LASCANA High-Heel-Sandalette im zeitlosen Design, Riemchensandalette VEGAN

Schicker Schuh

Passt auch, wenn man einen stärkeren Fuß hat. Riemchen schön lang und damit gut einstellbar.

Schick

Trage Größe 39,5 hier hat die Größe 40 gepasst. Habe einen schmalen Fuß, die Sandaletten sind etwas locker, aber mit anti rutsch Einlagen passen perfekt. Passen zu allem, Farbe entspricht.

Ich habe die Schuhe bestellt und die war besser als ich dachte. Die Farbe ist sehr schön. Die Schuh ist sehr bequem und gute Qualität.

Die sind wunderschön 😊

Endlich eine tolle und bequeme Sommer Schuhe die echt sehr elegant und bequem sind. Die passen für alle Jeans Hosen ,Kleider und Röcke.

Tolle Sandalette

Habe mir die Sandalette passend zu meinen neuen Outfit von Lascana bestellt. Ich bin begeistert. Passform der Größe entsprechend

toller Schuh

Super Schuh, sehr feminin und dazu noch bequem!!! Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich jederzeit nochmal kaufen!!

Artikel sitzt gut und angenehm. Würde ihn ...

Artikel sitzt gut und angenehm. Würde ihn wieder kaufen und weiterempfehlen.

Ein toller Schuh kann ich nur empfehlen Hoffentlich hält er was er verspricht

Bequem

Sehr süße Sandaletten. Bequem und der Hingucker ist der kleine Anhänger. Love it

Sehr elegant

Ein sehr schöner bequemer eleganter Pumps die Größe fällt normal aus bin froh ihn gefunden zu haben danke Otto

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr bequem

Mir aber leider zu eng. Schade

Sexy

Toller Schuh!

Mega 7cm bequem

Wahnsinn ich brauch sie auch in anderen Farben

Diese Sandalette ist für ein Hochzeits ...

Diese Sandalette ist für ein Hochzeits Outfit. Sie kam an und ich verliebte mich direkt in sie. Das Orange ist in echt noch viel kräftiger. Schon fast Neon. Gute Passform und unglaublich bequem.

Schick und passt zu jedem Outfit-einfach Top

Der nude-Ton und die Lackoptik sehen sehr hochwertig aus. Der Schuh ist ua wegen der Absatzhöhe recht bequem. Dezent und klassisch, passt immer. Sehr zeitlos, das finde ich besonders toll. Kam auch umgehend, nicht erst 09/22, wie angekündigt

Hingucker

die Sandalen sehen wunderschön aus. Leider habe ich einen breiten Fuß in den Zehen, aber in diesen Schuhen fällt es nicht so auf, sie sehen sehr schön aus. und ziemlich bequem für jemanden, der selten hohe Absätze trägt. Schöne Farbe

Schöne Schuhe

Passt 42 genau

Günstig und sehr elegant

Diese Sandaletten sieht sehr elegant aus und passt farblich zu jedem Outfit. Die Füße dürfen tatsächlich nicht zu breit sein, da der Riemen vorne eng ist. Für zierliche Füße aber klasse und das Preis-Leistung-Verhältnis passt.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe in einer klasse Farbe. Machen echt was her und ich hoffe das ich mit einem Ballenpolster länger drin stehen und gehen kann, aber wer schön sein will muss leiden :)

Blickfang

Eine ganz tolle Sandalette, sehr bequem zu tragen, da der Absatz nicht zu hoch ist, auch bei längerem tragen! Fällt auf😁 Gibt es in vielen tollen Farben!

Schöne High Heel Sandaletten

Tolle schicke Schuhe passen zu jedem Anlass bin begeistert 😊

Sehr bequem

Die Schuhe haben eine echt gute Qualität und sind sehr bequem, um sie einen ganzen Abend lang zu tragen. Die höhe ist auch sehr angenehm. Würde ich weiterempfehlen!

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe...gute Qualität und Passform...Farbe so wie abgebildet, klasse Preis Leistungsverhältnis...kann ich nur weiterempfehlen

Ein traum

Sehr hübsche und bequeme Sandalette. Passt in meiner Größe 37 perfekt. Ein sehr schönes grün .

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sehen genauso aus wie dem Bild. Ich habe Größe 37, jedoch hat 36 perfekt gepasst. Habe aber auch einen sehr schlanken Fuss.

Einfach Klasse

Ich habe mir die Schuhe in Drei Farben gekauft. Bequem und schick Ich trage gr 39 und 39 passt perfekt

TOP

Genial, sehr schöne schicke Schuhe mit nicht zu hoher Absatz muss man haben. Gemütlich und toll verarbeitet, würde ich nochmals kaufen

Schöne Sandaletten

Die Sandaletten passen gut. Angenehm und bequem zu tragen. Sieht sehr schick aus