Home affaire Lowboard Burani, grifflose Optik

Preis/-Leistung passt!

Artikel ist zu empfehlen. Die Türen sind nicht ganz so einfach anzubringen und einzustellen. Leider kam die erste Lieferung mit gebrochenem Boden. Reklamation hat prima geklappt. Die nächste Lieferung hat leider wieder Fehler. Hier konnten wir uns ohne Problem auf einen Nachlass einigen, da die defekte Stelle nicht sofort sichtbar ist und mir die nochmalige Rücksendung zu aufwendig war.

sieht edel aus

kam ohne Vorankündigung, schneller als erwartet, ist beim Nachbarn gelandet. Der Fernsehschrank hat sich gut aufbauen lassen. Wenn die einzelnen Teile die Nummern der Aufbauanleitung hätten ginge es noch besser.

Super Preis, Super Qualität

habe den Artikel gekauft, und nach weniger als 1 Woche geliefert bekommen. Alles da, nichts gefehlt, Aufbau unter 2 h zu zweit mit meiner Frau. Sieht noch schöner aus als auf dem Photo. Gerne Wieder. Kaufempfehlung

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Aufbau wie bei einen großen Schrank. Viele kleine Teile (vorher kleine Haufen machen) von Schrauben. Verarbeitung ist sehr gut. Es hat alles gepasst und es fehlte nichts.

Hochwertig

Ich habe bereits andere Möbelstücke aus dieser Serie und bin immer noch von der Optik und Qualität überzeugt.

man muss kompromisse machen können

Teilmassiv - ja , relativ kleiner Teil So warm wie auf den schönen Fotos ist die Originalfarbe nicht ( Eiche ) ...genug des Meckerns - die Originalfarbe ist aber auch nicht übel .... Blenden rechts , links und oben sowie die Türen sind massiv . Lässt sich gut allein montieren ....mit einem versierten Partner allerdings wesentlich besser! Die grifflose Optik ist für mich total OK ....hab auch keine Probleme mit dem Öffnen der Türen ...so wie es hier schon mal angemerkt wurde ...alles easy! Weiteres Pro - Preis Leistungsverhältnis ist super!! Also unterm Strich - Kaufempfehlung !

Schönes TV-Board

Gute Qualität, gute Aufbauanleitung mit reichlich Material. Optisch ein Hingucker. Allerdings war mir nicht bewusst, was die Beschreibung "grifflose Optik" in der Realität bedeutet: Nirgendwo eine Möglichkeit eine Tür zu öffnen. Man muss seine Fingernägel einsetzen, um einen Finger in einen Spalt zu bekommen. Schade.

Super Teil

Ich bin total begeistert von diesem Schrank sehr gute Qualität ich möchte jetzt noch dazu einen Wohnzimmerschrank im gleichen Material warte noch bis es wieder 20% gibt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein Artikel, den ich mir ausgesucht habe

Leider ist der Artikel defekt geliefert worden. Die Deck- und Bodenplatte war eingebrochen. Schade, Teile müssen nachgeliefert werden, aber es dauert.

Tolles TV-Board

Schönes TV-Board, gut verpackt gute Aufbauanleitung und passgenau verarbeitet leider stimmen Rechnungsstellung und Liefertermin nicht überein

Sieht toll und gefäiit einfach

aufbau anleitung etwas schwer bis mann sie verstanden hat . sonst aber sehr massiv verarbeit für das preis leistungsverhältnis

Klasse

Super schönes Lowboard. Lässt sich gut zusammen bauen und sieht klasse aus. Hochwertige Qualität....

Schrank

Aufbau recht schnell getätigt. Massive Buche von vorne. Für den Preis brauch ich nicht nach Ikea oder woanders hin.

Toller Lowboard

Von den Möbel bin ich begeistert Top Qualität super Verpackt was will man mehr. So müsste alle Möbel sein!

Sehr gute Qualität

Glatte Oberfläche, einfache Montage, auch für große Fernseher geeignet

Verpackung vorbildlich. Aufbauanleitung ok

Preis /Leistung ok schönes Möbelstück. Nur etwas lange Lieferzeit.

Guter Artikel

Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau. Sehr zu empfehlen.

Ein tolles tv Board

Das tv Board passt in mein Zimmer zu meinem Schrank