Toshiba Canvio Ready externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5"

Kommt im NTFS Format

Man sollte die Platte erstmals ins FAT Format umformatieren bevor man sie benutzt um Probleme mit hiesigen Geräten zu vermeiden, denn ansonsten kann die Platte womöglich nicht richtig oder auch gar nicht erkannt werden. Die Platte hat 931GB freien Speicherplatz, frisst 5Watt die Stunde Strom (und sie frisst enorm viel Strom, hatte wohl hunger?!), sie schreibt mit durchschnittlichen 150Mb/sec und sollte laut Toshiba nur von einem Fachmann installiert werden (laut Bedienungsanleitung). Meine alte Toshiba war gute 10 Jahre alt und hatte seit geraumer Zeit einige Aussetzer, daher musste ich mir eine Neue holen und Toshiba finde ich, sind die Besten. Klare Kaufempfehlung, auch wenn die Platte hier etwas überteuert ist... 😅

Einfache Bedienung

Was soll man über eine Festplatte sagen ? Das Produkt ist kompakt - auspacken, einstecken und Daten sichern. Einfacher geht's nicht mehr.

Hochwertiges Produkt

Diese externe HDD-Festplatte habe ich zur Datensicherung bestellt. Sie ist sehr schnell, leise und hochwertig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

"Canvio Read" externe HDD-Festplatte * * * *

Die Festplatte ist klein und handlich. Dabei ist ein USB-C-Kabel sowie USB 3.2 Kabel. Einrichtung problemlos. Klare Kaufempfehlung!

Perfek

So schnell wie möglich hab ich es bekommen und funktioniert ohne Probleme

Bin super zufrieden

Bin sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 👍

Im Angebot hier günstig bekommen. Funktioniert super.

Klein, schick, mit viel Platz!!

Die externe Festplatte ist eine gute Wahl für das heimatliche Büro. Mit ihrem 3.0-USB-Anschluss bietet sie eine flinke Datenübertragung z. B. für das System-Backup, für Fotos, Videos oder eigene Dokumente (Texte, Schularbeiten, Power-Point-Präsentation). Eine eigene Installation ist nicht nötig, Festplatte an den Computer-USB anschließen und die lokalen Daten einfach raufspielen oder das PC-System sichern. Das kleine Gerät hat eine gute Speicherkapazität und soll sogar stoßgesichert sein. Außerdem sieht die kleine Platte noch sehr gut aus - was will man mehr. Die ersten Überspielarbeiten haben jedenfalls sehr gut geklappt. Kann diese externe HDD nur empfehlen.

Super Teil für kleinen Preis.

Ich finde die Festplatte einfach super erfüllt seinen Zweck und war preiswert .

Habe den Artikel behalten, unser Freund hat den angeschlossen. Danke!

Schnell und verlässlich

Funktioniert gut und gibt auch übertragene Video Dateien vom Pc am Fernseher wieder. Auch schnelles Vorspulen von Aufnahmen gelingt, ohne dass sich die Festplatte "daran verschluckt", was ich vorher mit einem USB Stick hatte. Ich bin deswegen zufrieden.

Ich liebe es

All meine Erinnerungen oder wichtige Dokumente alle sind da drauf . Da meine Handys oder Laptop offt kaputt gehen lass ich lieber alles auf das Festplatte laden und hab sie in Sicherheit. Sehr klein handlich kann es überall mitnehmen.

Canvio Ready« externe HDD-Festplatte

Toshiba »Canvio Ready« externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5", die Lieferung erfogt recht schnelle. Die Verpackung war einwandfrei. Handhabung sehr gut.

Sehr gute Festplatte.

Schnell geliefert im Pappkarton. Angeschlossen an das Laptop. Es hat ein bißchen gedauert aber es war auch eine grosse Datei. Ein toller Artikel jederzeit wieder.

Meine Vergangenheit ist gesichert!

Endlich bin ich beruhigt!! 20 Jahre Vergangenheit sind gesichert. Alles klappte hervorragend. Jetzt kann die Zukunft kommen, hat noch Platz auf der Externen....

Top Gerät

Die Festplatte ist perfekt für schnelles Daten speichern über USB 3 . Auch vom Gehäuse ist sie nicht schlecht! Und mit der mitgelieferten Tasche kann man die perfekt transportieren!

Mach was Sie verspricht

Ware macht das für das Sie da ist. Schnelle Lieferung. TOP

gute festplatte

lieferung wie immer top die festplatte macht was sie soll, hat genug speicherkapazität und ist recht flott (zwischen 110-140mb/s usb 3.0) bin zufrieden

Schnelle Festplatte

Schnelle externe Festplatte die macht was sie soll. Sehr leise, fast geräuschlos, brummt nicht und ist super klein. Würde ich immer wieder kaufen.

Top………………………………………………………………………………………………………………………..

Passt

Anders als andere trangbare Festplatten, ist diese Platte schön und liegt gut in der Hand.Leistung passt auch.

Gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung. Ich nutze die Externe Festplatte zum speichern und sichern von Daten. Gute Qualität.

Gutes Produkt

Bin ganz zufrieden mit der Leistung des Geräts, Datenrate ist tatsächlich hoch mit der USB3 Funktion.

Super Gerät

Bin positiv überrascht... Habe ihn für meine tausenden Bilder auf dem Handy bzw PC gekauft.

Kompakt und schnell

Super schnell und schön Kompakt. Übertragungsgeschwindigkeit ist Top.

Tolle preis mit qualitat

Ich suche die so was far longer Zeit. Endlich da ist. Gut qualität.

Schönes Design

Schöne kleine Festplatte, 931 MB freier Speicher, Kabel im Lieferumfang, Funktioniert gut.

Handliche externe Festplatte, ausreichend um private Sicherungsdatei zu erstellen.

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Funktioniert super. Vorallem der Preis ist sehr gut.