Fußmatte Advent Season, Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Weihnachten, waschbar

Stimmungsvoller Blickfang

Der Teppich hat eine sehr gute Qualtiät und liegt bereits die zweite Saison vor meiner Türe. Er hat eine gute Größe, und eine abgeflachte Gummikante, liegt gut auf dem Boden, ohne zu verrutschen. 4 von 5 Sternen, ist eher meiner persönlichen Erwartungshaltung geschuldet. Ich dachte dass die Farben intensiver sind. Der Teppich wirkt aber eher etwas meliert. Dennoch ist das Motiv sehr schön, und eigentlich wirkt es durch die Struktur weniger kitschig, weswegen ich dann doch recht zufrieden mit der Matte bin. Klare Kaufempfehlung.

Für Fest und weiter

Sehr gute Artikel und sehr praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

toller weihnachtlicher Willkommensgruß

Schnelle Lieferung, optisch genau wie dargestellt, Eigengeruch nach kürzester Zeit verflogen, rutschfest auch auf glasierten Fliesen, gut zu reinigen (absaugen und/oder waschen). Tolles Produkt, bei dem man fast bedauert, wenn die Weihnachtszeit vorbei ist. Der reduzierte Preis war dann auch noch das Sahnehäubchen. Klare Kaufempfehlung!

Zaubert Weihnachtsstimmung 🎄

Die Fußmatte ist wunderschön und sehr leicht zu reinigen. Ich habe schon mehrere Matten dieser Marke. Alle sind langlebig und von sehr guter Qualität.

Sehr weihnachtlich

Sieht sehr schön aus und passt zu Zeit die vor uns liegt…Meine Lieblings Zeit des Jahres🎄

Fußmatte

Schönes Weihnachtsmotiv und die Farben sind nicht so grell. Materual ist top und waschen kann man diese Fußmatte auch. Habe von dieser Firma noch zwei andere Fußmatten, die ich schon mehrmals gewaschen habe. Sehen immer noch aus wie neu gekauft.

Mega matte

Eine tolle Fußmatte in schöner weihnachts Optik , liegt super auf dem steinboden , rutscht nicht und sieht klasse aus

Ein weihnachtliches Willkommen an der Tür

Sehr robustes Material. Auch nach 4 Wochen sieht es trotz regem Gebrauch aus wie fast neu. Praktisch, daß man die Matte in der Maschine waschen kann

Das ist der Hingucker vor meiner Tür. Die Nachbarn sind begeistert