Gardine Jada, LeGer Home by Lena Gercke, Schlaufen (1 St), blickdicht, Baumwolle, blickdicht, Bio-Baumwolle, gewebt, verschiedene Größen

Schön aber 3 cm zu kurz

Der Vorhang soll gemäß Beschreibung 145 cm lang sein. Bei allem guten Willen und Zusprechen wurden es aber nur 142 cm. Das war uns zu kurz. Daher Rücksendung und Neubestellung in 175 cm Länge. Da kann man etwas kürzen. Ansonsten schlicht und schön und tatsächlich blickdicht.

Unterschiedlich lang

An sich sind die Vorhänge total schön, aber sie sind kürzer gewesen als bestellt und dann auch noch unterschiedlich lang! Der eine Vorhang war 138cm, der andere 132cm. Sorry, aber damit kann man nichts anfangen.

Zu Kurz!!!

Leider sind die Längen der Gardinen nicht korrekt. Ich habe die 225 cm bestellt und habe nachgemessen 208 cm inkl der Schlaufe. Außerdem sehen die Bommel total billig aus.

Schön aber unterschiedliche Länge

Blickdichter schöner Stoff, aber ich habe zwei bestellt und einer ist 3cm kürzer als der andere… wenn man die ganze Länge braucht, sieht es also nicht so toll aus…

Harter Stoff

Der Stoff hat mir nicht so gut gefallen. Da er sehr fest ist.