Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(117)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(14)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Schrott
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ein paar Tagen defekt. Gehen nicht mehr an und lassen sich nicht laden. Keiner fühlt sich zuständig weder Otto noch Apple
von einem Kunden aus Koblenz am 10.09.2023
Farbe: Beats Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaputt nach ca. 1 Monat
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kopfhörer NUR 1 bis 2 Mal die Woche benutzt und die vor paar Tagen reklamieren müssen. Leider haben die von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert. Was auffällt war, dass die sich nicht mehr aufladen ließen.
Bei 50€ Kopfhörern erwartet man eine höhere Lebensdauer.
Ich warte übrigens immern noch auf eine Rückmeldung seitens der Reklamationstelle, mal abwarten, wann ich eine Rückmeldung erhalten werde.
von einer Kundin aus Hamburg am 23.09.2021
Farbe: Beats Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es lohnt sich überhaupt nicht
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es geht sehr schnell kaputt. man kann nicht ihn mehr aufladen. Ich bin total enttäuscht. Ich habe dafür viel bezahlt und jetzt muss ihn einfach in den Müll schmeißen.
von Masoud M. aus Potsdam am 12.09.2021
Farbe: Beats Black Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Tonqualität unterirdisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tonqualität ist richtig schlecht. Ging sofort zurück.
von einer Kundin aus Berlin am 08.10.2023
Farbe: Flammenblau Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 3 Monaten kaputt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte sie gestern beim Rennrad Training nutzen .. Beim Laden würden sie Heiß, und nun gehen sie nicht mehr an. Mal schauen wie es mit Gewährleistung ist.
von einem Kunden aus Guetersloh am 30.11.2021
Farbe: Beats Black Verkäufer: OTTO