KIDSWORLD Langarmshirt ähm ...NÖ Druck

Echt gut

Ich habe das Shirt für meine Tochter bestellt. Es schaut echt cool aus, ist angenehm zu tragen und ist problemlos beim Waschen. Alles bestens. Meine Tochter ist begeistert! Die Größe passt perfekt für große, schlanke und grau ist sowieso angesagt und der Spruch sagt wohl alles.

Robust und wertig

Gutes Material, läuft nicht ein und färbt nicht. Nach ca. 6 Waschen immer noch tief schwarz. Bestellte größe passt genau nir die Ärmel etwas länger, ist aber wohl der Schnitt, da es auf dem Bild auch so rüber kommt.

Schick

Sehr schön, passt perfekt und ist bequem, Größe wie angegeben, schneller Versand, würde ich wieder kaufen, dem Kind gefällt es

Super Spruch :-)

Meine Tochter liebt dieses Shirt. Tolle Qualität. Super Preis. Nur die Ärmel sind etwas lang geraten. Wir haben sie umgekrempelt :-).

Angenehmer Stoff mit coolem Spruch

Das Langarmshirt habe ich für meine Tochter gekauft. Diese liebt Sprüche! DAs Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Empfehlenswert

Das Shirt hat eine tolle Qualität und passt gut - die Ärmel könnten etwas kürzer sein, aber Umschlagen ist ja auch möglich.

cooles Statement

normaler dünner Pullover. An sich nichts Besonderes, aber den Spruch finden wir lustig, daher haben wir ihn behalten

Enkel begeistert

Grössengerecht. Schönes Material. Meine Enkel tragen das Statement mit Überzeugung

Schönes Design

Das Langarmshirt ist Qualitativ gut, leider waren die Ärmel zu lang.

Zwetchird

Würde ich weiterempfehlen

Toller Stoff

Wie abgebildet, sehr süßes Shirt.

Ok

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Hab das Shirt in Gr. 164/170 bestellt. Passt meiner Tochter bei 1,58 m genau. Gute Qualität. Formstabil nach mehrmaligem Waschen und auch im Trockner bei niedriger Temperatur. Wir gerne angezogen.

Cool

Must Have

Das Oberteil ist toll geschnitten, angenehmer Stoff und qualitativ wertig. Die Größenangabe ist passend! Der Spruch passt zu unserer kleinen, sie trägt es sehr gerne.

Kombi Empfehlung von Otto

Ich habe das Shirt durch eine Kombi-Empfehlung im Otto Onlineshop gesehen und fand den Spruch gut. Meine Tochter trägt es gerne es ist leicht hält aber doch warm.

Schönes Shirt

Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Der Stoff Ist vergleichsweise dicht. Meine Tochter liebt dieses Shirt allein schon wegen des Spruchs.

Fällt 1 Nummer kleiner aus

Shirt fällt eine Nummer kleiner aus. Daher 1 Nummer größer bestellen. Trägt sich gut und die Farbe ist nach dem waschen nicht ausgebleicht . Gute Qualität.

Frechheit siegt

Artikel wie abgebildet, schöne Farben, Aufdruck ist passend für Mädels, die sich nicht einschüchtern lassen.

Wunderbar

Ein schönes Shirt. Immer wieder. 👍👍👍👍👍👍👍👍💕💕💕

Gerne getragens Teil

Meine Tochter mag sie sehr gerne. Gute Passform verzieht sich nicht in der Wäsche.

Tolles Shirt

Meine Tochter findet es sehr schön und bequem. Preis/Leistung ist top. Und der Spruch passt ja zu einem Teenie😄

Passt perfekt

Das Shirt passt perfekt zum Motto meiner Tochter, sie ist rundum zufrieden mit der Errungenschaft!

Super tolles Langarmshirt

Material ist wirklich super. Unsere Tochter hat wirklich glücklich damit

sehr zu empfehlen, Top

unsere Tochter ist hin und weg, Material, Größe, alles wie beschrieben. sind zufrieden

Gefiel meiner Tochter sofort!

Passt ziemlich gut und wird sehr gerne getragen von meiner sehr großen Teenager-Tochter.

Cool

Sehr schönes Shirt für coole Mädels, leichtes angenehmes Material, gute Qualität.

Lustig

Sehr passend für meine Tochter. Fand sie natürlich toll. Material sehr angenehm

Ist sehr schön Shirt

Meine Tochter liebt dieses Teil sehr. Ich finde es auch sehr schön.

Alles super

Gute Verarbeitung zum guten Preis