Beats by Dr. Dre Beats Flex wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, Bluetooth, mit Apple W1-Chip)

Schrott

Nach ein paar Tagen defekt. Gehen nicht mehr an und lassen sich nicht laden. Keiner fühlt sich zuständig weder Otto noch Apple

Kaputt nach ca. 1 Monat

Ich habe diese Kopfhörer NUR 1 bis 2 Mal die Woche benutzt und die vor paar Tagen reklamieren müssen. Leider haben die von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Was auffällt war, dass die sich nicht mehr aufladen ließen. Bei 50€ Kopfhörern erwartet man eine höhere Lebensdauer. Ich warte übrigens immern noch auf eine Rückmeldung seitens der Reklamationstelle, mal abwarten, wann ich eine Rückmeldung erhalten werde.

Es lohnt sich überhaupt nicht

Es geht sehr schnell kaputt. man kann nicht ihn mehr aufladen. Ich bin total enttäuscht. Ich habe dafür viel bezahlt und jetzt muss ihn einfach in den Müll schmeißen.

Tonqualität unterirdisch

Die Tonqualität ist richtig schlecht. Ging sofort zurück.

Nach 3 Monaten kaputt

Wollte sie gestern beim Rennrad Training nutzen .. Beim Laden würden sie Heiß, und nun gehen sie nicht mehr an. Mal schauen wie es mit Gewährleistung ist.