Gardine Jada, LeGer Home by Lena Gercke, Schlaufen (1 St), blickdicht, Baumwolle, blickdicht, Bio-Baumwolle, gewebt, verschiedene Größen

Vorhänge überzeugen

Ich bin von der Qualität der Vorhänge überzeugt. Und ja: Beige ist nicht Beige. Die Farbe ist deutlich dunkler als auf den Bildern dargestellt. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich jedoch explizit damit gerechnet und habe daher dunklere Vorhänge erwartet. Ich würde die Farbe ähnlich Jute beschreiben. Am Ende passt aber genau diese Farbe zu meiner Einrichtung und ich bin rundum zufrieden. Besonders die braunen Schlaufen brechen den sonst schlichten Vorhang optisch auf.

schönes Material, aber anders als erwartet

Habe beide Farben zum Kombinieren bestellt. Schönes, weiches Material, aber ich hatte die Gardinen etwas "luftiger" erwartet. Sie sind tatsächlich blickdicht (steht auch so in der Beschreibung) und die Farbe weiß geht fast ins creme mit leichtem Gelbstich (besonders die Trotteln, die ich mehr in der Farbe der dunklen Gardine erwartet hätte). Hat zur restlichen Einrichtung nicht harmoniert und geht daher leider zurück. An sich aber schöne Gardine.

Superchicke Gardine

Die Gardine sieht super aus, fällt schön. Wir würden sie wieder kaufen. Nur ist das Weiß kein richtiges Weiß. Es sieht eher wie ein helles Beige aus.

Farbe ist dunkler als auf dem Bild

Der Vorhang ist sehr schön, leider sieht der Vorgang auf dem Bild viel heller aus als in echt.

Die Vorhänge sind wunderschön allerdings ...

Die Vorhänge sind wunderschön allerdings würde ich bei großen Fenster 3-4 Stück empfehlen

Man kann sagen, daß es sehr gut ist und fein. Man kann es nur weiterempfehlen

Tolle Gardine

Sieht am Fenster richtig Klasse aus. Material gefällt mir. Lieferung war zügig

Sehr schönes Design

Die Vorhänge sehen sehr hübsch aus, der Stoff fühlt sich hochwertig an.

Schön, aber zu kurz

Ich habe 4 Vorhänge für mein 3,90 m breites Wohnzimmer bestellt, also 1,10 x 2,45 m. Die 3,90m sind eine komplette Fensterfront, geplant war die neugierigen Blicke der Nachbarn fernzuhalten. Leider sind die Vorhänge nur 2,40m lang und hängen dementsprechend viel zu kurz. Damit das auch besser aussieht hätte ich noch einen 5. Vorhang bestellen müssen, die gehen jetzt aber leider zurück. Die Vorhänge sind wirklich sehr schön und bieten eine gemütliche Atmosphäre, aber stellt euch beim Kauf auf 5-10 cm kürzer ein. Außerdem zieht der Stoff am unteren Ende nach innen ein, sodass es oben breiter ist als unten. Hatte die anderen Rezensionen gelesen und dachte mir, so schlimm kanns nicht sein und wurde nun eines besseren belehrt. 3 Sterne sind für die Schönheit. Passen wirklich toll mit hellen Kissen ins Wohnzimmer.

Wunderschön!

Zuerst hab ich mir Kissenhüllen und Bettüberwurf der Lena Gercke Kollektion gekauft und habe das optisch auf mich wirken lassen. Die fertigen Gardinenschals mussten dann noch dazu.. Eigentlich ist es eine schlichte Gardine, wie ixh das mag. Aber die Troddeln machen das einfach pfiffig und ein Teil der Kissenhüllen hat auch Troddeln. Ich habe mit diesen Teilen das Schlafzimmer umgestaltet ohne neue Möbel zu kaufen oder zu malern. Die Farbe sandbeige oder taupe ist neben rot meine zweite Lieblingsfarbe.

Nicht so toll

Ich hatte den Vorhang bestellt, weil ich ihn auf dem ersten Foto so schön fand. Er sah aber eher aus, wie auf den anderen Fotos und der Stoff erinnerte mich irgendwie an "Säcke". Mir persöhnlich hat es nicht gefallen, aber es gibt sicher auch Leute, die es schön finden.

