Bruno Banani Strickpullover mit modischer Struktur

Toller Pullover

Mein Mann hat sich gleich beide Farben des Modells schicken lassen. Grösse passt auch wie angegeben. Fällt schön salopp.

Schöner Pullover

Mein Mann hat sich diesen Pullover bestellt. Er ist untersetzt und hat ein bBäuchlein. Passte super

Toller Pullover.

Es ist ein toller Pulli, die Größen fallen super aus. Man muss keine Nummer größer nehmen. Das einzige, was ich bemängeln muss, daher nur 4 Sterne, sind die Bündchen. Diese leihern ganz schön aus. Ansonsten ist es ein wirklich schöner Pulli....

Schicker Pullover

Wir haben diesen Pullover in der M (48/50) bestellt - wie sonst auch alle anderen Artikel - nur leider fiel dieser Pullover sehr groß aus. Ärmel waren viel zu lang und auch so hing er leider wie ein Sack an meinem Mann. Sonst wäre es ein sehr schicker Pullover gewesen.

Schöner Pulli

Der Pullover ist optisch sehr schön, die Größe ist passend, das Material etwas dünn

Schöner Stoff, allerdings

…selbst für einen 194cm großen Mensch wie mich, viel zu groß, sowohl an den Ärmeln zu lang, als auch beim Umfang. In diesem Fall also ruhig eine Nummer kleiner nehmen. Sonst ein schicker Pulli. Entspricht den Bildern.

Größe fällt zu groß aus

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt, wie gewohnt in seiner Größe. Der Pullover ist sehr schön aber viel zu groß. Meine Empfehlung eine Größe kleiner zu bestellen wie normal.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön.Die Farbe grau-meliert ist auch schön. Gute Qualität und sehr schick. Ich würde trotzdem raten den Pullover eine Größe kleiner zu bestellen, weil ist ziemlich breit.

Bequemer Pulli

Habe in XL bestellt - fällt aber groß aus. Da ich keine Retoure wollte, habe ich ihn in den Trockner gepackt und voilà passt er schon. Ist weich und bequem. Die Farbe im Trend.

Schöner Pullover

Der Pullover ist gut verarbeitet und geht auch nach mehrmaligen Waschen nicht ein. Er ist schön geschnitten und wirkt hochwertig...

Spaß

Strickpullover ist nicht schlecht, wenn ich ihn zweimal wasche, ist die Qualität nicht mehr die gleiche wie vorher. wenn du dich anziehst, ist es schön

Toller Pullover nur leider fällt er viel zu ...

Toller Pullover nur leider fällt er viel zu groß aus. Daher musste ich ihn leider zurücksenden. Bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Gut

Gute Qualität & Verarbeitung - kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Qualität hat heute eben ihren Preis - dennoch TOP

Wie Beschrieben

Größe passte genau, Stoff ist weich und nicht kratzig, Emblem ist eine Art angenähter Stecker, Farbe wie erhofft, bin zufrieden.

Sehr schöner Pullover!!

Ich habe den Pullover verschenkt, und ist super gut angekommen!! Der Schnitt fällt normal aus!! Sieht angezogen gut aus!!

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm weich ...

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm weich an. Design gefällt auch. Leider etwas zu weit und zu lang für Größe S.

Lassiges Shirt

Schönes Shirt und angenehm zu tragender Stoff auf der Haut .Sitzt toll und gehört zu meinen Lieblingsshirts

Sieht gut aus und passt.

Der Pullover entspricht genau der Beschreibung und passt perfekt.

Passt sehr gut Qualität ist och sehr gut Preisleistung ist perfekt kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen

Schickes Teil für Ihn

Sitzt gut am Körper, Größe fällt normal aus. Lässt sich angenehm tragen und kratzt nicht. Gute Qualität.

Gut aussehender Pullover

Habe ihn in Größe L genommen er fällt ziemlich Groß aus,für mich hätte im Nachhinein Größe M gereicht

Bequemer Pullover

Sitzt bequem, Passform weit, ich würde diesen Pullover weiterempfehlen

fällte groß aus

Ich hatte meine übliche Größe bestellt - fällt leider zu groß aus. Das Emblem ist auch recht markant

Sehr bequem

Habe mir diesen pulover für die arbeit bestellt ist sehr angenehm zutragen

Toller Pulli

Wurde schnell geliefert. QUALITÄT GUT. Er sieht angezogen sehr schön aus, xxl passt sehr gut

Rundhals-Pullover

Schöner ,leichter Pullover mit schöner Struktur zum tollen Preis . Fällt groß aus .

Bruno Banani Strickpullover, sehr leicht

Passt sehr schön, angenehmes Material. Qualität einwandfrei. Fällt größer aus.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist echt schön, hat ein tolles Muster.

Passt perfekt

Das Material ist von guter Qualität und passt sehr gut! Nach dem Waschen wie neu!

Geschenk für meinen Freund. Gute Passform. Würden wir wieder kaufen