KangaROOS Leggings mit schmalem Piping

zu weit an der Hüfte und Naht ribbelt auf

von der länge passt es aber um die Hüfte ist es etwas zu weit obwohl ich für meine Größe bestellt hatte. Dunkelblau wie auf dem Bild ist die Leggings nur bei Dämmerung. Bei Tageslicht hat sie einen leichten lila Stich. Ärgerlich war das sich die Naht an der Hüfte aufribbelt und da es nicht gleich ersichtlich war behalten ich sie. Qualität hat sie und man merkt den Baumwollanteil daran das falls es ein paar Tropfen regnen sollte es gleich einsaugt

Größe perfekt

Material sehr angenehm. Leider schlechte Vearbeitung ,die untere Naht beim breiten Bündchen war sehr schlecht vernäht. Nach einmal tragen löste sich die Naht auf !

Für mich nicht vorteilhaft

Diese Leggins war für mich keine Option, sass nicht gut .

Hose viel zu kurz

Die Länge der Hose ist bei 1,72m viel zu kurz, auch ist sie bei 56kg zu weit. Das Material ist relativ fest, jedoch sehen die Streifen und das Logo wie ausgewaschen aus. Ging zurück.

Viel zu eng geschnitten

Ich habe Größe 36 und diese leggings brachte ich nicht weiter als zu den Schenkeln . Hätte sie gern behalten aber bräuchte ich dann size L?

Der Artikel war anders als erwartet . Daher ...

Der Artikel war anders als erwartet . Daher leider zurück.

schlechter Schnitt

Das linke Bein ist enger geschnitten wie das rechte, auch nach nochmaliger Bestellung dasselbe Problem. Schade ansonsten hätte sie mir gut gefallen.

Sieht optisch gut aus.

Ging leider zurück, da sie etwas zu weit war und schon beim Probieren rutschte. Leider nichts für mich. Farbe, Form und Tragegefühl ist aber sehr angenehm.

Passt nicht

Enge

ist sehr schmal und eng anliegen. Die Frabe ist heller und passt nicht zur der oberteil.

Schöne Farbe

Fällt nicht Grössengerecht aus. Zu klein, sitzt schlecht...............