Schön aber 3 cm zu kurz

Der Vorhang soll gemäß Beschreibung 145 cm lang sein. Bei allem guten Willen und Zusprechen wurden es aber nur 142 cm. Das war uns zu kurz. Daher Rücksendung und Neubestellung in 175 cm Länge. Da kann man etwas kürzen. Ansonsten schlicht und schön und tatsächlich blickdicht.

tolle Gardine

Sehr schöner Stoff, sieht gut am Fenster aus, hoffe das nach der Wäsche die Bommeln noch genau so aussehen werden, ansonsten alles super

Genau das, was ich gesucht habe. Der Farbton ist wie auf dem Bild und der Stoff ist ebenfalls sehr schön. Licht lassen die Vorhänge meiner Meinung nach auch gut durch, womit sie auch gut für Wohnräume geeignet sind.

Schöne Vorhänge 100 % Baumwolle

Leider läuft der Vorhang nach der 30 Grad Feinwäsche extrem ein . Bei mir waren es tatsächlich über 30 cm . Somit musste der Artikel aufgrund diese Qualitätsmerkmal zurück gesendet werden.

Sehr schöner Vorhang, passt perfekt, super ...

Sehr schöner Vorhang, passt perfekt, super Länge, toller Stoff. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Qualität

Eine wirklich schöne Gardine mit diesen Bommeln, passt super in mein Yogazimmer- Strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus!

Hängt zwischen den Schlaufen unschön durch

Der Stoff hat eine gute Qualität und der Schal ist sauber verarbeitet. Er war allerdings etwas zu kurz (endete etwa 5 cm vor dem Boden) und hing vermutlich deswegen zwischen den Schlaufen an der Stange durch. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass es optisch optimaler wirkt, wenn der Schal ein wenig Überlänge hat und auf dem Boden aufliegt. Letztendlich hat auch die Farbe nicht so gut zur Einrichtung gepasst, wie ich es mir vorgestellt hatte. Deswegen ging das Produkt wieder zurück.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind wirklich sehr schön. Länge stimmt, es ist nichts zu beanstanden - farblich sind sie auch wie beschrieben. Das einzige was ich Schade finde ist, dass diese Vorgänge sehr dünn und für den Winter eher nicht geeignet sind .

Tolles Produkt

Super Qualität. Würde ich immer wieder bestellen.

Die Farbe enttäuscht

Die Vorhänge sind in Ordnung, Material OK aber die Farbe beige auf dem Bildern ist nicht nur ein wenig anders,die ist ganz anders, viel dunkler,leicht gräulich, die Farbe könnte man als taupe bezeichnen aber nicht Beige. Mir hat es nicht gefallen.

Qualität ist Super aber

Es ist zu beachten das der Schal nur 1,10 breit ist habe mir noch 1 bestellt. Werde ihn im Flur anbringen da sieht er Top aus für das Wohnzimmer würde ich ihn nicht nehmen aber trotzdem Preisempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Vorhänge

Auf der Suche nach schönen leichten Vorhängen bin ich auf diese gestoßen und muss sagen, sie sehen einfach klasse aus. Blickdicht ist vllt ein bisschen viel gesagt, aber sie sind nicht komplett durchsichtig. Sehr stylisch auf jeden Fall 👍🏻

Zauberhaft leicht!

Ich mag die Vorhänge, denn sie bringen Leichtigkeit in unser Schlafzimmer. Allerdings -wir haben zwei Vorhänge- ist der eine Vorhang circa einen Zentimeter länger als der andere. Mich persönlich stört das nicht so...

Nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist deutlich dunkler als auf dem Bild. Die Qualität des Vorhangs ist nicht so wow. Und es wird sehr sehr dunkel

Unterschiedlich lang

An sich sind die Vorhänge total schön, aber sie sind kürzer gewesen als bestellt und dann auch noch unterschiedlich lang! Der eine Vorhang war 138cm, der andere 132cm. Sorry, aber damit kann man nichts anfangen.

Sehr schick

Die Vorhänge sehen sehr schön aus, der Stoff ist von guter Qualität. Leider musste ich einen Vorhang zurückgeben (und neu bestellen), da er 3 cm länger war als angegeben. Der zweite passt perfekt!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Nichts für mich

Leider geht die Gardine wieder zurück, hat mir nicht gefallen. Die Bommel waren nichts für mich. Sieht auf den Bildern besser aus . Ist aber wohl auch Geschmacksache. Die Farbe ist schön . Schade