Helvetia Kombikommode Beta, 2-türig, 132cm breit

Hübsches Sideboard

Das Sideboard sieht sehr gut aus und bietet genug Stauraum. Bei dem Aufbau werden 2 Personen umd etwas mehr Kraft benötigt. Der Innenraum ist leider mit einem eher weniger schönen Streifenmuster (hellgrau/weiß) ausgestattet. Auf der Oberfläche des Sideboards entstehen sehr schnell Kratzer, was zu beachten ist , wenn man dort Dekoartikel platzieren möchte. Dass das Sideboard ein bisschen wackelt, stört mich persönlich nicht. Einzig der Preis könnte niedriger sein.

Einfach Toll

Super Beschreibung und einfacher Aufbau! Auf jedem Teil ist ein Namensaufkleber. Der Aufbau ist hierdurch kinderleicht. Das sideboard hält was es verspricht und sieht super aus.

So eine schlechte Verarbeitung!

Sehr schlechte Qualität, überall ist die Folierung schon abgeplatzt und Bretter teilweise gebrochen! Nie wieder...

tolles Sidboard

sehr gute Aufbauanleitung, schneller Aufbau, optischer Blickfang

Außen hui, innen meh

Schaut man sich die Kommode von außen an macht sie einen wirklich überzeugenden Eindruck. Die Türen sollte man jedoch lieber geschlossen halten, denn von innen ,,glänzt" die Kommode im schicken Weiß-Grau-Streifenlook derabsolut nicht zum Äußeren passt. Auch musste aus Stabilitätsgründen mit einem Stück Pappe ausgeholfen werden da das Teil ohne Ende wackelte. Wie auch schon in einer anderen Bewertung erwähnt war einer der Faltzargen der Schubladen gerissen, hier musste mit Klebeband Abhilfe geschaffen werden bis der Kleber trocken war. Der Aufbau ging schnell und ist eigentlich fast selbsterklärend. Das Résumé lautet: macht optisch was her aber bitte nicht öffnen

gute Wahl

Ich suchte nach einer Mehrzweckkommode, wo ich unter anderem auch mein Putzzeug unterbringen kann. Er steht bei mir mir Flur und passt gut zu meiner Einrichtung. Ich bin froh, sie gekauft zu haben. Wenn es mehr Artikel aus dieser Serie gibt, würde ich gern meine große Diele damit ausstatten

Nahezu eine Schrottlieferung

Bei dem Produkt handelt es sich um ein Produkt aus dem Niederigpreissegment, wobei der reguläre Preis i.H.v. 300€ für meinen Geschmack garnicht so niedrig ist. Wie dem auch sei. Beim Auspacken der Einzelteile bin ich auf diverse Beschädigungen an den Ecken und Kanten gestoßen. Das ist eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit sowas bei einem Kunden abzuliefern, zumal dem Unternehmen bereits aus den Bewertungen bekannt ist, dass solche Schwierigkeiten bestehen. Interessieren tut es offensichtlich keinen bei Otto. Hieraus lässt sich ganz klar erkennen, dass man offensichtlich Kunden mit einem „kleinen Geldbeutel“ nicht wertgeschätzt und stattdessen noch das Geld des „kleinen Mannes“ mit minderwertiger Qualität abzuschöpfen versucht. Die Kommode geht zurück und die Lieferung eines bestellten Kleiderschrankes wird storniert. Auch wenn man Produkte aus dem Niedrigpreissegment kauft, sollte man doch davon ausgehen können, dass die Ware einwandfrei ist, auch wenn diese mit einfachen Komponenten gefertigt wurde.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Artikel wurde wue verschrieben, im angebotenen Zeitraum geliefert. Einfache Montage. Die Schubladen zur Montage waren etwas gewöhnungsbedürftig. Duese wurden aus einem Dtück gefertigt und waren eingespannt so dass man diede umlegen konnte um zu Leimen- falsche Bewegung und man hatte sie entzwei. Problem konnte mit Schrauben behoben werden was von Anfang an, schöner wäre wue zu Leimen. Ansonsten verlief der Aufbau reibungslos

Etwas wackelig, aber hübsch

Der Schrank erfüllt vollkommen seinen Zweck. Er ist etwas wackelig, aber man kann in Alternativ auch an der Wand anschrauben um ihn zu sichern, ist also in Ordnung. Vom aussehen sehr hübsch und edel, allerdings sollte man ihn nicht aufmachen. Keine Ahnung wer sich das "weiß" für innen überlegt hat. :-D Ansonsten aber soweit alles okay, alles dabei gewesen, passt.

