Home affaire Kommode Burani, grifflose Optik

Edle Kommode

Diese Kommode ist so hübsch anzusehen und bietet so viel Stauraum. Es hat eine Matte Optik und wirkt teuer und ich habe gleich 2 gekauft weil ich mich verliebt habe in seine schlichte edle Optik.

Kommode

Sehr gute Qualität aus massivem Material. Teile sind passgenau hergestellt. Selbstständiger Aufbau ist aufgrund der sehr detaillierten grafische dargestellten Anleitung leicht zu bewältigen. Der Schrank war vor Transportschäden sehr sicher verpackt.

Sehr schöne Optik

Obwohl ich noch nie Möbel online gekauft habe, bin ich sehr begeistert. Der Schrank ist hochwertig, sauber verarbeitet, der Aufbau war ohne Probleme.

Schöne Kommode

Sehr gute Verarbeitung. Sieht sehr gut aus . Habe mir eine zweite Kommode bestellt.Kernbuche teilmassiv

Schöne Kommode, dem Preis entsprechend

Schöne Kommode, gekauft als Ergänzung zum meinem Schlafzimmer aus geölter Buche, da sie mit ihrer geringen Tiefe optimal hinter die Eingangstüre passt. Anders als von anderen Kunden dargestellt, ist die Kommode relativ schnell und einfach von einer Person zusammen zu bauen. Der Zusammenbau ist ähnlich einfach, wie bei anderen Möbelstücken zum eigenen Aufbau. Die Anleitung ist ausführlich und die unterschiedlichen Schrauben und Dübel sind gekennzeichnet. Die Kommode ist dem Zweck entsprechend stabil. Die Front und die Türen bestehen aus schönen, geöltem, massivem Buchenholz. Die Oberfläche ist schön glatt gearbeitet. Der Korpus, der Einlegeboden und die obere Ablageplatte bestehen aus relativ dicken Spanplatten, die mit einer Kunststoffoberfläche im Buchendekor funiert sind. Mein Kritikpunkt ist, dass die obere Platte nicht aus massivem Buchholz gefertigt ist. Es handelt sich lediglich um eine Kunststoff funierte Spanplatte. Da die obere Platte, wie auch die Front, am meisten ins Auge fallen, hatte ich dort auch eine massive Echtholzplatte erwartet. Dies wäre mir ein Aufpreis wert gewesen. Das Preisleistungsverhältnis für die Kommode schätze ich als gut ein (Ich habe nach Abzug von Aktionsgutscheinen 165 EUR bezahlt.).

Klasse Kommode

Ich bin mit der Qualität und der Verarbeitung sehr zufrieden. Die Montage war ganz gut beschrieben ( könnte besser beschrieben sein).

SUPER

Haben das Sideboard als erstes von sechs Teilen unseres Wohn-Esszimmer bekommen und schon mal aufgebaut. Die Verpackung war super der Artikel voll geschützt. Anleitung einfach erklärt. Schnell aufgebaut und super schönes massives Holz. Freue mich schon auf den Rest. Immer wieder gerne.....

Schwere, massive Qualität

Der Schrank ist tipptopp verarbeitet, alle Teile passen sauber zusammen, bin von der hervorragenden Qualität überrascht. Der Selbstaufbau ist relativ schnell erledigt. Ein wirklich schöner Schrank. Auch die Verpackung einwandfrei. Wird wegen dem Gewicht in zwei Paketen geliefert.

Schöner Schrank,guter Preis.

Habe mir diese Kommode mit anderen passenden Möbeln bestellt und bisher erst die Kommode erhalten. Der Aufbau ging leicht von der Hand und als Ergebnis habe ich eine schöne stabile Kommode erhalten. Freue mich schon auf die nächsten Möbel.

Kommode fürs Auge

Wertet der Raum deutlich auf,die grifflose Optik sieht super aus.Die Kommode ist sehr hochwertig verarbeitet.Der Aufbau ist einfach,man muß sich nur genau an die wirklich sehr gute Anleitung halten.

Top Kommode

Schon beim auspacken wurde mir klar das die Kommode kein billigschund ist. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Die front ist aus Eiche Echtholz. Sehr viel Platz und Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr hochwertig, seinen Preis wert

Das Möbelstück hat eine sehr gute Qualität, von den Materialien sowie vom Gesamteindruck (Stabilität). Das einzige, woran gearbeitet werden könnte, wäre die Bauanleitung.

Klein, aber größer Stauraum

Die Kommode macht einen tollen Eindruck! Der Aufbau (zu zweit) war in einer Stunde erledigt. Habe mir dazu die passende Wohnwand direkt mitbestellt. Tolles Möbel!

Toller kleiner schrank

Ich muss sagen das ich von der Qualität des Schranks echt begeistert bin.Da ich gestern erst umgezogen bin freue ich mich sehr auf die Nutzung

Echt schöne Anrichte

Schöne Anrichte. Optisch eine Augenweide. Viele Kleinteile. Man muss erst mal sortieren und dann genau nach Plan vorgehen. Dann passt alles.

Die Ware war ordentlich verpackt, keine Schäden. Qualität sehr gut. Aufbau war ein Kinderspiel. 1 Person benötigte ca. 2 1/2 Stunden.

Guter Artikel der Spaß macht

Das Möbelstück hat eine sehr gute Qualität, von den Materialien sowie vom Gesamteindruck (Stabilität).Immer wieder gerne.

Schöne Kommode

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Artikel schaut genauso aus wie auf dem Bild

Schöne Kommode

Viel Stauraum und sehr schöne Verarbeitung. Passt optimal in unser Esszimmer. Bin total zufrieden damit.

Schoner Artikel aber klein

Also es ist nur vorne Echt Holz aber der Rest ist leider kein Echt Holz und ziemlich sehr klein

Sehr sehr schöner Schrank. Zu empfehlen. Aufbau war sehr einfach und ging super. Perfekt für Ordner

Kommode

Sehr tolle Verarbeitung und einfacher zusammenbau Dank leicht verständlicher Aufbauanleitung

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sieht toll aus, die Qualität ist wirklich super, der Aufbau war sehr leicht. 👍

Perfekt zum Aufbauen

Das Holz roch kaum und der Geruch war nach einem Tag verschwunden. Holz genau so wie abgebildet.

Leicht aufzubauen sehr stabil u.schön ...

Leicht aufzubauen sehr stabil u.schön anzuschauen habe noch andere Teile aus der Serie bestellt

Die Kommoden sind sauber gefertigt, lassen sich leicht montieren und sehen top aus

Sieht aus wie auf den Bildern

Wir haben mehrere Teile aus der Serie für unser Wohnzimmer bestellt. Sieht toll aus

Sehr schönes schränkchen sehr stabil und gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden

Tolle Kommode

Die Kommode sieht sehr Wertig aus. Das Preisleistungverhältnis stimmt.

Sehr guter Artikel

Gute Qualität. Optisch ein Hingucker. Problemloser Zsammenbau.