KangaROOS Leggings mit schmalem Piping

Schöne Leggings

Passt super in der normalen Größe auch bei kräftigeren Beinen. Material schön angenehm weich und nicht zu dick aber auch nicht zu dünn das alles durchleuchtet, wie man es manchmal von Leggings kennt. Farbe wie abgebildet und am besten gefällt mir der seitliche Streifen. Streckt etwas kurze Beine (-; . Würde ich wieder kaufen.

Super 👌👍

Die Leggings sind perfekt, Stoff ist schön dick, keine Lappen... Große passt perfekt ich bin 156 cm groß.. Hab ich halbes Jahr gewartet aber hat sich gelohnt... Wünsche mir dass bei kangaroos gibt mehr solche Leggings... Leider andere Farbe hat nicht geklappt zu haben.. Hoffentlich in die zukunft.. Danke Otto 👍👌😀😍

Super Hose

Super Sportleggins. Sie trägt sich unglaublich angenehm und verrutscht auch nicht beim Sport. Sie hält was sie verspricht und bleibt auch an der Stelle wo sie sein soll. Finde sie super. Kann sie nur empfehlen!

Sitzt gut

Diese Leggins ist etwas wärmer und etwas weiter als andere Leggings, gefällt mir gut. Die Hose in knallrot wurde heute beim Pilates sehr bewundert.

Klasse Leggings sehr zu empfehlen

TOP Qualität und sehr schicke Leggings. Bin rundum zufrieden und bestelle die Leggings auf jeden Fall nochmal.

Schöne Hose wie auf dem Bild bin ein richtiger Kangaroos Fan geworden tolle Stoff

Super für zu Hause

Habe mir diese Leggins für die kälteren Tage zu Hause bestellt, da die "normalen" Leggins mir in der kühleren Jahreszeit zu dünn sind und ich nicht immer Jogginghosen tragen möchte. Hatte lange gesucht. Diese Leggins ist zu einem meiner Lieblingsteile geworden. Bei mir ist die Länge bis über den Knöchel perfekt (bin 160 cm klein) und das Material ist angenehm zu tragen - Fester Stoff und high waist :-) .Auch nach dem Waschen war der Sitz perfekt. Und das für den günstigen Preis - Top!

Toll..

ich bin 1,68m groß und die Länge ist bei meiner Größe super!! Danke ...

tolles Teil passt sich gut an

hab sie in 40 gekauft und trage 42 darf also gern kleiner bestellt werden

Leggins

Wunderbarer Sitz, sehr gutes Produkt. Weiterempfehlung. Danke.

wunderschön die dicke Paspel!

Die Leggins ist bequem, blickdicht, weiche Baumwolle, echt Kangeroos

👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Hose. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Richtige Größe. Schnelle Lieferung. Würde ich gerne wieder kaufen

Voll Treffer

Lieferung von Hermes wie immer sehr schnell, Leggins passt sehr 👍

Die Leggings sitzt perfekt u d

Schöne Leggings

Bequemer Stoff und sieht dabei auch gut aus. Passform war korrekt, bei einer Größe von 1,70 und 57 kg habe ich mir Gr. 36/38 bestellt und es passte.

Toller Artikel 👍👍

Hose fühlt sich sehr gut an.Sehr gute Qualität. Habe lange überlegt,wegen der Länge,bin 1,56cm groß .Passt für mich sehr gut, liegt schön an ohne einzuengen. Durch den weißen Streifen streckt sie das Bein. Hoher Bund ist sehr angenehm am Bauch. Empfehle ich gerne weiter 🍀🍀🍀👍👍🌼

Gerne wieder!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️💯

Leggins

Nachdem diese Hose für 10€ weniger zu haben war, habe ich gleich zugeschlagen. Ich werde sie für sportliche Aktivitäten nutzen und gut angezogen macht Sport gleich mehr Spaß. Die rote Farbe gleicht der Abbildung und der weiße Längsstreifen peppt die Leggin ungemein auf.

Passt gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

Super Qualität und bequem

Tolle und bequeme Leggings

Diese Leggings sitzt super bequem ohne einzuengen, hat einen angenehmen weichen Stoff und sieht dazu noch schick aus. Das Tragegefühl ist sehr gut. Deshalb: klare Kaufempfehlung!

Meine neue Lieblingsleggings!

Die Leggings passt super und ich muss nicht gefühlte 10 Größen größer bestellen ;-) ich bin 1,63m groß und die Länge ist bei meiner Größe perfekt. Danke!

sportlich und chic

Die Leggings sieht toll aus und der Stoff fühlt sich gut an. Leider wurde sie zwei Nummern größer geliefert und muss zurückgeschickt werden. Sehr schade!!!

toller Artikel

Die Hose sitzt perfekt und ist sehr bequem zu tragen. Die Länge passt auch sehr gut. Mann fühlt sich richtig wohl in der Hose. Toller Artikel einfach. :)

Bequem u fühlt sich gut an

Nicht zu eng anliegend u durch den hohen Baumwollanteil sehr bequem. Nicht zu eng am Bund. Trage 38/40 und die 40/42 passte perfekt.

Chic und bequem

36/38 passt perfekt, obwohl ich erst unsicher war, ob es zu klein/eng ausfällt. Sitzt figurbetont und das Bündchen ist bequem und engt nicht ein.