Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVSR150CJ, 2-in-1 Gerät, bis zu 45min Betriebsdauer, 150 W, beutellos, Bodendüse mit automatischer LED Beleuchtung, von alleine stehend

Stark in Preis und Leistung

Einfache Inbetriebnahme und Bedienung, ordentliche Saugleistung und starke Beleuchtung. Für diesen Preis sehr zufriedenstellend und weiterzuempfehlen. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil der Artikel ohne Umverpackung verschickt wurde.

Der Staubsauger an sich ist total super, bin sehr zufrieden. 1 Punkt Abzug nur, weil Teppich(läufer) nicht so gut zu saugen ist. Klasse finde ich die Beleuchtung

Preis-/Leistung ist gut!

Ich hab den Akku-Stielstaubsauger für zwischendurch gekauft. Er erfüllt seinen Zweck super. Allerdings ist er ziemlich schnell voll, daher ein Punktabzug. Trotzdem passt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich kann ihn nur empfehlen.

Saugt prima!

Bin mit dem Stielsauger sehr zufrieden, er saugt sehr gut und ist schnell mal zur Hand. Mit dem reinigen des Filters bedarf es etwas Übung!, Aber beim 2. Reinigen klappt es dann auch.

Ein guter Staubsauger

Bin rundum zufrieden. Es gibt jedoch einen Punktabzug da die Lautstärke schon ganz schön nervt. Da ich ihn aber immer nur kurz benutze, ist es auszuhalten.

Akku Stielstaubsauger von Hanseatic

Der Staubsauger lies sich sehr schnell zusammen bauen, war innerhalb von 4 Std. vollständig geladen und saugte auch sehr gut auf. Störfaktor: Lautstärke und die Säuberung der einzelnen Teile. Mir erscheint der Aufwand zu hoch, denn wenn ich die Teile nach Gebrauch jedesmal säubern muss, habe ich keine Freude mehr am Saugen! Ich habe mich für eine Retour entschieden, würde aber trotz allem den Artikel weiter empfehlen, da er eine gute Saugkraft aufweist.

Sind sehr zufrieden damit.

Der Akku staubsauger ist eigentlich ganz top ...

Der Akku staubsauger ist eigentlich ganz top er ist leicht und leise lädt super schnell halt ca 1h. Nur der handstaubsauger könnte besser designt werden aber funktioniert einwandfrei bin zufrieden damit. Und das mir den Licht könnte auch immer an sein aber das ist nicht so schlimm

Absolut okay:)

Der Staubsauger macht was er soll! Er saugt zuverlässig alles ein. Auch Tierhaare. Er könnte nur länger durchhalten , also ca30 Minuten auf Stufe 2 ist nicht viel, aber reicht sicherlich für eine normal große Wohnung!

Einfach super der Artikel.

Ich habe viel Freude an den Artikel Würde den Artikel meinen Freunden weiterempfehlen

leiser lauf des Motors

leuchtet unter tisch und Stühlen den Raum aus saugt auch ganz ordentlich. man beginnt zu arbeiten und schon sagt er pause und muss geladen werden. Komplizierte Reinigung und es empfiehlt sich die auch ständig zu tun.

Akkusauger

...bin überrascht wie schön leise das gerät ist -gute saugleistung - preisewwert - leise besser als mein alter akkusauger von einem anderen hersteller gutes gerät für wenig geld kann ich nur weiter empfehlen

Prima

Schneller Zusammenbau, Akku war noch geladen, funktioniert einwandfrei Endlich keine Kabelei mehr. Platzsparend aufstellbar.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Gefällt mir gut. Die Aufbewahrungsstation finde ich etwas wackelig. Das Gewicht des Staubsaugers könnte gerne weniger sein, aber das geht wohl technisch nicht. Andere Modelle wiegen noch viel mehr.

Gutes Gerät

Für eine 2-Zimmer Wohnung ist es völlig ausreichend. Das beste ist, man hat kein Kabel mehr um die somit Bewegungsfreiheit. Der Preis ist auch okay.

Sehr Gut

Sehr Gut

Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVSR150CJ,

Einfache Inbetriebnahme und Bedienung, ordentliche Saugleistung und starke Beleuchtung. Für diesen Preis sehr zufriedenstellend und kann man weiterzuempfehlen.

Supi

Ich finde den Sauger gut er saugt Teppiche und Tierhaare darin gut auf. Wer schnell mal durchsaugen will ist der Sauger ideal. Auch fürs Auto prima

Handstaubsauger

Super schnelle Lieferung , Saugt sehr gut , einfache Reinigung , nur sehr laut , ansonsten sehr zufrieden

Guter Staubsauger

Leichter Staubsauger für schnelles saugen zwischendurch. Teppiche lassen sich nicht ganz so gut reinigen. Akku Laufzeit ist sehr gut

Guter Stielstaubsauger

Wir sind sehr zufrieden, saugt gut und der Akku hält lange. Das einzige ist den Behälter zu leeren ist etwas umständlich

Hält was er verspricht

Für den Preis, völlig in Ordnung. Egal ob Fliese oder Vinyl, Teppich ist nicht vorhanden.

Acku Staubsauger

Artikel ist gut das einzige was zu bemängeln wäre ist das kleine Sieb ist zu schnell verstopft

Akusauger

Tolles Gerät,hätte eigentlich gedacht dad es nix besonderes wäre,aber ganz im Gegenteil würde ich immer wieder kaufen

Super Saugkraft

Ich war sehr skeptisch aber dieser Akkusauger hat mich überzeugt. Er saugt Teppich sowie Hartböden. Top!

platzsparend, gute Saugeigenschaft

guter Artikel,Preis/Leistung o.k................................................................

Der Staubsauger ist sehr leicht und gut zu händeln. Ideal für leichte Verschmutzung.

Ein toller Sauger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger , er saugt sehr gut und die Lieferung ging auch schnell. Danke Otto

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich ...

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, ich denke, es ist von guter Qualität für den bezahlten Preis.