Aniston CASUAL Kurzmantel in Plüsch-Optik

Verschieden

Habe den Mantel zuerst in 44 bestellt, . Der Mantel passte, war aber nicht so locker wie er sein sollte. Ausserdem war der Stoff sehr hart und roch extrem nach Chemie. Ich konnte ihn nicht auf dem Bügel hängen lassen, da habe ich Kopfschmerzen bekommen. Daher habe ich ihn zurückgeschickt , und nochmal in Grösse 46 bestellt. Der Mantel ist so wie er sein sollte. Fällt grösser aus .Der Stoff ist weich und kuschelig und riecht kein bischen. Zwei völlig. unterschiedliche Qualitäten. Ich bin froh , das ich es nochmal mit einer anderen Grösse probiert habe. Jetzt habe ich einen Mantel wie ich ihn mir vorgestellt habe. Sehr schön!! Bin zufrieden und mit 20 % Rabatt ein günstiger Zweitmantel.

Schön

Viele schreiben hier, der mantel würde sehr groß ausfallen. Das kann ich nicht so bestätigen. Er ist kastig und cool geschnitten. Auf einigen Bildern wirkt er tailliert, ist er aber nicht. Das muss also so sein, dass er bisschen groß ist. Bei mir waren die Ärmel zu kurz und der Mantel an den Schultern etwas knapp. Ich werde es nochmal mit einer Größe 40 probieren, weil er wirklich schön ist.

Schöner Mantel, Gr. 40 bestellt, sonst trage ...

Schöner Mantel, Gr. 40 bestellt, sonst trage ich Gr. 42. Passt perfekt. Lockerer, entspannter Schnitt, leider etwas zu lang bei Körpergröße 1.62m.Werde ihn trotzdem behalten und kürzen lassen. Eigentlich wollte ich ihn in Sandfarben, da nur eine Reinigung möglich ist, hab ich mich für schwarz entschieden.

Kuscheliger Mantel

Mantel sieht sehr gut aus, fällt aber groß aus. Habe normalerweise Größe 42 , den Mantel habe ich in Größe 40 bestellt und der ist noch zu groß. Ich habe ihn behalten, weil ich gerne locker trage aber 38 wäre auch ok gewesen.

Schöner Mantel, aber...

Habe den Mantel in zwei Farben bestellt, ein in schwarz u. den anderen in zimt.Schwarz gefiel mir besser,zimtist die Farbe nicht wie abgebildet. Die Größen vielen auch unterschiedlich aus.Ansonsten schöner Mantel

Schöner Mantel

Für den Preis ein schöner Mantel. Ich habe den Mantel eine Nummer kleiner bestellt, was ich auch empfehlen würde. Allerdings habe ich den Mantel zurück geschickt, da mir das Blau zu auffällig war.

Toller Mantel

Ein sehr toller Mantel, leider war er mir etwas zu wuchtig. Ich bin 1,80 groß und trage Gr. 38, da ist es immer etwas schwierig. Der Mantel an sich ist aber sehr toll geschnitten, wie gesagt, nur mir leider etwas zu weit.

Klassischer Plüschmantel

Sehr schön anzusehen. Klassischer Schnitt. Für die kalte Jahreszeit dennoch zu dünn.

Toller Mantel

Ein toller Mantel ☺️ bitte kleiner bestellen, fällt groß aus 😁sonst toll vom Schnitt

Schöne Jacke

… ar nur leider für mich zu groß, fällt etwas oversized aus. Material und Optik jedoch wirklich toll

Schöne Jacke

Schöne Jacke fällt aber groß aus trozdem schön und bequem

Toller Mantel

Das Material ist sehr weich und gut verarbeitet. Der Mantel ist leicht, hält aber trotzdem warm. Ich musste ihn jedoch eine Nummer kleiner bestellen. Normalerweise trage ich Größe 46 in Wintermänteln damit noch ein dickerer Pulli drunter passt. Bei diesem Mantel war Größe 44 völlig ausreichend.

