BAUKNECHT Kühlschrank KR 19G4 IN 2, 187,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Das Gerät ist in Ordnung aber....

..... für mich gehört der Service zum Produkt dazu. Schließlich kauft man aus gutem Grund Bauknecht und nicht irgendeine Budgetmarke weil man auch davon ausgeht, dass da auch eine gewisse Servicequalität dahinter steht. Nein tut es nicht. Das Gerät kam mit einer Delle an. Otto macht es sich einfach und verweist an Bauknecht. Bauknecht setzt auf Zermürbungstaktik und es ist nach über einem Monat noch nichts passiert. Für mich war es definitv das letzte Gerät von Bauknecht und ob ich es bei Otto nochmal bestellen werde, nach dem man jede Verantwortung als Händler abgewimmelt hat, werden wir sehen. Ich bin enttäuscht. Achso, zum Gerät selbst muss ich auch noch sagen, dass die Füße leider nicht rutschfest sind und das Gerät auf den Küchenfliessen beim Aufmachen mit nach vorne rutscht.

Toller großer Kühlschrank

Der Kühlschrank entspricht meinen Erwartungen. Leider hatte er eine Beule in der Tür. Dies habe ich reklamiert, mir wurde ein Umtausch oder ein Preisnachlass angeboten, ich haben mich für den Preisnachlass entschieden, er war korrekt. Wir wollten den Kühlschrank nicht noch mal in die Wohnung tragen.

Perfekt

Viele Orte kühlen Gemüse und Obst sehr gut und der Superkühlschrank ist immer frisch

Preis und Qualität des Kühlschranks sind ...

Preis und Qualität des Kühlschranks sind perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

Kühlschrank

Toller Kühlschrank Er macht was er soll kühlt gut sehr groß und genug Stauraum zu Verfügung Schneller Versand würde ich weiter empfehlen

Super vollraum Kühlschrank

Sind begeistert von diesen Model. Es ist leise sieht optisch top aus und perfekte Volumen wie wir sie brauchen.

super Kühlschrank

super Kühlschrank, groß und geräumig, somit bessere Übersicht kühlt sehr gut, Obst und Gemüse bleibt länger frisch bin rund um zu frieden

Bietet großen Raum an

Mein Ziel war ein Kühlschrank, in dem ich viele Sachen rein tun kann, ist genauso. Für den Preis empfehlenswert

Perfekt

Superschnelle Lieferung, passt perfekt . Gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Schnäppchen

Für den angebotenen Preis ein super Teil und auf Wunsch am Tag des Gebrauchs auch pünktlich geliefert !

super Kühlschrank

ein super Kühlschrank ,der ist super leise einfache Bedienung und Preisleistung stimmt

Schöner großer Kühlschrank, funktioniert ohne Probleme. Lieferung war Top

Toller Kühlschrank

Sehr viel Platz und gute Verarbeitung. Sehr gute Lieferung von Hermes

Super Qualität

Ich finde hier das Preis -Leistungsverhältnis wirklich gut.

Zur zeit keine Empfehlubg

Habe mich echt auf diesen Kühlschrank gefreut.Nach jahren dieser billig Kühlschränken dachte ich mir jetzt,ok brauchst mal einen guten grossen Kühlschrank von Bauknecht.Name ist bekannt und kann nicht viel passieren. Und jetzt bin ich mit den nerven am Ende.Erstens ging die Tür extrem schwer auf.Das gummi saugt sich so fest ran,beim kraftvollen öffnen bewegt man den ganzen Kühlschrank von seiner Position.Das hat meine Nerven schon richtig gekillt. Dann habe ich den stecker reingesteckt....und dachte....nicht wirklich jetzt oder?der brummt so laut das ist echt heftig.ich habe ihn ausgerichtet in waage so gut es geht...aber kann sowas sein???? Denke das ist eine gute bekannte Firma???Bin echt so sauer,so abgekämpft das ich mich scheue Otto oder den Kundendienst von Bauknecht anzurufen. Wirklich,mich macht sowas fertig.Hätte ich mal bei Ebay Kleinanzeigen geguckt.da hätte es mich nicht so geärgert.Ganz schön teuer das Teil 😔😞😑

Kühlschrank in Gefrier-Kühl Side-by-Side

Das Gerät ist ein Ersatzkauf für den Kühlschrank in Side-by-Side Einheit als Nachfolgermodell, wegen gleicher Größe und Platzbedarf beschafft. Das Vorgängergerät ging nach 4 Jahren und 9 Monaten defekt, nach abtauen dann kühlte es gar nicht mehr. Reparatur zu teuer. Platten und Einsätze vom Vorgänger passen noch im neuen Gerät. Viel Verpackungsmüll , Altgerät wurde mitgenommen, Gerät wurde verpackt da gelassen. Keine Müllmitnahme - füllt eine 240l Tonne. Haben 4 Jahreszusatzgarantie abgeschlossen - und 2 kleine Aufklebthermometer innen eingesetzt - zur Temperaturkontrolle.

Guter Kühschrank, bin zufrieden.

Eine Tolle Anschafung. Habe lange nach einem Duo Kühlschrank und Gefrierschrank gesucht, gefunden. Habe die schon ca. 1 Jahr, funktionieren einwandfrei, bin sehr zufrieden. Empfehlenswehr, meine Freundin hat auch den Duo gekauft , auch zufrieden.

Super großer Kühlschrank

Ein toller Kühlschrank kann ihn nur weiter empfehlen

Eine super tolle Kühlschrank

Ich suchte lange nach einen Kühlschrank die viel Platz hat und extra Schublade Fächer für Obst und Gemüse und der kühlt sehr gut! Sieht auch sehr schön aus die Ablagen innen und die Beleuchtung LED .. einfach perfekt!

Ein toller Kühlschrank

Mir gefällt der Kühlschrank sehr gut . Endlich ist er groß genug ,die großen Gemüsefächer sind super Englisch bekommt man ein ganze Gurke rein und das Flaschenregal ist auch dehr schön.

Das Raumwunder

BAUKNECHT Kühlschrank KR 19G4 IN 2, 187,5 cm hoch, 59,5 cm breit, ist ein sagenhaftes Raumwunder. Ich habe endlich Platz um all das gut zu verstauen das kühl gelagert werden muss. Selbs meine Kinder kommen damit zurecht.

Grosser Kühlschrank für wenig Geld!

Passt viel rein Übersichtlich und hell! Einziger Schwachpunkt er muss an der Wand befestigt oder mit einer Antirutschmatte versehen werden! Rutscht sonst beim Tür öffen immer mit nach vorne!