Laura Scott Strickpullover in Streifen-Design mit Glitzersteinen

Ein schöner Pullover

der Pullover gefällt mir. Beim Material war ich etwas skeptisch, da hier 30% Polyamid enthalten sind, was ich eigentlich nicht trage, da auch 70% Viskose dabei sind, ist dieser Materialmix für mich ok. Eignet sich gut für etwas kühlere Tage. Besonders gut gefällt mir der Halsausschnitt, dieser ist nicht rund, sondern ein U-Boot Ausschnitt. Schon finde ich auch die Strasssteine und Nieten auf dem Schriftzug. Ich trage normal Gr. 38, hier langte für mich die Gr. 36. Vor dem ersten Tragen, habe ich den Pullover auf 30 ° gewaschen, nach der Wäsche sah der Pullover genau wie vorher aus. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung

Tolles Basicoberteil

Sehr schöner leichter Pulli. Die Länge ist gut, bei mir nicht so lang wie auf der Abbildung, aber das hängt von der Kleidergröße und Körpergröße ab. Ich bin 1,76 und trage 36. Trotzdem nicht so kurz wie momentan die meisten Pullover sind. Top! Bin zufrieden!

Leider keine gute Verarbeitung der Strassteine

Bin so enttäuscht! Habe ihn heute bekommen, nach Ansicht für gut befunden und auf links bei 30 Grad Handgewaschen, dabei sind ca. 30 - 40 Strasssteine abgefallen. Leider hatte ich auch schon das Etikett herausgetrennt, sonst ginge er sofort zurück.

Schöner pulli

Farblich und vom Style sehr schön. Leider ist das erste Steinchen nach ca 10 Wäschen mit 40 Grad bereits abgefallen. In der Anleitung ist deshalb wohl nicht umsonst auf die Empfindlichkeit hingewiesen worden (Wollprogramm, ect.), also besser dran halten...

ist OK

Farbe ist wie auf dem Bild, das Material etwas bieder, wirkt weniger sportlich als auf dem Bild. Alles in allem ok, sehr großzügig geschnitten.

Shirt

Es war nicht so schön wie auf dem Foto, einfacher zu dünner Stoff viel zu teurer für so ein Shirt.

Schlechte Strass steine

Alle Glitzer Steine fallen nach und nach ab beim waschen. Für das Geld ist fieser Artikel nicht kaufenswert

Pullover

Sieht gut aus aber ist eine sehr dünne Qualität und leiert aus 🥺ging zurück

hübsch

gutes Material, sieht hübsch aus. Lieber 1 Größe weniger bestellen - er fällt groß aus

anders als auf dem Foto

sieht auf dem Foto viel besser aus. Sitzt irgendwie nicht richtig. Habe den Pulli zurückgesendet.

Laura Scott Longpullover

Ein sehr schöner Pullover in der Farbe Koralle, zu einem super angebots Preis, immer wieder gerne

schnitt

Schnitt unmöglich, Ärmel zu eng, Pullover viel zu weit

Schön auf den ersten Blick

Ich war sofort überzeugt von dem wunderschönen Pullover der auch super passt. Jedoch ist er sein Geld nicht wert. Er sieht nach 2 x tragen schon sehr abgenutzt aus. Schade

Schöner Pullover der was hermacht

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Passform super, fällt größtengereicht aus und sieht sehr hochwertig und toll aus. Man kann ihn schick oder auch sportlich kombinieren. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich kein Urteil abgeben.

Fürchterlich

Habe mich so auf den Pullover gefreut. Leider entspricht der Pullover, der mir geschickt würde überhaupt nicht dem Bild. Bin maßlos enttäuscht. Deshalb geht er zurück.

Hat mir sofort gefallen

Materialmix ist o.k., er fühlt sich sehr weich und gut an. Größe passt, eher lässig, aber auch nicht zu groß. Wirkt sehr edel, klassisch elegant, auch für festliche Anlässe. Mit der Waschmaschine hat er noch keine Erfahrung gemacht, ich hoffe, die Steinchen bleiben dran und der Pulli behält die Form. Einziges Manko bisher: ich kaufe selten dunkelblaue oder schwarze Kleidung, sie ziehen Fusseln (Katzenhaare,.....) stark an und das macht mich nervös. Ansonsten: schnelle Lieferung, bin zufrieden bei dem Preis.

Schöner leichte Pullover

Ich habe diesen Pullover zur Auswahl in 2 Farben bestellt. Es handelt sich um einen schönen, leichten Pullover aus Feinstrick. Den Blauen habe ich behalten. Durch den Uboot Ausschnitt sieht er flott aus und ist gut geschnitten. Ich persönlich trage ein farbiges Kurzarmshirt mit Kragen unter dem Pulli. Sieht sehr gut aus.

Pullover

Sieht auf dem Bild gutaus. Material werden wir sehen wenn er gewaschen ist.

Sehr schicker Pulli.

Bitte eine Größe kleiner bestellen. Fällt groß aus. Ansonsten super schick und angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert.

fällt zu groß aus

der Pullover passt ganz gut, seit dem Waschen ist er jedoch super groß. das ist ziemlich ärgerlich, weil er mir damit immer über die Schultern fällt und mein BH zu sehen ist. Ist also kein Pullover fürs Büro. Schade

Pullover mit Glitzernieten

Die Farben harmonieren sehr gut zusammen, das Material ist sehr leicht und schmiegt sich an.

Wunderschön

Wunderschöner Pullover nur an den schulternähten etwas eng

Ein schöner Pullover

Wirklich ein sehr schöner Pullover, leider ist er für mich zu groß. Eine Nummer kleiner wäre eventuell besser gewesen. Das Material fühlt sich sehr gut an, leider finde ich ihn für die kommende Jahreszeit zu dünn. Somit geht er leider zurück.

Ein sehr schöner Pullover…

… nur leider Saß er untenrum nicht so richtig (schlabberte). Daher leider Retour.

Schöner Pullover, fällt größer aus.

Schöner Pullover, fällt größer aus.

Trägt sich sehr angenehm

Sehr schick

Der Pulli gefällt mir ausgezeichnet: er passt gut, hat die optimale Länge, ausgesprochen schöne Farben, schöner U-Boot-Ausschnitt, feines Material, er schmeichelt der Figur und der Haut, hat eine feine Elegamz, ist sein Geld wert. Vielen Dank dafür! Klare Kaufempfehlung

Richtig schön

Ich zieh den Pullover sehr gerne an und habe auch schon mehrmals Komplimente dafür bekommen ☺️ Gute Verarbeitung und schöne Farbnuance!