Home affaire Sideboard Burani, grifflose Optik

Nur Front ist Massivholz !

Die Front ist Massivholz , der Rest ist handelsübliche beschichtete Spanlatte , vor allem der obere Teil ( ;nennt man es Deckel .. ?🥺) ist nicht, wie es für mich auf den Fotos nicht klar zu erkennen war , Massiv ! Wäre für mich der Grund , das Board nicht zu bestellen .. hätte wohl besser schauen 👀 müssen … Ansonsten beim Aufbau ( ca 2 Std.) alles sehr gut verarbeitet , Vorbohrungen und beigefügtes Schraubwerk sehr gut ! Bleibt nun trotzdem stehen

Gute Verarbeitung

Sehr schön verarbeitet, beim Aufbau hat alles gepasst. Sehr schwer, da Massivholz, trotzdem alleine aufgebaut, zu zweit aber besser. Kein unangenehmer Geruch im Raum.

Sehr guter Artikel

Sehr gut verarbeiteter Artikel. Aufbau besser 2 Personen Sonst Wunderschönes Sideboard . Gerne wieder

Ich war enttäuscht

Habe es wieder zurück geschickt. Der ganze Kopus besteht aus Spanplatten nur die Türen und vordere front sind mit Echtholz Verkleidet.

Tolles Sideboard

Wir finden dieses Sideboard top. Die Lieferung ist pünktlich gewesen und die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Das Sideboard ist sehr gut verarbeitet und der Aufbau war schnell erledigt. Obwohl ich bin eine Frau habe dieses Sideboard in nicht einmal einer Stunde aufgebaut! Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen.

Solider Sideboard

Die Anleitung ist verständlich, der Sideboard problemlos alleine aufzubauen. Das Buchenholz ist traumhaft schön und insgesamt ist es ein solides Möbelstück. Ich bin sehr zufrieden. Die Verpackung beinhaltete meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Plastikmüll, zwei Gelbe Säcke voll. Ich verstehe natürlich dass sicher eingepackt werden muss, aber nachhaltige Materialien wären hier meiner Ansicht nach erforderlich.

SUPER MASSIVHOLZ SIDEBOARD

Wurde pünktlich in der Zeitspanne wie verreinbart geliefert!Der Aufbau ging relativ schnell. Gute Qualität mit schöner Maserung des Holzes!Oberplatte trägt bis zu 40 kg!Ich habe dort Fernseher,Radio und Receiver drauf stehen.Optisch super,toller Blickfang!2 Bekannte haben schon gefragt wo ich das gekauft habe!Danke Otto!!

Einige Unannehmlichkeiten

Aufbauanleitung sehr gut, Teil Echtholz wie angegeben. Leider warnen die 6 Schrauben 4x25 cm im Schritt 7 der Aufbauanleitung zu klein und hatten keinen Halt. Hier unbedingt Größe 4x30 cm verwenden. Auch beim anbringen der Scharniere ist eins aus Spanplatte rausgerissen, versuche es nun mit Kleber, dann Neulieferung Wochen dauert.

Schrank

Wie beschrieben auch bekommen. Verpackung 1A keine Schäden. Lieferung bis Haustür freundliche Übergabe. Aufbau etwas schwierig trotz Aufbauplan und Reihenfolge aber machbar wenn man sich genau an die Bildvorgabe hält. 2 Stunden habe ich gebracht aber auch noch die Stoßkanten geleimt.

Schönes Sideboard !

Rein optisch gut, der Aufbau ging relativ schnell. Wir hatten allerdings eine Tür mit auffallendem Fehler im Holz dabei, mussten reklamieren. Die neue Tür passt jetzt perfekt.

Toller Schrank. Sind soweit zufrieden. Nur ...

Toller Schrank. Sind soweit zufrieden. Nur Schade daß der Korbus nicht aus dem gleiche Material wie die Front ist. Aber gefällt uns trotzdem gut.

Fertigung könnte besser sein.

Die Kommode schaut sehr schön aus aber die Fertigung ist nicht optimal (Löcher für den Schrauben zu klein usw). Die Schrauben haben eine schlechte Qualität.

Super Qualität das Geld wert👍

Sehr gute Qualität kein billig Produkt sehr Massiv und tolle Optik und Verarbeitung . Zusammenbau auch sehr leicht . Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Zeitlos schön

Recht einfache Montage. Gute Qualität. Die Lieferung verzögerte sich. Leider nicht das erste Mal, dass die angeben Zeit nicht eingehalten wird.

Schönes zeitloses Design

Ein sehr schönes Produkt aus Holz. Eine schnelle und tadellose Lieferung, einwandfrei. Mit dem Aufbau sollte man sich Zeit lassen.

Optisch schönes Sideboard

Ich bin sehr begeistert; Aufbau zu dritt ging fix dank verständlicher Anleitung; Sideboard ist geräumig und optisch sehr schön

Preis Leistung passt

Der Artikel fällt aus wie auf dem Bild und in der Beschreibung, viele Einzelteile aber innerhalb von 3 Stunden gut aufzubauen.

Das Sideboard sieht sehr schön aus...... Super verarbeitet viele Staufach der Aufbau von Hermes perfekt.......

Super schönes Sideboard. Haben mehrere Artikel aus dieser Serie und sind super zufrieden

supper teil

die verarbeitung ist sehr gut und das holz ist das beste am teil

Er ist sehr gut von der Verarbeitung und der Aufbau war auch einfach

Sehr gutes Material immer wieder gerne Leichtes aufbauen