Schlafkontor Nachtkommode, mit 4 Schubkästen

Top Qualität

Super Qualität und sehr stabil. Er ist schnell aufgebaut. 1 Sternabzug nur wegen andauernder Verschiebung des Liefertermins.

Schönes Schränkchen

Wir benutzen es als Schreibtischkommode. Viel Stauraum für Büroartikel. Qualität ist gut.

Die kommende ist richtig praktisch und ...

Die kommende ist richtig praktisch und schön, die Farbe ist sehr schön und die Schubladen sind groß genug es passen sehr viele Sachen rein und ist sehr breit drinnen. Vom Platz her nimmt es sehr wenig Platz und es ist nicht schwer wenn man es von einem Ort zum Ort transportiert ich bin ziemlich zufrieden damit und würde es auch wirklich anderen empfehlen es passt richtig schön im Wohnzimmer oder im Mädchenzimmer

Tolle Nachttische

Waren gut verpackt. Es waren erst 6.Wochen WARTEZEIT. Dann leider noch 2x um mehrere Wochen verschoben. Daher 1 Stern Abzug.Ansonsten waren sie schnell aufgebaut und alles vorhanden. Passend zu meine Anrichten. Würde ich mir wieder kaufen. Sind stabil.

Stabiler Nachtschrank

Das Nachtschränkchen war im nu aufgebaut.Es passt sehr gut zum Boxpringbett da die Höhe dafür optimal ist.Leider sieht man jeden Fingerabruck die auch mit Mühe wegwischbar ist daher nur 4 Sterne ansonsten top

schönes Schränkchen

die Montage war etwas fiselig durch ne Menge Einzelteile. Meine 19 jährige Tochter hat es hingekriegt.

Kommode

Für den Preis Ok, aber die Qualität spiegelt auch den Preis wieder

Ein schöner Artikel

Solide Nacht Schränke viel Stauraum passend in jeden Schlafraum einfach und gut

Sehr schöne Kommode

Diese Kommode ist schön schmal aber hat sehr viel Stau Raum.

alles ok

ghdfhgghfgdfsfggghkhgjfgdsfdfggghjhgfgdsffdghjgfdsfdfdghhgfdsfdghgf