TRIO Leuchten Tischleuchte Marie, Ein-/Ausschalter, ohne Leuchtmittel

sehen sehr schön aus

Sie sind zwar etwas kleiner als erwartet, aber das macht überhaupt nichts aus. Sie haben sehr schöne verziehrungen eingearbeitet und geben auch ein super Licht ab. Sie leuchten etwas in cheby chick, nach oben raus etwas stärker als unten rum. Das macht sie zu einem super vintage look, gerade bei einem grauen Sofa

klein aber fein

Dachte erst...ach wie putzig.Aber sie tun genau das was sie sollen...sie verbreiten Licht im Schlafzimmer...um ein Buch zu lesen weiß ich nicht, ob es da hell genug ist🤷🏻‍♀️Ich finde sie schön und sie machen sich gut rechts und links vom Bett...Lieferung wie immer Top!

Süße kleine Lampe

Sieht echt schön aus und sie ist nicht so groß und nimmt nicht so viel Platz weg. Sehr hell und sehr schön genau das was ich suchte. Optik genau wie auf den Bildern.

Tischleuchte

Sehr schönes Lämpchen,Klein und dekorativ tolle Farbe sehr angenehmes Licht. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ein schöner Artikel.

Schöne kleine Nachtischlampe. Schöner verzierter Fuss. Metall und der Schirm farbig schön abgestimmt. Schnelle Lieferung. Top

Sehr niedliche Lampe

Sehr kleine, aber feine Lampe, die ein warmes Licht gibt. Sie ist wirklich komplett grau, auch der Schirm. Der Fuß ist standsicher.

Sehr angenehme Lichtquelle

Super schöne minimalistische Lampen. Nicht zu groß und erfüllen vollkommen ihren Zweck. Angenehme Lichtquelle im Schlafzimmer

Sehr schöne lampe

Sie sieht in echt noch viel schöner aus als auf den Bildern. Wirklich sehr liebevoll gestaltet

Perfekt

Guter Kauf, bin total zufrieden, kann man Weiterempfehlen

Dekorative Leuchte

Der Sockel der Leuchte ist wie ich es beschreiben würde, mit orientalischen Ornamenten verziert und wird harmonisch ergänzt durch den runden Stoffschirm in Grau. Über einen Schnurschalter für Ein/Aus lässt sich die Tischleuchte komfortabel bedienen. Sie ist klein aber fein, Preis dafür super und erfüllt vollkommen ihren Zweck.

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe. Sie ist süß, niedlich, dezent, gibt gutes Licht ab, das den Raum in gemütliches Licht hüllt, aber zugleich ausreichend Licht bietet, wenn man (in meinem Fall) einmal am Esstisch statt am Schreibtisch arbeitet und es nicht ganz so dunkel haben möchte. Sie ist kleiner als erwartet, aber das ist Geschmacksssache - die Größe war angegeben, hab schlecht geschätzt. Aber die Lampe selbst ist super für den Preis!

Süße Lampe

Die Lampe steht auf dem Nachttisch und erfüllt dort gut seinen Zweck. Hat die richtige Größe und siejt niedlich aus.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Lampe steht bei mir im Pflegezimmer einfach toll

tolle kleine Lampe

Diese kleine Lampe sieht nicht nur toll aus sondern durch ihren strukturierten Fuss wirkt sie sehr edel.

Die Lampen sehen super auf dem nachtschränkchen aus. Machen super hell kann ich nur empfehlen

Schöne Lampe

Eine Schöne Lampe in einem schönen Farbton. Ein schönes dezentes Licht. Sieht gut aus.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, klein und praktisch. Tolle Farbe und sieht modern aus

Mehr Deko als Lampe

Sehr klein & wirkt sehr billig, für den Preis eindeutig zu teuer.

Sehr dezent klein und edel passt super zu unserem Schlafzimmer