LASCANA High-Heel-Sandalette im zeitlosen Design, Riemchensandalette VEGAN

Schicke Sandalette

Wirklich hübsche Sandalette allerdings für meine Füße zu schmal. Daher gingen sie leider zurück

Ein toller Schuh!

Zwar habe ich den Schuh zurückgeschickt( Glanzoptik war nicht ganz mein Fall und schwarz hätte mir besser gefallen, da die Beine/Füsse in diesem hellen Ton noch heller wirken), aber er sitzt bei Grösse 37 genau. Da ich schmale Füsse habe, war er nicht zu eng und die Höhe des Schuhs fand ich genau richtig, um noch darin laufen zu können. Preis völlig ok.

Zeitloses Design aber nichts für mich

Für den Preis ein schöner Schuh, jedoch hingen meine Zehen vorne über, daher ging der Schuh zurück. In der Verarbeitung okay, jedoch ein paar Knitterfalten im goldenen Fußbett, woran ich mich jedoch nicht gestört hätte.

Naja...

Die Schuhe sehen zwar schön aus, aber hier muss die Frau schmale Füße haben und kleine Zehen. Ich trage 36/2 aber mir selbst zu eng. Schade.

schön, aber nicht passend

Ich habe ganz "normale " Füße, trotzdem passten die Schuhe überhaupt nicht. Der Riemen war so eng, dass es nur gequetscht aussah. Ganz schlimm. Mir sind Schuhe sonst eher zu groß. Mag bei anderen Menschen ja besser sein...

Zeitlos

Die Form an sich ok aber hinten etwas zu hoch geschnitten, drückt schon beim stehen hinten über der Ferse; die Farbe ist eher pudrig rose, hat in der üblichen Größe 39 gepasst

Nicht zu empfehlen.

Denke das man sich in diesen Schuhen Blasen an den Fersen läuft. Deshalb zurück. Man schlackert in dem Schuh zu sehr umher.

Lack doch nicht…

So mein ding deshalb zurück Retoure!!!

Unbequem und eng

Die Schuhe sehen live nicht wirklich schön aus, das Material ist furchtbar. Da sie mir aber eh nicht passten tat die Retour nicht weh.

Schick aber unbequem

Nach nur paar Minuten tragen waren sie unbequem aufgrund des „klebenden“ Materials

Sadalette

Die Sandaletten sind leider etwas schwer und fallen etwas groß aus, die Farbe fand ich auch nicht so schön wie abgebildet

Schön jedoch unbequem

Wurden zurückgeschickt da ziemlich unbequem

Billig

Ich finde der Schuh sieht billig aus und saß auch nicht am Fuß, daher zurück

bisschen wie Oma

Gepasst hat der Schuh, allerdings saß er ein bisschen altmodisch aus.