Gardine Jada, LeGer Home by Lena Gercke, Schlaufen (1 St), blickdicht, Baumwolle, blickdicht, Bio-Baumwolle, gewebt, verschiedene Größen

Schön, aber zu kurz

Ich habe 4 Vorhänge für mein 3,90 m breites Wohnzimmer bestellt, also 1,10 x 2,45 m. Die 3,90m sind eine komplette Fensterfront, geplant war die neugierigen Blicke der Nachbarn fernzuhalten. Leider sind die Vorhänge nur 2,40m lang und hängen dementsprechend viel zu kurz. Damit das auch besser aussieht hätte ich noch einen 5. Vorhang bestellen müssen, die gehen jetzt aber leider zurück. Die Vorhänge sind wirklich sehr schön und bieten eine gemütliche Atmosphäre, aber stellt euch beim Kauf auf 5-10 cm kürzer ein. Außerdem zieht der Stoff am unteren Ende nach innen ein, sodass es oben breiter ist als unten. Hatte die anderen Rezensionen gelesen und dachte mir, so schlimm kanns nicht sein und wurde nun eines besseren belehrt. 3 Sterne sind für die Schönheit. Passen wirklich toll mit hellen Kissen ins Wohnzimmer.

Nicht so toll

Ich hatte den Vorhang bestellt, weil ich ihn auf dem ersten Foto so schön fand. Er sah aber eher aus, wie auf den anderen Fotos und der Stoff erinnerte mich irgendwie an "Säcke". Mir persöhnlich hat es nicht gefallen, aber es gibt sicher auch Leute, die es schön finden.

Schöne Vorhänge 100 % Baumwolle

Leider läuft der Vorhang nach der 30 Grad Feinwäsche extrem ein . Bei mir waren es tatsächlich über 30 cm . Somit musste der Artikel aufgrund diese Qualitätsmerkmal zurück gesendet werden.

Hängt zwischen den Schlaufen unschön durch

Der Stoff hat eine gute Qualität und der Schal ist sauber verarbeitet. Er war allerdings etwas zu kurz (endete etwa 5 cm vor dem Boden) und hing vermutlich deswegen zwischen den Schlaufen an der Stange durch. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass es optisch optimaler wirkt, wenn der Schal ein wenig Überlänge hat und auf dem Boden aufliegt. Letztendlich hat auch die Farbe nicht so gut zur Einrichtung gepasst, wie ich es mir vorgestellt hatte. Deswegen ging das Produkt wieder zurück.

Die Farbe enttäuscht

Die Vorhänge sind in Ordnung, Material OK aber die Farbe beige auf dem Bildern ist nicht nur ein wenig anders,die ist ganz anders, viel dunkler,leicht gräulich, die Farbe könnte man als taupe bezeichnen aber nicht Beige. Mir hat es nicht gefallen.

Farbe

Die Farbe ist sehr viel dunkler als auf dem Bild. Ein erdbraun. Passt nicht zum Wohnzimmer daher zurück.

Schöner Stoff und mal was anderes, aber uns ...

Schöner Stoff und mal was anderes, aber uns hing der Vorhang zwischen den Schlaufen zu sehr durch. Passt vielleicht für die, die einen sehr lässigen Look wollen.

Die Gardine hat mir gefallen aber teuer

Die Gardine sieht schön aus von der Farbe her aber ist teuer