LASCANA High-Heel-Sandalette im zeitlosen Design, Riemchensandalette VEGAN

Schöne Sandalette

Habe eine Weile geliebäugelt mit den Sandaletten....habe sie in schwarz, allerdings in Velourlederoptik, da fallen sie irgendwie minimal weiter aus, vielleicht liegt es auch nur an dem Lackmaterial, welches steifer ist. Der Sommer ist vorbei und ich hatte noch keine Gelegenheit, sie richtig einzulaufen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Ansonsten passen sie in 37 gut, in 38 hätte ich keinen Halt mehr. Die Farbe gefällt mir, deswegen wollte ich sie auch haben...es ist ein schickes Beige, fast ein Stich nach Rosebeige , auf jeden Fall kein langweiliger Farbton 😊 und gut kombinierbar. Preis ist absolut ok, ich kann sie weiterempfehlen 👍

Ist eine sehr schöne Sandalette ,sie passt ...

Ist eine sehr schöne Sandalette ,sie passt zu vielen Kleidungsstücken. Kann ich nur weiterempfehlen .

Schicker Schuh

Ich habe mich sehr auf die Schuhe gefreut. Optisch sehen sie sehr toll aus. Leider sind die Riemchen so eng, dass ich mit meinem Fuß gar nicht bis vorn hin gekommen bin. Es sollte vielleicht mal angegeben werden, dass der Schuh nur für schmale Füße ist! Leider zurück geschickt!

Schon getragen?

Sehr schöne Schuhe, jedoch habe ich das Gefühl diesen wurden schon einmal getragen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir dies bei Otto schon mal passiert ist. Mir wäre es am Ende ggf. egal gewesen. Ich möchte diese ja auch tragen. Nur waren sie leider zu groß und ich bestelle diese nochmal eine Nummer kleiner. Tolle Farbe, gutes Fußbett.

Sehr schick.

Ich habe sie für eine Feierlichkeit bestellt und sie sind wirklich schön. Habe sie nur leider nicht eingetragen und konnte sie so nicht den ganzen Abend tragen. Anziehen werde ich sie dennoch wieder, nur eingetragen.

Die Schuhe sind sehr bequem und tun nicht ...

Die Schuhe sind sehr bequem und tun nicht weh beim laufen allerdings habe ich Blasen an der Fußsohle bekommen und der Riemen reibt an den Zehen sodass man auch dort einige kleine Wunden hat. Am besten einfach die Pflaster bzw. Einlagen kaufen und dann passt alles :)

Für breitere Füße nicht geeignet

Der Schuh ist im allgemeinen sehr schön. Leider habe ich ein etwas breiteren Fuß. Der Schuh war zu eng. Material sehr bequem.

Mega

Leider waren diese tolle Sandalette zu klein. Deshalb Retoure.

Ganz nett

Schuhe sind sehr hübsch, leider für mich vorne etwas zu eng

Schön, aber nicht sehr bequem

Super schöne Schuhe, aber leider nicht sehr bequem

Die Schuhe sind richtig elegant und passen vom Farbton her zu vielen Outfits. Die Höhe ist ideal und bequem

Sieht gut aus !

Trägt sich sehr schön und lauf freudig . Zusammenhang mit der Bluse und Mantel einfach top

Schöner Schuh!

Der Schuh sieht sehr elegant aus und ist sehr bequem!

Elegant

Ein sehr schöner eleganter Pumps von LASCANA Weiterempfehlung

Lascana

Sehr schöne Sandalette

Es ist sehr schön

Ich finde es sehr toll Es ist ser schön und ist ser bequem

Schöne Sandale

Schöne Sandale, aber unbequem für mich und deshalb ging sie zurück