Gardine Jada, LeGer Home by Lena Gercke, Schlaufen (1 St), blickdicht, Baumwolle, blickdicht, Bio-Baumwolle, gewebt, verschiedene Größen

Vorhänge überzeugen

Ich bin von der Qualität der Vorhänge überzeugt. Und ja: Beige ist nicht Beige. Die Farbe ist deutlich dunkler als auf den Bildern dargestellt. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich jedoch explizit damit gerechnet und habe daher dunklere Vorhänge erwartet. Ich würde die Farbe ähnlich Jute beschreiben. Am Ende passt aber genau diese Farbe zu meiner Einrichtung und ich bin rundum zufrieden. Besonders die braunen Schlaufen brechen den sonst schlichten Vorhang optisch auf.

Superchicke Gardine

Die Gardine sieht super aus, fällt schön. Wir würden sie wieder kaufen. Nur ist das Weiß kein richtiges Weiß. Es sieht eher wie ein helles Beige aus.

Die Vorhänge sind wunderschön allerdings ...

Die Vorhänge sind wunderschön allerdings würde ich bei großen Fenster 3-4 Stück empfehlen

Tolle Gardine

Sieht am Fenster richtig Klasse aus. Material gefällt mir. Lieferung war zügig

Sehr schönes Design

Die Vorhänge sehen sehr hübsch aus, der Stoff fühlt sich hochwertig an.

Wunderschön!

Zuerst hab ich mir Kissenhüllen und Bettüberwurf der Lena Gercke Kollektion gekauft und habe das optisch auf mich wirken lassen. Die fertigen Gardinenschals mussten dann noch dazu.. Eigentlich ist es eine schlichte Gardine, wie ixh das mag. Aber die Troddeln machen das einfach pfiffig und ein Teil der Kissenhüllen hat auch Troddeln. Ich habe mit diesen Teilen das Schlafzimmer umgestaltet ohne neue Möbel zu kaufen oder zu malern. Die Farbe sandbeige oder taupe ist neben rot meine zweite Lieblingsfarbe.

Genau das, was ich gesucht habe. Der Farbton ist wie auf dem Bild und der Stoff ist ebenfalls sehr schön. Licht lassen die Vorhänge meiner Meinung nach auch gut durch, womit sie auch gut für Wohnräume geeignet sind.

Sehr schöner Vorhang, passt perfekt, super ...

Sehr schöner Vorhang, passt perfekt, super Länge, toller Stoff. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Qualität

Eine wirklich schöne Gardine mit diesen Bommeln, passt super in mein Yogazimmer- Strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus!

Tolles Produkt

Super Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.

Wunderschöne Vorhänge

Auf der Suche nach schönen leichten Vorhängen bin ich auf diese gestoßen und muss sagen, sie sehen einfach klasse aus. Blickdicht ist vllt ein bisschen viel gesagt, aber sie sind nicht komplett durchsichtig. Sehr stylisch auf jeden Fall 👍🏻

Sehr schick

Die Vorhänge sehen sehr schön aus, der Stoff ist von guter Qualität. Leider musste ich einen Vorhang zurückgeben (und neu bestellen), da er 3 cm länger war als angegeben. Der zweite passt perfekt!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sehr schön würde ich wider kaufen

Wunderschöne Gardinen

Tolle Gardine, aber leider nicht weiß....

Die Gardine ist wirklich sehr hübsch, leider istsie nicht weiß wie angegeben. Daher musste ich sie zurückschicken. Schade

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen . Habe die fürs Wohnzimmer und sogar im Kinderzimmer wirken diese sehr schön , wegen den Bommelchen

voll zufrieden

Ich bin mit dem Material, der Optik und der Qualität sehr zufrieden. Gut verarbeitet Auch die Preisleistung stimmt.

Tolles Produkt

Unkomplizierter Kauf und Versand👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hervorragend

Wunderschön, da reine Baumwolle muß man beim Waschen bedenken, das sie noch etwas einlaufen!

Sieht edel aus

Die Gardinen sehen sehr wertig aus. Auch nach dem waschen haben sie ihre Form behalten. Bügeln muss man sie aber.

Toller vorhang der sichtschutz gibt aber ...

Toller vorhang der sichtschutz gibt aber nicht zu dunkel ist. Er hängt vor der eingangstür

Schlicht und schön.

Ich liebe diese vorhänge. Die passen super. Sehen schick und einfach aus. Ich habe die für alle Zimmer.

Schöne Gardinen

Tolle Gardinen,leider zu kurz für mich gewesen. Schade dass die nicht länger als 245c gibts

Superschöne Gardinen. Sehr gute Qualität. Werde mir noch welche für das Wohnzimmer zulegen.

Vorhang

Gefällt mir sehr gut Der Preis und die Qualität sind sehr gut Die Bommel sind witzig

Wertig

Mal was anderes, sehen schön am Fenster aus, lassen sich gut waschen und bügeln

Sehr stabil und praktisch kann ich nur empfehlen 👍🏼

Total schön

Vorhang wie beschrieben - fällt echt gut und sieht einfach super aus (: