Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVSR150CJ, 2-in-1 Gerät, bis zu 45min Betriebsdauer, 150 W, beutellos, Bodendüse mit automatischer LED Beleuchtung, von alleine stehend

Super Gerät

Das Zusammenbauen war einfach, war auch schon aufgeladen. Saugt gut auf Fliesen sowie auf Teppich. Was mir gut gefällt ist das Licht an der Bürste, das hatte mein Alter nicht. Bin sehr zufrieden.

Akku Sauger

Ich hatte den Akku Sauger verschenkt der beschenkte ist damit sehr zufrieden und würde den Sauger weiter empfehlen

Sehr schöner Stielstaubsauger, sehr leicht, ...

Sehr schöner Stielstaubsauger, sehr leicht, ist weiter zu empfehlen. Danke!!

Super Sauger

Tolles Gerät! Mal von der wirklich ansprechenden Farbe abgesehen macht es richtig Spaß damit zu saugen. Der Aufbau war schnell erledigt (alles war gut verpackt) und der Akku auch schon aufgeladen, ich konnte also gleich lossaugen. Und was mich echt begeistert, das die Beleuchtung an der Bodendüse (die auch schön hell ist) sich automatisch an und ausschaltet, je nach Lichtverhältnissen. Die Saugleistung ist richtig gut, sogar auf meinem Teppich holt er die Tierhaare mühelos heraus, was für mich ein wichtiges Kriterium war. Der Auffangbehälter ist zwar schnell voll, aber da die Entleerung leicht ist, ist das absolut okay für mich.

Einfach Klasse

Da ich eine 2 Zimmer Wohnung habe, ist der Staubsauger genau richtig , einfach nehmen und saugen , kein Kabel mehr . Das Licht geht automatisch an , wenn er in dunkle Ecken kommt. Laut wie an deren auch und genial als Handstaubsauger, habe damit mein Auto ausgesaugt. Ladestation einfach hinstellen und Staubsauger ladet schnell. Kann ich nur empfehlen

Preis Leistung einfach super

Der Staubsauger ist sein Geld wert. Er ist sehr stark und macht die Katzenhaare weg, vor allem auch große Mengen an Katzenhaare im Teppich die ein normaler Sauger kaum schafft. Hoffentlich hält das Gerät noch lange :)

Sehr guter Akku Sauger

Ich hatte vorher ein anderes Model welches nicht annähernd die Saugleistung hat, wie dieser hier. Die Lautstärke ist ok, wie auch bei einem normalen Sauger.

Ein praktisches Teil

Der Staubsauger ist sehr praktisch. es gibt keinen Kabelsalat mehr. Ferner ist er sehr leicht zu tragen. Die Saugleistung ist auch sehr gut. Auch optisch macht er sehr viel her. Man muss sich aber bewusst sein, dass man für maximale Leistung und Reinigung auch öfters mal den Filter reinigen muss. Der Preis, ist aus meiner Sicht, unschlagbar

Super teil

Ausgepackt, Zusammengebaut ,aufgeladen und gesaugt Saugleistung ist sehr gut Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVSR150CJ,…….

Lässt sich relativ schnell zusammensetzen bauen. Uns unserer Sicht nicht geeignet um einen Teppich abzusaugen, eher glatte Böden wie z.B. Fliesen, Laminat, Lenolium ……Böden usw., wenn man einen Teppich damit absaugen möchte…..das reicht von der Akkuleistung her nicht aus und das Akku ist schnell…leer

Gutes Gerät

Habe den Staubsauger für meine Mutter (89) bestellt, da ihr altes Modell kaputt ging. Sie kommt mit der Bedienung und der Handhabung sehr gut zurecht. Sie hat ein kleines Zimmer ca. 40qm groß und dafür reicht er vollkommen aus.

Handlich und praktisch

Dieser Hanseatic Staubsauger ähnelt verblüffend einem AEG Gerät. Er hat zwei Saugstärken und eignet sich auch sehr gut als Autostaubsauger. Vor der ersten Inbetriebnahme war der Akku innerhalb von 4 Stunden komplett aufgeladen. Die Saugleistung ist mit leerem Staubbehälter sehr gut, nimmt aber ab sobald sich der Behälter der Füllgrenze nähert. Der Staubbehälter lässt sich mit wenigen Handgriffen sehr einfach leeren und wieder einsetzen. Optisch macht der Staubsauger auch einen guten Eindruck, bin sehr zufrieden.

SEHR GUTER AKKUSAUGER

Bin sehr zufrieden mit dem Sauger . Schön das man auch die Saugkraft reduzieren kann . Ist nicht zu schwer . Die Plasikrollen sind etwas laut wenn man über die Fliesen saugt und der Stiel könnte etwas länger sein- aber ansonsten sehr gut und auch der Preis überzeugt.

sehr schöner staubsauger

würde sie weiter Empfehlen da sie wie beschrieben sind einfach top

Super !

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt. Viel eher hätte ich mir den Sauger kaufen sollen, leicht zu händeln und der Preis ist auch super. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so !!!

Das Gerät ist super.

Es reicht vollkommen zum Aufsaugen von losem, trockenem Schmutz in Haushalt. Bin sehr zufrieden.

Er saugt und saugt und....

Saugt. Perfekt. Kein Krümel bleibt liegen. Und wenn es mal dunkler wird, geht dem Sauger ein Licht auf. So genial, ob Teppich, Sofa, Fliesen oder Auto, ich bin begeistert. Lange Akkulaufzeit und starke Saugkraft. Schnell zu reinigen.

Klasse Leistung

Klein, aber fein! Dieser Sauger hat eine super Saugleistung, entfernt selbst problemlos Tierhaare, ob vom Sofa, Bett oder Hundekorb. Top.

Staubsauger mit Pfiff

Es hat sich gelohnt, dieses Gerät zu kaufen. Leicht in der Handhabung. Man führt den Kopf ohne Anstrengung über Die zu saugende Fläche. Starke Saugkraft. Staubfänger leicht zu Entleeren. Der Filter leicht zu reinigen.

Formschöner Accustaubsauger

Das Gerät hat eine gute Leistung und lässt sich gut händeln.sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Stielstaubsauger

Ein kleiner, handlicher Staubsauger , der im nu den Schmutz aufnimmt und dazu noch leicht zu reinigen ist.

Als Zweitgerät für den Garten gekauft sehr gut

Sehr guter Akkusauger

Der Akkusauger ist sehr gut und würde ihn auch andere Kunden weiterempfehle. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋

Akkustaubsauger

Sehr gute saugkraft . Was gut ist daß er teilbar ist , man kann ihn als Akku-Handstaubsauger oder als normalen Staubsauger brauchen was sehr praktisch ist . Bin damit sehr zu Frieden .

i.O.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnug. Schnelle Lieferung.

Wie immer sehr schnelle Lieferung und gutes ...

Wie immer sehr schnelle Lieferung und gutes Preisleistungs Verhältniss.Er tut was er soll und das ganz gut.Er könnte ein Tick leiser sein ansonsten sehr empfehlenswert.

Hanseatik Akku Staubsauger

Edes Jahr eine mal sehen wie lang hält dieses Mahl seit ein Monat nutze ich schon sehr zufrieden

Super Staubsauger Ein Toller Artikel Super

Super Staubsauger saugt Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis Leistung

Ganz toll, richtig gute Saugkraft sehr einfach zu manövrieren tolles Design, sehr empfehlenswert, mega schneller Versand von Otto wie immer toll👍🏻