kaufempfehlung!

Gefällt mir gut

Versteckt kleine Wampe sehr geschickt, dabei sieht man nicht schwanger aus.V-Ausschnitt ist nicht zu tief, Länge bei 158 cm Größe- bis zu Kniemitte...Angenehmes Material, nicht zu dick...Mit 20% Rabatt kann ich vom Herzen empfehlen.

Toller Allrounder

Sehr schönes Sommerkleid. Größe passt wie ausgewählt. Muster in echt schöner als auf Bild. Bei Gr. 1.60 etwas länger als auf Bild, aber dadurch so, wie gewollt. Material und Farben top.

Tolles Kleid

Das Jerseykleid schmeichelt meiner Figur. Es fällt schön. Flattert nicht direkt -bei leichtem Wind - hoch. Angenehmer Stoff. Ideal für die warmen Temperaturen. Leicht Waschbar. Größe passt perfekt.

Naja

Farbe nicht so schön wie abgebildet. Bei größeren Busen und etwas Bauch schrecklich. Ausschnitt sehr viel tiefer als abgebildet. Bauch zeichnet sich riesig und kugelrund ab.

Niedliches Sommerkleid

Das Kleid sieht nicht nur beschwingt aus, es ist auch auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Gute Passform und ein hübschen Dekolleté. Ich habe es mir sofort auch

Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, genau ...

Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, genau wie abgebildet, perfekte Größe aber ohne Gürtel würde ich es nicht tragen. Schaut dann doch altbacken aus.

Kleid auf dem Bild besser als im Original

Das Kleid hat mir auf dem Bild sofort gefallen. Super schnelle Lieferung, danke. Größe und Passform waren nicht so toll, deshalb ging es zurück.

schlichtes, aber schönes Sommerkleid

Ein einfaches schlichtes aber trotzdem schönes Sommerkleif. leichter, dünner Stoff, wie es in meinen Augen, im Hochsommer sein sollte.

super für den Preis!

weich fließendes Kleid mit tollem Ausschnitt. Könnte nur etwas länger sein , für mich leider zu kurz. Schade, ging zurück!

trägt auf

nicht unbedingt für kleine Frauen geeignet, trägt etwas auf. Material aber gut und der Stoff fällt gut.

Schnitt nicht so gut

Geschnitten wie zu sehen: Taille direkt unterm Busen, was ab Körbchengröße C nicht so schick ist. Daher Retour.

echt schick

Das Kleid ist genau so wie es mir vorgestellt habe! Echt angenehm zu tragen. Würde ich nochmal bestellen. Super!!!

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Paßform ist perfekt und sieht toll aus. Die Farben sind sehr schön.

Schönes Kleid

Das Kleid ist superschön - tolle Passform , schmeichelt der Figur und angenehmer Stoff.

Altmodisch

Ich sah in diesem Kleid aus, wie schwanger. Das Muster sah sehr altmodisch aus.

Tolles Kleid

Gute Passform und Qualität. Macht was her. Sehr bequem.

Schönes Sommerkleid, fällt sehr schön

Gr. 40 bei 160 cm, 63 kg. Angenehm zu tragen, fällt sehr schön. Vielleicht hätte auch Gr. 38 gereicht, denn durch das Bindeband wird die seitliche Naht etwas nach hinten gezogen. Der Bauch wird kaschiert, da es unter der Brust weiter wird, könnte aber auch als schwanger interpretiert werden.. Den Ausschnitt finde ich als zu tief -grenzwertig fürs Büro-. Da ich aber ein Sommerkleid brauchte, habe ich es behalten.

Tragbares Sommerkleid

Ich hatte bereits das gleiche Kleid mit anderem Druck. Gute Passform, da es leicht kaschiert. Bei 1,60 m und 60 kg passt Größe 38 perfekt. Man kann es im Alltag zu jeder Gelegenheit tragen und ist gut angezogen.

Tolles Kleid toller Stoff

Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid….Material fühlt sich gut an und fällt auch toll …für meinen Geschmack hätte es im Taillenbereich etwas enger sein können , wg. der seitlichen Ansicht aber habe es trotzdem behalten :)

Tolles Kleid für den Sommer

Ein wirklich schönes Stück für den Sommer. Musste aber leider zurück, weil es bei mir die Knie bedeckt und ich es schöner finde, wenn das Kleid knapp darüber endet. Bin 1,70 m groß. Bei 1,75 m wäre es perfekt.

Genau das richtige Kleid für warme Sommertage

Das Kleid sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen und bleibt nach der Wäsche gut in Form

Schönes Kleid

Bin eigentlich nicht der Kleidertyp, aber dieses finde ich echt schön, angenehmer Stoff. Auch nach dem Waschen nicht verzogen...Ausschnitt ist bei mir etwas tiefer als auf dem Bild, was mich jetzt aber nicht großartig stört.

Hübsches Sommerkleid

Das Material ist sehr angenehm und pflegeleicht. Das Kleid ist gut verarbeitet und der Schnitt macht eine schlanke Taille. Ein schmeichelhaftes Kleid, das beim herrlichen Sommerwetter einladet zum anziehen, 5 Sterne!

leider für mich nichts

Sonst schönes Kleid weiche Qualität, für mich leider nicht, etwas kurz. Mann muß schon schön schlank sein um nicht schwanger auzusehen.

Die Größe passt. Leider sieht es an mir nicht gut aus.

Tolles Sommerkleid für den Strand

Ein sehr schönes luftiges Kleid, perfekt für ...

Ein sehr schönes luftiges Kleid, perfekt für den Sommer. Fällt aber knapp aus. Ich schwanke zwischen 2 Gr. 34 und 36. Hier habe ich Gr. 36 genommen, sonst ist alles super.

Wem es gefällt

Ich habe dieses Kleid nur mit dem anderen Muster und damit bin ich mega happy....dieses Kleid gefiel mir an mir überhaupt nicht - keine Ahnung woran es lag, denn der Schnitt und so ist der selbe...bis auf das Muster halt! Der Stoff des Kleides ist aber trotzdem traumhauft, sehr angenehm auf der Haut und luftig! Wenn mir auch dieses geständen hätte, hätte ich es behalten!