Sieht gut aus

Meinen Mantel habe ich mir in schwarz bestellt und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Größe passt prima, ein Pulli geht auch noch drunter und er sitzt trotzdem locker, er ist weich und bequem und ich fühle mich wohl damit. Bei mir endet er eine Ecke über dem Knie, nicht so, wie auf den Fotos, ich bin aber auch recht groß geraten. Eine Innentasche fände ich auch wünschenswert, aber ansonsten gibt's bei mir nichts zu meckern. Bis jetzt habe ich damit nicht gefroren (bis -1° schon erprobt) ...

moderner Mantel

Warmer Mantel, perfekt für den Herbst. Leider erging es mir wie so oft: er war im Brustbereich zu weit und dafür über dem Po etwas zu eng. Schade.

Sehr schöne Jacke,leicht,aber Mann muss sine ...

Sehr schöne Jacke,leicht,aber Mann muss sine Nummer weniger bestellen.Leider muss ich zurückgeben.Ich trage normalerweise Größe M

Schöner Mantel

Schöner Mantel Größe 38 gefällt mir sehr gut , allerdings finde ich den Preis doch zu teuer, hatte ihn mit 20% Ermäßigung gekauft da war es okay.

Preisleistung stimmt

Habe diesen in schwarz und da er weiter geschnitten ist, in Größe 34 (sonst trage ich eigentlich 36) genommen, passt daher optimal, Länge bei 163cm Körpergröße etwas über dem Knie. Als direkten Wintermantel würde ich ihn nicht bezeichnen, denn wenn es richtig kalt draußen ist, doch etwas zu leicht, aber als Übergangsmantel durchaus richtig. Wobei ja jeder auch ein anderes Kälteempfinden hat und ich gehöre zu den Frostbeulen. Für mich stimmt das günstige Preis-/Leistungsverhältnis überein.

Schick, aber...

leider sind die Ärmel doch etwas zu kurz. Ansonsten absolut toll.....

Schicker warmer Mantel

Habe den Mantel in beige .Er ist bequem kuschelig und hält gut warm.Das einzige wäre oben noch ein Knopf mehr ,aber sonst alles super

Ein tolles Stück!

Für diesen Mantel habe ich schon ganz viele Komplimente bekommen..das blau ist auch fantastisch...allerdings ist mir jetzt mal aufgefallen, wie der am flusen ist...muss echt meinen autositz danach mit einer fusselrolle bearbeiten..deshalb ein Stern abzug@

Schönes kuscheliges Schaf

Die Passform ist perfekt, meine Freundin meinte zwar ich sehe aus wie ein Schaf, aber ich finde ihn kuschelig warm. Am ersten Tag fiel gleich ein Knopf weg - aufpassen, konnte ihn wieder annähen. Ansonsten ein schönes Teil, das wärmt.

Praktische Mantel für nicht so kalten Winter

In grossem und ganzem bin ich positiv überrascht. Der Mantel ist angenehm beim anfassen, nicht zu dick, aber es reicht für milden Winter, evtl. Herbst. Und praktisch für den Alltag. Kann nur weiter empfehlen.

Flauschiger Mantel

Der Mantel von der Farbe Zimt her ganzschön. Leider sieht er angezogen nicht so toll aus. Die Form ist etwas eigenartig. Der Mantel stand mir einfach nicht. Die Plüsch-Optik ist etwas ruppig. Deshalb zurück.

Gemütlich und warm

Sehr kuschelig gute lange für mich.

Kuscheliger Mantel

Dieser kuschelige Mantel ist angenehm zu tragen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Super

Sehr schöne Mantel.

Leider bisschen zu klein

Schön

Leider musste ich den Mantel zurücksenden, da die Ärmel mir zu kurz sind... Tle Farbe und kuschelig

Schön kuschelig

Trägt sich angenehm , die blaue Farbe sieht sehr schön aus

Der Mantel könnte einen Tick weiter geschnitten sein..behalte ihn trotzdem