Gardine Jada, LeGer Home by Lena Gercke, Schlaufen (1 St), blickdicht, Baumwolle, blickdicht, Bio-Baumwolle, gewebt, verschiedene Größen

schönes Material, aber anders als erwartet

Habe beide Farben zum Kombinieren bestellt. Schönes, weiches Material, aber ich hatte die Gardinen etwas "luftiger" erwartet. Sie sind tatsächlich blickdicht (steht auch so in der Beschreibung) und die Farbe weiß geht fast ins creme mit leichtem Gelbstich (besonders die Trotteln, die ich mehr in der Farbe der dunklen Gardine erwartet hätte). Hat zur restlichen Einrichtung nicht harmoniert und geht daher leider zurück. An sich aber schöne Gardine.

Farbe ist dunkler als auf dem Bild

Der Vorhang ist sehr schön, leider sieht der Vorgang auf dem Bild viel heller aus als in echt.

Man kann sagen, daß es sehr gut ist und fein. Man kann es nur weiterempfehlen

tolle Gardine

Sehr schöner Stoff, sieht gut am Fenster aus, hoffe das nach der Wäsche die Bommeln noch genau so aussehen werden, ansonsten alles super

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind wirklich sehr schön. Länge stimmt, es ist nichts zu beanstanden - farblich sind sie auch wie beschrieben. Das einzige was ich Schade finde ist, dass diese Vorgänge sehr dünn und für den Winter eher nicht geeignet sind .

Qualität ist Super aber

Es ist zu beachten das der Schal nur 1,10 breit ist habe mir noch 1 bestellt. Werde ihn im Flur anbringen da sieht er Top aus für das Wohnzimmer würde ich ihn nicht nehmen aber trotzdem Preisempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zauberhaft leicht!

Ich mag die Vorhänge, denn sie bringen Leichtigkeit in unser Schlafzimmer. Allerdings -wir haben zwei Vorhänge- ist der eine Vorhang circa einen Zentimeter länger als der andere. Mich persönlich stört das nicht so...

Nichts für mich

Leider geht die Gardine wieder zurück, hat mir nicht gefallen. Die Bommel waren nichts für mich. Sieht auf den Bildern besser aus . Ist aber wohl auch Geschmacksache. Die Farbe ist schön . Schade

Troddeln

Das Weiß ist eher ein Creme. Tolle Stoffqualität, die Troddeln sind recht groß und unförmig. Mir wurden 2 verschiedene Schals geschickt, daher anders entschieden.

Schöne stilvolle Gardinen

Ich war auf der Suche nach Gardinen die schlicht, simpel und trotzdem besonders sind. Ohne Rabatt wären mir die Gardinen etwas teuer aber da lässt sich Otto ja nicht lumpen ;)

Schöner Vorhang

Schöner Vorhang, allerdings waren die Schlaufen unterschiedlich, deswegen die unterschiedliche Länge. Deswegen leider zurück.

Schöne Gardinen

Relativ schwerer Stoff, angenehm blickdicht. Die Farbe ist ein schönes Creme. Leider nur was für Gardinenstangen. Daher ging es zurück

Gardine Jada

Sehr hübsch mit den Schlaufen und den Bommeln. Ein leichter Stoff und trotzdem hält er die Sonnenwärme ab.

Der Vorhang sieht wirklich sehr gut aus und ...

Der Vorhang sieht wirklich sehr gut aus und erfüllt mit Sicherheit seinen Zweck

Wir sind sehr zufrieden

die Gardinen kamen und haben uns von der Qualität und Farbe sofort gefallen.