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 ...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Bin sehr zufrieden

Hi ,vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Aufbau ging leicht von der Hand , alle Bohrungen haben super gepasst. Material finde ich auch sehr gut. Und optisch gefällt er mir hervorragend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch ok.

Das Möbel ist optisch wie erwartet. Der Aufbau war bis auf die Montage der Schienen für die Schubladen einfach. Leider sind die Blenden der Schubladen nur mit je 2 Holzdübeln fixiert und geleimt. Zu oft sollte man die Schubladen wohl nicht öffnen und schließen.

Kommode okay, aber...

Die Kommode entspricht in den Erwartungen ihrem Preis. Aber noch 4 Wochen nach dem Aufbau muss ich täglich die Schubfächer und Türen lüften, da die Kommode immer noch chem. Gerüche ausdünstet.

Tolle Möbel

Haben uns die Komode mit den anderen Teilen aus dem Programm zusammen geholt. Sehr stabil. Sehr viel Stauraum.Schneller zusammen Bau.Einzige nervige war die Etiketten auf jeden Holzteilen.Liessen sich aber gut entfernen.

Ein sehr schönes Teil

Sieht sehr schön aus, mal abgesehen von den grau weiss gestreiften Rückwänden. Der Aufbau war sehr leicht, es hat alles gut zusammen gepasst. Ich würde diesen Schrank sofort weder kaufen

Passend zum Schlafzimmer set

Nachdem ich das Schlafzimmer bestellt hatte, habe ich noch zusätzlich die Kommode bestellt. Es passt perfekt und man hat viel Stauraum. Der Aufbau ging sehr schnell.

Super Sideboard

Ein Top Sidebord, den Aufbau bekommt man gut alleine hin die Maße sind für mich Perfekt. Ich finde es sieht richtig edel aus. Ich würde es sofort wieder Kaufen.

Guter Schrank

leicht Aufzubauen Schubladen könnten ein wenig höher sein im Innenbereich hätte mir gewünscht wenn 2 Einlegeböden mehr wären

Einfach toll

Super Beschreibung war gut zum Aufbauen, optisch sehr schön, bi echt zufrieden.

Ich habs bestellt es ist sehr gut die ...

Ich habs bestellt es ist sehr gut die schubladen ist gut und groß da passen sehr viele sachen rein 🤗👍👍👍

Schönes Sideboard zu fairem Preis

Sideboard passend zu unserem Schlafzimmer ( von anderem Möbelhaus) gefunden Leichter Aufbau Türen ohne Probleme zu montieren !

Sehr gute Qualität dieses Geld lösche alle vo

Sehr gut für dieses Geld gutes Material löcher waren alle vor Geburt braucht nur 20 Minuten für diesen Stand war etwas top

Tolle Kommode

Alles super Preis Leistung passt. Ganz einfach und schnell alleine zusammen gebaut. Alles super

Schönes sideboard

Sehr schöner Artikel, pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter Viel Stauraum und leichter Aufbau...Danke

Traumhaft

Passend zu den Kleiderschrank habe ich mir die Kommode bestellt . Bin voll zu frieden

Sideboard top

Super Sideboard. Viel Platz und Übersichtlichkeit was zu verstauen. Aufbau ging auch schnell.

na ja

an sich ein schönes Sideboard, sehr schlechte Verpackung und Lieferservice Hermes gibt dann den Rest!!!

Würde ich wieder kaufen. Optisch schön. Scheint stabil zu sein.