Hanseatic Akku-Stielstaubsauger HVSR150CJ, 2-in-1 Gerät, bis zu 45min Betriebsdauer, 150 W, beutellos, Bodendüse mit automatischer LED Beleuchtung, von alleine stehend

Schlecht

4 Personen Haushalt. Nicht zu empfehlen. Positiv: -Kein Kabel Negativ: -Der Sauger saugt gröberen Dreck nicht ein sondern hält ihn im Fuß fest und sobald man ihn anhebt hat man den Dreck wieder auf dem Boden liegen. -Bürste muss ständig von ein paar Haaren befreit werden was bei einem Haushalt mit 2 Frauen sehr mühselig ist. Sogar wenn es nur wenig Haare sind. -Zwischenstück zwischen Bürste und Motor. Nimmt man die Bürste ab sieht man ein weißes Zahnrad was Bürste und Motor verbindet. Kommen dort Haare rein wickeln sie sich um das Kugellager und blockieren den ganzen Motor was dazu führt das sich die Bürste nicht mehr drehen kann. Zudem kommt das die Haare darin verbrennen und einen starken fauligen Eier geruch hervorrufen geschweige denn gehe ich noch von einer Brandgefahr aus weil besagte Teile ziemlich heiß werden. Fazit: Ich weiß der Sauger ist nicht für Haare gemacht ABER... es sollte doch wohl möglich sein zumindest ein paar Haare aufsaugen zu können ohne Angst zu haben das der Sauger in Flammen aufgeht. Ich bin von einem Beutel- Kabelsauger zu diesem Akkugerät gewechselt und muss ehrlich sagen das dieser hier der reinste Mist für einen 4 Personen Haushalt ist.

Völliger Schrott nach kurzem Gebrauch

Die ersten paar Male war alles gut. Dann wurde er trotz regelmässiger Reinigung immer lauter und hat nach dem Ausschalten Reste verloren. Heute gab er völlig den Geist auf! Leider echter Schrott!

Stark in Preis und Leistung

Einfache Inbetriebnahme und Bedienung, ordentliche Saugleistung und starke Beleuchtung. Für diesen Preis sehr zufriedenstellend und weiterzuempfehlen. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil der Artikel ohne Umverpackung verschickt wurde.

Super Gerät

Das Zusammenbauen war einfach, war auch schon aufgeladen. Saugt gut auf Fliesen sowie auf Teppich. Was mir gut gefällt ist das Licht an der Bürste, das hatte mein Alter nicht. Bin sehr zufrieden.

Der Staubsauger an sich ist total super, bin sehr zufrieden. 1 Punkt Abzug nur, weil Teppich(läufer) nicht so gut zu saugen ist. Klasse finde ich die Beleuchtung

Nach 5 monaten kaput

Nach 5 monaten läuft nicht mehr,motor defekt,akku halt nicht mehr.Nicht empfehlenswert.

Akku Sauger

Ich hatte den Akku Sauger verschenkt der beschenkte ist damit sehr zufrieden und würde den Sauger weiter empfehlen

Völliger Schrott - kaputt nach 3 Wochen

Nicht kaufen ! Lüfterrad hat sich nach nur 3 Wochen in Einzelteile zerlegt

Schade....

Leider nach 2 Wochen defekt. Der Motor läuft zwar aber es saugt nix an. Geht leider zurück.

Sehr schöner Stielstaubsauger, sehr leicht, ...

Sehr schöner Stielstaubsauger, sehr leicht, ist weiter zu empfehlen. Danke!!

Dieser Staubsauger hat überhaupt keine ...

Dieser Staubsauger hat überhaupt keine Saugkraft und unter der Couch kann man gar nicht saugen. Fast bei jedem mal, wenn man saugen will, muss man den Staubbehälter erstmal leeren damit man wenigstens etwas absaugen kann. Krümel fallen unten aus dem Fuß wieder raus, anstatt das sie nach dem absaugen im Staubbehälter bleiben. Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Gerät wie mit diesem. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben.

Super Sauger

Tolles Gerät! Mal von der wirklich ansprechenden Farbe abgesehen macht es richtig Spaß damit zu saugen. Der Aufbau war schnell erledigt (alles war gut verpackt) und der Akku auch schon aufgeladen, ich konnte also gleich lossaugen. Und was mich echt begeistert, das die Beleuchtung an der Bodendüse (die auch schön hell ist) sich automatisch an und ausschaltet, je nach Lichtverhältnissen. Die Saugleistung ist richtig gut, sogar auf meinem Teppich holt er die Tierhaare mühelos heraus, was für mich ein wichtiges Kriterium war. Der Auffangbehälter ist zwar schnell voll, aber da die Entleerung leicht ist, ist das absolut okay für mich.

Einfach Klasse

Da ich eine 2 Zimmer Wohnung habe, ist der Staubsauger genau richtig , einfach nehmen und saugen , kein Kabel mehr . Das Licht geht automatisch an , wenn er in dunkle Ecken kommt. Laut wie an deren auch und genial als Handstaubsauger, habe damit mein Auto ausgesaugt. Ladestation einfach hinstellen und Staubsauger ladet schnell. Kann ich nur empfehlen

Schlechte Qualität für den Preis ..

