KangaROOS Leggings mit schmalem Piping

zu weit an der Hüfte und Naht ribbelt auf

von der länge passt es aber um die Hüfte ist es etwas zu weit obwohl ich für meine Größe bestellt hatte. Dunkelblau wie auf dem Bild ist die Leggings nur bei Dämmerung. Bei Tageslicht hat sie einen leichten lila Stich. Ärgerlich war das sich die Naht an der Hüfte aufribbelt und da es nicht gleich ersichtlich war behalten ich sie. Qualität hat sie und man merkt den Baumwollanteil daran das falls es ein paar Tropfen regnen sollte es gleich einsaugt

Schöne Leggings

Passt super in der normalen Größe auch bei kräftigeren Beinen. Material schön angenehm weich und nicht zu dick aber auch nicht zu dünn das alles durchleuchtet, wie man es manchmal von Leggings kennt. Farbe wie abgebildet und am besten gefällt mir der seitliche Streifen. Streckt etwas kurze Beine (-; . Würde ich wieder kaufen.

Etwas eng am Bein

Die Hose hat eine tolle Farbe, ist jedoch nicht so elastisch wie erhofft. Knöchel und Wade sind eng, obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe. Am Bund aber zu weit. Also die 48/50 sollte hier reichen wenn man normale Beine hat. Meine Regelgröße ist 48. Ich habe mich dann für die dazu passende Joggers entschieden, da ich die schöne Trainingsjacke der Serie habe.

Super 👌👍

Die Leggings sind perfekt, Stoff ist schön dick, keine Lappen... Große passt perfekt ich bin 156 cm groß.. Hab ich halbes Jahr gewartet aber hat sich gelohnt... Wünsche mir dass bei kangaroos gibt mehr solche Leggings... Leider andere Farbe hat nicht geklappt zu haben.. Hoffentlich in die zukunft.. Danke Otto 👍👌😀😍

gute leggings

angenehmes material,aber leider viel zu hoch in der taille,deshalb retoure.

Super Hose

Super Sportleggins. Sie trägt sich unglaublich angenehm und verrutscht auch nicht beim Sport. Sie hält was sie verspricht und bleibt auch an der Stelle wo sie sein soll. Finde sie super. Kann sie nur empfehlen!

Für kleine Frauen perfekt

Die Leggings ist bei 1,61m perfekt von der Länge. Bequemer Stoff, Farbe sehr schön- weicht aber leider von der Farbe der Jacke ab, die dazu angeboten wird, deshalb einen Stern Abzug.

Größe perfekt

Material sehr angenehm. Leider schlechte Vearbeitung ,die untere Naht beim breiten Bündchen war sehr schlecht vernäht. Nach einmal tragen löste sich die Naht auf !

Sitzt gut

Diese Leggins ist etwas wärmer und etwas weiter als andere Leggings, gefällt mir gut. Die Hose in knallrot wurde heute beim Pilates sehr bewundert.

Gute Form

Auf dem Foto ist die Leggins viel dunkler. Die Länge o. K. Sitzt perfekt und ist bequem. Ideal für Sport und Freizeit.

Eine tolle Hose

Die Hose ist leider sehr lang und das Logo auf der Hose ist ( noch nicht angezogen) bereits angefangen sich abzulosen. Sonst ist die Hose schön.

Klasse Leggings sehr zu empfehlen

TOP Qualität und sehr schicke Leggings. Bin rundum zufrieden und bestelle die Leggings auf jeden Fall nochmal.

Schöne Hose wie auf dem Bild bin ein richtiger Kangaroos Fan geworden tolle Stoff

Tolle Leggings 👍

Schöne und bequeme Leggings! Leider war nach dem ersten waschen das Logo schon ab.

Super für zu Hause

Habe mir diese Leggins für die kälteren Tage zu Hause bestellt, da die "normalen" Leggins mir in der kühleren Jahreszeit zu dünn sind und ich nicht immer Jogginghosen tragen möchte. Hatte lange gesucht. Diese Leggins ist zu einem meiner Lieblingsteile geworden. Bei mir ist die Länge bis über den Knöchel perfekt (bin 160 cm klein) und das Material ist angenehm zu tragen - Fester Stoff und high waist :-) .Auch nach dem Waschen war der Sitz perfekt. Und das für den günstigen Preis - Top!

super bequem

passt super , ist super bequem, behält auch nach dem Waschen Farbe und Form.

Toll..

ich bin 1,68m groß und die Länge ist bei meiner Größe super!! Danke ...

tolles Teil passt sich gut an

hab sie in 40 gekauft und trage 42 darf also gern kleiner bestellt werden

Für mich nicht vorteilhaft

Diese Leggins war für mich keine Option, sass nicht gut .

Hose viel zu kurz

Die Länge der Hose ist bei 1,72m viel zu kurz, auch ist sie bei 56kg zu weit. Das Material ist relativ fest, jedoch sehen die Streifen und das Logo wie ausgewaschen aus. Ging zurück.

schöne Leggings

Leggings sieht gut aus, wie abgebildet, sehr bequem. Ein Sternchenabzug, weil das Logo auf der Hose bereits bei der Lieferung fast abgelöst war. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir sonst gefallen hat und es runtergesetzt war.

Qualität sowie Material super,Größe sind ebenfalls genau richtig.

Leggins

Wunderbarer Sitz, sehr gutes Produkt. Weiterempfehlung. Danke.

Gute Qualität, empfehlenswert, leider zurück gesendet falsche Größe.

wunderschön die dicke Paspel!

Die Leggins ist bequem, blickdicht, weiche Baumwolle, echt Kangeroos

Viel zu eng geschnitten

Ich habe Größe 36 und diese leggings brachte ich nicht weiter als zu den Schenkeln . Hätte sie gern behalten aber bräuchte ich dann size L?

👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Hose. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Richtige Größe. Schnelle Lieferung. Würde ich gerne wieder kaufen

Der Artikel war anders als erwartet . Daher ...

Der Artikel war anders als erwartet . Daher leider zurück.

Voll Treffer

Lieferung von Hermes wie immer sehr schnell, Leggins passt sehr 👍