HP Z3700 Maus

Super Maus, super Preis

Maus arbeitet und reagiert absolut präzise. Habe sie mir farblich für mein HP Chromebook dazu gekauft, weil ich die Maus Pads hasse. Ist in der Laptop Tasche immer dabei, da die Maus schön flach ist. Und wenn man den Batteriedeckel abnimmt, kann man sogar den USB Dongle drin parken. Ich lasse ihn im Chromebook, da er absolut nicht stört. Kann ich echt nur empfehlen. Es gibt nichts Negatives zu erwähnen.

👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️✌️👍✌️✌️✌️Sehr ...

👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️👍✌️✌️👍✌️✌️✌️Sehr gut 👍 😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOLLES DEIGN FÜR KLEINES GELD

mir gefällt die maus optisch sehr gut da sie in einem cleanen weiß grau gehalten ist und ich das deign sehr ansprechend und modern finde. für den preis kann man meiner meinung nach nichts falsch machen

Für zwischendurch bzw. wenn man unterwegs ist

Für den Preis kann man natürlich nichts besonders erwarten. Die Maus liegt nicht gut in der Hand, die ist in meinen Augen nur was für zwischendurch. Des Weitere zieht der Zeiger nach.

Ich bin zufrieden!

Sehr moderne und bequeme Maus. Installation ging richtig schnell, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch ein HP Laptop habe. Tasten sind sehr soft und lautlos beim Klicken.

sehr gute Funkmaus

Tolle Funkmaus, die auch sofort von meinem Debian-Linux erkannt wurde. Batterie war dabei und alles funktioniert. Für den Preis unschlagbar.

eine günstige maus für ein laptop

die maus war sehr günstig für 14 euro und sieht recht gut aus. positiv - lässt sich gut tranportieren dank ihrer größe - lässt sich zuverlässig bedienen - magnet klappe für batterie ist praktisch - gutes ausgewähltes design negativ - ist etwas klein und ist eher für kleine hände - das mausrad ist etwas schwergängig somit ist nur ein langsames scrollen möglich, bei office mag es aber praktisch sein - design ist zwar gut gewählt, aber klavierlack ist sehr anfällig auf fingerabdrücke und kratzer zur batterielaufzeit kann ich leider nichts sagen, da ich die maus erst paar tage in meinen besitzt befindet. zwei sterne musste ich leider abziehen, da die maus eher für kleine hände ist bzw. kurze anwendung gut ist und das mausrad das scrollen komfort beeinträchtigt. bei meheren stunden anwendung verkrampft sich mein kleiner finger und ist dann recht anstrengend länger damit zu arbeiten. ansonsten für den preis zwischen 10 bis 14 euro kann man hier als zweit maus nichts verkehrt machen. anzumerken, die maus von hp ist nicht zum gamen gedacht, eher für office arbeiten bzw. zum surfen. ich kann sie trotzdem empfehlen wenn es den ein oder anderen die negativ punkte nicht stören. ich persönlich werde sie allein auch wegen dem günstigen preises behalten. ansonst gibt es sicherlich ab 20 euro auch mäuse die besser sind, aber dies ist eine reine geschmackssache.

Mausrad schlecht

Das Mausrad löst beim Drehen ständig unbeabsichtigt Mausklicks aus und in einer bestimmten Drehposition kommt das Mausrad nicht wieder aus der Klickposition zurück. Außerdem ist das Mausrad mit einem viel zu weichen Gummi überzogen.

Handlich und elegant

Mir gefällt die Maus sehr gut. Sowohl optisch als auch von der Funktionalität.

Schick aber spinnt oft

Also ich nutze die Maus nun seit 6 Monaten und habe sie nur wegen der Optik gekauft. Dabei ist es auch geblieben :D Sie ist optisch echt schick modern und liegt gut in meiner kleinen Hand (sehr schlanke junge Frau). Bei größeren Händen wird es sicher schon unhandlich. Bei der Bedienung ist viel Luft nach oben. Das Scrollrädchen ist sehr langsam und man muss hundert mal scrollen um vorwärts zu kommen. Sie hat kaum weitere Funktionen außer die linke und rechte Taste. Während der Nutzung springt sie oft komisch auf dem Bildschirm und verklickt sich. Oder sie kommt nicht richtig mit, sprich ist zeitverzögert. Ich wollte unbedingt eine ohne Kabel und mit Funk. Das klappt ja zumindest und sie hält seit 6 Moanten durch. Wer die Maus oft länger nutzen will, dem rate ich zu was hochwertigem. Für den Alltag und kleine Dinge mag sie gehen.

