Panasonic Munddusche EW1513, Aufsätze: 2 St., kabellose Munddusche mit orthodontischer Düse

Unbedingt zu empfehlen!

Ich habe die Munddusche gekauft weil mein Zahnarzt mir eine empfohlen hat. Ich hatte vor Jahren mal eine Munddusche aber diese hier ist kein Vergleich zu der alten! Sehr praktisch ist dass das Wasser in den Handgriff getan wird, d.h. kein Schlauch und viel Bewegungsfreiheit. Super Ergebnis, tolles frisches Gefühl im Mund.

Tolle Munddusche

Habe diese Munddusche seit einigen Monaten, tägl.im Gebrauch, 5 Stufen regulierbar, Stufe 3 vom Druck für uns völlig ausreichend, einzigster Minuspunkt der Tankdeckel,der sehr feinfühlig geöffnet werden muß,hat sehr zartes Scharnier.Möchten Artikel nicht mehr missen.

Gute Munddusche

Bin sehr zufrieden mit der Munddusche. Gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Von Bestellung bis Lieferung alles super schnell geliefert. Immer wieder gerne.

Effektive Zahnreinigung

Gerät am Anfang etwas unhandlich, Reinigungseffekt gut.

Gutes Gerät

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig von der Größe, die Handhabung wird nach einpaar mal Benutzen besser, die Bedienbarkeit und die Einstellung ist gut und leicht, der Wassertank ist gut befüllbar, die Zähne und der Mund sagen danke, geht auch mal schnell zwischendurch, keine Fehlinvestition. Der Akku ist schnell geladen, kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute mund Dusche!!

Ich war im Ausland und musste zum Zahnarzt. Die nette Ärztin empfiehlt sie mir, das ich Mund Dusche nehme statt immer zahn stocher oder zahn Seide verwenden. Sie meinte zu mir, es reinigt noch tiefer da wo man nicht ran kommen kann. Ich habe mir das Produkt bestellt und ist sie heute angekommen, so wie ich von meine Reise angekommen bin. Zähne geputzt und Nun habe ich das Produkt verwendet. Ich muss schon sagen, tolles Gerät. Es reinigt tatsächlich tiefer. Zwischen Räume und unter dem Zahnfleisch. Wer Löcher hat neben dem Zahnfleisch, sollte lieber hier zugreifen, den es lohnt sich mega!!! Vielen lieben Dank!

Zu extrem

Die Munddusche liegt gut in der Hand. Leider muss man sich direkt über das Waschbecken beugen, damit man selbst nicht nass wird. Oder der Spiegel. Daher kann man sich nicht im Spiegel anschauen um richtig die Zähne zu reinigen. Der Wasserstrahl ist auf der ersten Stufe einfach zu stark, vor allem wenn das Zahnfleisch empfindlich ist. Daher hatte ich mehr schaden gehabt als vorher, leider.

Mundspülung sehr gut - Ladekabel passt nicht

Die Leistung der Mundspülung ist sehr gut. Das mitgelieferte Ladekabel passt farblich nicht zum Gerät. Mundspülung weiß - Ladekabel helles Sand (optisch sehr billig), passt optisch überhaupt nicht zum Gerät!

Klasse

Morgens und abends im Einsatz, funktioniert prima. Viel besser und einfacher in der Handhabung als meine alte Station.