Beats by Dr. Dre Beats Flex wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, Bluetooth, mit Apple W1-Chip)

Ist OK

Für den Preis ist es OK. Die Marke Zählt:) mit IPhone verbindet es sich problemlos. Empfehlen nicht unbedingt

Naja...

Der Sound ist nicht ganz sooo gut aber das empfindet jeder anders. Habe verschieden stöpsel probiert und keiner wollte so richtig halten, bei den beats x gab es wenigstens noch wing Tips da hielten die super. Leider ist hier nix von gewohnter apple Qualität da der rechte Ohr hörer einen Wackelkontakt hat und das darf auch bei 50€ Kopfhörer nicht sein! Da geht der Artikel leider zurück, habe mich nun doch für die beats solo 3 wireless entschieden.

Mittelmäßig

Gut verpackt und schnell geliefert. Produkt ist in Bezug auf Preis Leistung akzeptabel. Vom Klang eher mittelmäßig. Verbindung zum I Phone ohne Probleme. Jedoch habe ich mich für ein alternatives Produkt von Bose entschieden, hier war der Klang und die Qualität deutlich besser. Der Preis jedoch wesentlich höher. Wer also ein mittelmäßiges Produkt zu einem fairen Preis sucht macht mit den Beats dennoch nichts verkehrt.

Kabel zu lang, keine Bedienungsanleitung,...

Ok, das Kabel, das beide Stöpsel miteinander verbindet, ist eindeutig zu lang, das hängt einem ja fast am Bauchnabel. Ausserdem ist es zu steif. Zweitens, keine Bedienungsanleitung, dafür ein Haufen anderer unnötiger Zettel. Drittens, keine Aufsätze in verschiedenen Grössen für die Buds. Also, wenn jetzt auch noch der Sound schlecht ist, wandern die Dinger gleich zurück.

Preisknaller mit Abstrichen bei Soundµ

Ein guter Kopfhörer mit Schwächen bei Sound (etwas flach, leise) und vor allem beim Micro (eigene Stimme kommt bei Telefonaten sehr schlecht beim Gegenüber an). Daher ist der Artikel für mich unbrauchbar. Allerdings zu dem Preis und der reibungslosen Verbindung zu Apple-Geräten ein absoluter Preishammer!

Preis ist entscheidend

Da ich von beats Kopfhörer viel gutes hörte wollte ich auch welche probieren. Da die Kopfhörer im Angebot waren schlug ich zu. Für 35€ kann man nicht meckern! Halten aber mit den buds von Samsung nicht mit! Für leute mit kleinen Geldbeutel eine Empfehlung

Toller Artikel, für mich nichts

Qualität ist super von dem Ding, der Sound auch, über Otto schnell zum besten Preis bezogen aber leider wieder zurück geschickt, da das Kabel so unflexibel ist, das sie wirklich unangenehm zu tragen sind und mich gestört haben

Etwas enttäuscht

Der Sound ist nicht der „Beats Sound“. Für zwischendurch mal ein bisschen was hören sind die ausreichend. Aber ob bei dem Preis „ausreichend“ reicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Super aber

An sich tolle Kopfhörer guter Klang sind auch laut aber dass die gelieferte Ladekabel ist unbrauchbar und für jemanden der sich nicht auskennt macht es absolut keinen Sinn

Für den Preis ok

Für den Preis ok allerdings läßt der Sound wirklich zu wünschen übrig, vor allem die Bässe kommen kaum rüber.

Enttäuscht

Dachte ein Markenprodukt , da kann man nichts falsch machen. Leider Verbindung bricht ständig ab. Zurück schade

Gut

Gut aber Der Kunststoff, der die Kopfhörer trägt, ist es sehr schlescht und unangenehm für das Ohr

Guter Artikel

Der Artikel ist gut Bezug auf den Preis . Die Qualität auch ist gut!!!!!!!