Schönes flaches Design, Batteriefach+Magnet

Sehr schönes flaches Design, auch des Batteriefaches mit einem magnetischem Schließmechanismus, leicht zu öffnen und zu schließen, USB-Empfänger mit verstaubar. Angenehme Handhabung, leise Tasten. Einzig das Scrollrad ist etwas grob und ratterig geraten (-1 Stern). Das kann HP selbst bei günstigeren Mäusen eigentlich besser. Je nach Vorgängermaus und Auflösung kann es etwas gewöhnungsbedürftig sein, sowohl von der Haltung/Führung als auch der Reaktion/Auflösung. Hängt evtl. auch von Handgröße der nutzenden Person ab. Maus ist 10cm lang, 6 cm breit und ca. 2,5 cm hoch. Ich finde sie bisher ganz gut und praktisch, meine Frau weniger.

Schicke Maus eine gue Alternative zu Apple

Habe die Maus als Geschenk gekauft, mir war die Apple Maus zu teuer. Funktioniert aber sehr gut mit den Apple Geräten und sieht schick aus, dazu noch ein gutes Preisniveau, was will man mehr

Ich kaufe diesen Artikel schon 2 Mal. Sehr gute Qualität und Dasein. Batterie hält sehr lange Zeit. Reaktion super.

Super Maus

Habe diese Maus gekauft, in der Hoffnung das es nicht so hakelig arbeitet wie mein aktuelles. Habe es jetzt mehrere Wochen im Einsatz. Bin super zufrieden. Ich spiele damit nicht. Kommt hauptsächlich für Büro arbeiten zum Einsatz. Bin super zufrieden. Einziger kleiner Nachteil für mich ist, vielleicht bisschen kleine für meine Hände, aber es funktioniert trotzdem tadellos

Ganz gut

Ich habe diese Maus im Sale gekauft, da ich bereits andere Geräte von HP verwende und die Bewertungen mir zusagten. Die Funkmaus funktioniert super, war für mich allerdings anfangs gewöhnungsbedürftig wegen dieser schmalen Form. Dennoch würde ich sie weiterempfehlen (im Sale :) )

Schöne flache Maus

Durch das Flache Design liegt sie natürlich nicht so ergonomisch in der Hand, die Tasten klicken auch nicht so schön wie bei meiner vorherigen Maus. Aber, sie ist schön und macht was sie soll. Das Batterie und Senderverdeck mittels Magnete finde ich sehr schick.

Einfach Gut

Diese Maus wird zusammen mit einen HP Notebook verwendet und das verbinden klappte auf Anhieb. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Preis akzeptabel. Ich bin zufrieden!

Zubehör für meinen laptop

Schnurlose Mäuse sind praktisch, weil dann schon mal das Kabel überflüssig ist. Bewährte HP-Technik und funktioniert. Sender anstecken, Batterie einlegen, laptop anschalten und losarbeiten. Topp

👍👍👍👍👍👍👍

Gefehlt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Liegt gut in der Hand

Die Maus liegt gut in der Hand,braucht nur eine Batterie und soll trotzdem sehr lange halten bis zum nächsten Wechsel. Das gefällt mir. War sofort einsatzbereit, da Batterie im Umfang enthalten. Bin sehr zufrieden...

HP Z3700 Maus

Tolle und kleine Maus. Sie liegt gut in der Hand und hat keine lästigen Kabel. Die Verbindung ist kinderleicht und zügig. Einfach den beiliegenden Stick in den USB Schacht vom PC stecken und los gehts.

Flach und gut

Nichts Besonderes aber funktioniert wie es muss und da es flacher ist als die normalen Mäuse, spürt die Hand wenig Schmerzen nach langer Arbeit am Laptop

Gute Maus

Wie gewohnt einwandfreie Lieferung von Otto. Die Maus war im Handumdrehen einsatzbereit und funktioniert perfekt. Sie liegt gut in der Hand und erfüllt meine Bedürfnisse.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Guter Artikel

Gute handliche Maus. Würde ich weiter empfehlen.

Alles bestens

Blitzschnell installiert und schon konnte es los gehen. Super Produkt und die Lieferung war super schnell. Bestellt und am nächsten Tag da