LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit stretchigen Schnürbändern

Sehr schöner Schuh …

von der Größe her perfekt, kann mich jedoch nur anschließen, dass er recht schmal geschnitten ist… und obwohl ich schmale Füße habe, drückt er vorn an den Ösen und der Naht … vielleicht hätte er sich noch gedehnt aber das Risiko wollte ich nicht eingehen… sonst von der Optik her wirklich toll … leider zurück aber sonst klare Kaufempfehlung für jemanden, der nicht solche empfindlichen Füße hat 😁

Schade

Ich bin echt traurig.....sehr schöner Schuh ,habe drei Wochen auf die Lieferung gewartet und endlich ist er da und statt einer Schuhgröße 41 so wie ich sie bestellt habe packe ich eine Schuhgröße 39 aus ....Freude umsonst....jetzt will ich neu bestellen und Gr. 41 ausverkauft....sehr ärgerlich

wie schade

Sehr schade, dass der Schuh sehr, sehr eng ist. Musste ihn deshalb (selbst eine Nummer größer als üblich) wieder zurückschicken. Ansonsten ein schöner Schuh!

schöne Schuhe

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut :); die Schnürsenkel sind richtig super; für den täglichen gebrauch auf der Arbeit und in der Freizeit sehr gut geeignet.

Nichts für breite Füße

Ein sehr schöner Sneaker. Die Größe ist normal. Nur sehr schmal geschnitten somit nichts für breitere Füße. Schade Ging daher Retoure

☆☆ perfekt !

Habe neue Schuhe zum ausgehen gesucht . Perfekt , sie passten sofort . Form und Schnitt waren optimal. Würde sie wieder kaufen !

Eigentlich ein schöner Schuh aber,

Ich hätte ihn gerne behalten,aber leider viel zu eng.Deshalb schweren Herzens Retoure.

Bequemer Schuh

Bei Schuhgröße 43 ist es nicht einfach Schuhe zu finden, aber diese passen einfach gut

Optik schön, Passform individuell

Mit Gr. 44 ist es selten einen ansprechenden Damensneaker zu finden. Dieser sagte mir sofort zu und ich fand die Farbkombi f.d. Sommer top. Anders als bei den anderen Bewertungen war der Schuh für mich zu groß und schlackerte am Fuß, selbst die Fußlänge war deutlich zu lang ( in Sportschuhen habe ich sogar 44.5/45). Also ich fand die Größe 44 nicht passnormal und den Schuh eher weit als zu schmal, daher kein Sneaker der gut saß.

wunderschön - jedoch nicht zum Schnüren

Super Schuhe mit einer sehr guten Passform.

Sehr schmal

Schade, ist ein toller Schuh, aber leider sehr eng. Nur was für ganz schmale Füße

Fallen kleiner aus

Leider viel zu klein, ich habe gr.39 und diese fallen wie eine Schuhgröße 38 aus ansonsten ein hübscher Schuh aber nicht wirklich hochwertig ,hätte er gepasst hätte ich ihn behalten wollte ihn nur für die Arbeit, so geht er zurück.

Schlechte Qualität

Die Qualität der Schuhe ist nicht gut. Material und Farbe entsprechen nicht den Bewertungen

Artikel zu groß

Ich habe normalerweise mit meiner Schuhgröße 42 keine Probleme beim Schuhkauf, aber dieser Schuh ist zu groß. Weiterhin ist er recht weit geschnitten also nichts für schmale Füße. Beim laufen bin ich hinten rausgerutscht, da die Schnürsenkel flexibel sind, kann man da auch nichts nachziehen. Ansonsten ein schöner Schuh.

Drückt ander Seite

Der Schuh sieht optisch schön aus. Leider drückt an der Seite - da ist er durch die Naht zu wulstig/hart Schade . Konnte ihn nicht mehr zurück senden da ich ihn erst nach längerer Zeit angezogen habe. Passform ist normal

Gekauf, geliefert, behalten!

Ich mag solche Sneaker für die warme Jahreszeit, vor allem in unauffälligen Farben. Ein kleiner Hingucker sind hier die farbigen Schnürsenkel, sieht zu Jeans toll aus. Passen mir in meiner ursprünglichen Größe perfekt und vor allem drücken sie nicht. Kaufempfehlung!

Fallen groß aus

Sehr schöne Sneaker und auch nicht so schwer, wie manche dieser Art. Leider fallen sie sehr groß aus. Ich stehe zwischen Größe 41,5 und 42. Hab diese Sneaker daher in 42 bestellt und hab vorn ca. 2 cm Platz...schade!

Super bequem

Die Schuhe sehen optisch sehr gut aus. Größe ist passend. Nicht zu klein oder zu groß. Lassen sich bequem an und ausziehen, dank elastische Schnürsenkel. Lassen sich sehr gut tragen, ohne Abdrücke.

Schön mit den farbigen Schnürsenkeln!

Der Turnschuh hat mich optisch sofort angesprochen....aber mir war er zu steif in der Sohle beim Gehen und der Oberstoff könnte auch etwas weicher sein aber das ist eine Empfindungssache die andere vielleicht nicht haben !

Schlichte, schöne Schuhe

Ich habe die Schuhe bisher nur kurz getragen, machen aber einen guten Eindruck. Sind noch etwas "steif", hoffe das legt sich nach mehrmaligem Tragen. Die Größe entspricht auch den Angaben, ich habe in vielen Schuhen die Größe 41.

Schuh fällt groß aus - für schmale Füße

Habe den Sneaker in 2 Größen bestellt. Beide waren mir viel zu groß - in den kleineren bin ich allerdings kaum reingekommen, weil er eng war. Die Schuhe sind zu beginn auf alle Fälle etwas steif.

Schöner Schuh, ging leider wieder zurück

Ein schöner bequemer Schuh. Doch die Freude hielt nicht lange an. Bestellt in Größe 35, bekommen einen linken Schuh in 35 und einen rechten Schuh in 36. Schade, ging wieder zurück.

Lieblingsschuhe

Superbequem und leicht und nicht so wuchtig, wie die meisten anderen Sneaker. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Dieser Schuh fällt groß aus - ich brauchte eine Größe weniger als üblich.

leichter Schuh

leichter Sommerschuh, lässig, leicht reinzuschlüpfen, Gummischnürsenkel sehr praktisch, drückt nicht, reibt nicht, bequem weit vorne, eng genug hinten, Größe 37 entspricht meiner normalen Größe 37

Ich habe zwei Artikel zur Auswahl bestellt und mich für diese Sneaker entschieden. Sie sehen am Fuß sehr schön aus und sind nicht so klobig. Sehr zu empfehlen. 👍👍👍

Bequeme leichte Sommersneaker

Leichte Schuhe mit dünner Sohle und praktischen, stretchigen Schnürsenkeln , einfach reinschlüpfen. Fällt etwas breit aus - ist aber noch ok.

sehr schmal geschnitten

Schuh sieht schön aus, leider kam ich gar nicht erst richtig rein, obwohl ich nicht sehr breite Füße habe. Also wer einen schmalen Fuß hat, hat damit bestimmt Freude

Passt!

Leichter Freizeitschuh.Zum reinschlüpfen.Kein Schnürsenkel binden.Größengerecht.Habe den Schuh noch nicht lange getragen,weiß noch nicht,ob es irgendwo scheuert.

toller Sneaker für jeden Anlass

Der Sneaker fällt von der Größe her normal aus, ist leicht und passt durch die neutrale Farbe zu jedem Outfit. Ob zum Rock, Kleid oder unter die Jeans... er passt zu allem.