Sehr schlechte Qualität! Hat zwei Tage gut gesaugt und jetzt macht der Staubsauger sehr laute und komische Geräusche. Ist extrem laut und die Saugkraft ist gering. Die Lichter vorne am Kopf funktionieren jedoch einwandfrei automatisch. Der Akku hält auch nicht lange. Nie wieder! Schade.. hab mehr gehofft ..! (Saugfläche ca 45qm)

Preis Leistung einfach super

Der Staubsauger ist sein Geld wert. Er ist sehr stark und macht die Katzenhaare weg, vor allem auch große Mengen an Katzenhaare im Teppich die ein normaler Sauger kaum schafft. Hoffentlich hält das Gerät noch lange :)

Nie wieder!

Der Staubsauger ist aus sehr billigem Plastik. Die Qualität ist sehr schlecht Nach dem Zusammenbau des Staubsaugers werden Sie feststellen, dass der Staubsauger überhaupt nicht fest sitzt und die verschiedenen Teile wackeln, nicht besonders leise . Den Filter auseinander zu bekommen ist eine Herausforderung. Das war ein wirklich schlechter Kauf, ich musste es zurückgeben und mein Geld zurückbekommen!

Sehr guter Akku Sauger

Ich hatte vorher ein anderes Model welches nicht annähernd die Saugleistung hat, wie dieser hier. Die Lautstärke ist ok, wie auch bei einem normalen Sauger.

Katastrophale Akkulaufzeit

Ich habe mir im November diesen Staubsauger bestellt und muss sagen, dass ich ihn nicht weiterempfehlen würde. Nur vier Monate in Gebrauch und die Akkulaufzeit ist katastrophal. Der Staubsauger ist dauerhaft am Strom angeschlossen und kann keine 72 Quadratmeter saugen, ohne das der Akku leer wird. Leider nur rausgeschmissenes Geld!

Defekt nach 6 Wochen

Enttäuschend. Leider war die Bürste nach 6 WocHemden schon defekt . Ersatz gab es nicht. Hätte einen kompletten neuen Sauger bestellen müssen. Ist das umweltbewust ? Ich denke nein . Habe dann gerne verzichtet.

Keine Saugkraft

Der Staubsauger ist die reinste Katastrophe. Er saugt sehr schlecht, der Dreck fällt wieder raus. Am liebsten 0 Sterne

Ein praktisches Teil

Der Staubsauger ist sehr praktisch. es gibt keinen Kabelsalat mehr. Ferner ist er sehr leicht zu tragen. Die Saugleistung ist auch sehr gut. Auch optisch macht er sehr viel her. Man muss sich aber bewusst sein, dass man für maximale Leistung und Reinigung auch öfters mal den Filter reinigen muss. Der Preis, ist aus meiner Sicht, unschlagbar

Preis-/Leistung ist gut!

Ich hab den Akku-Stielstaubsauger für zwischendurch gekauft. Er erfüllt seinen Zweck super. Allerdings ist er ziemlich schnell voll, daher ein Punktabzug. Trotzdem passt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich kann ihn nur empfehlen.

Schlecht

Der sauger ist für ein haushalt mit 2 Hunden einfach nicht geeignet. Er saugt zwar aber der behälter ist zu klein. Daher geht er zurück.

Super teil

Ausgepackt, Zusammengebaut ,aufgeladen und gesaugt Saugleistung ist sehr gut Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Leider nicht so gut

Habe den Akkusauger jetzt ca 14 Tage getestet, war am Anfang total begeistert, doch jetzt lässt die Saugkraft total nach. Und wenn ich ihn auf die Ladestation stelle fällt der ganze Staub u Dreck unten raus. Von der Lautstärke und Optik ist er super.

Schlechter Akkustaubsauger

Hatte Mir den Akkustaubsauger als Erleichterung beim Saugen bestellt.Leider saugt er Haare fast gar nicht und Ich bin mehr am entleeren und reinigen als am saugen.Leider ist es zu spät zum zurück schicken.Er dient nur noch als Platzwegnehmer im Abstellraum.Schade!!!!

Kein gutes Gerät nicht guter Sauger saugt nic

Der Sauger ist schlecht keine gute saugkraft schmutz bleibt liegen wenn ich Sauger schiebe ich den schmutz mit so habe ich mir dad nicht vorgestellt bin nicht zufrieden mit der Teil kann ich Leider nicht Empfehlen daher nur ein Stern

Unverschämt

Dieser Sauger ist eine Frechheit das man sowas anbietet auf den Markt ist frech man saugt den Raum aus und sobald man den ausmacht landet der Dreck nicht im Sauger sondern auf den Boden egal was es kostet das ist abzocke dieser Sauger ist direkt in den Müll gewandert geld kann man auch anders rausschmeißen

Der Schwerpunkt ist sehr niedrig.

Schade, dass ich es benutzt habe und es nicht zurückschicken kann. Der Schwerpunkt ist zu niedrig und vor allem in kleinen Räumen schwer zu kontrollieren. Ich vergleiche mit einem anderen Staubsauger mit einem Eimer oben. Die Saugleistung ist sehr schwach. Wahrscheinlich wegen dieser komplexen Konstruktion. 150 Watt sollten reichen, doch nicht im diesem Fall.