Läufer Venedig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, lachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Sieht sehr hochwertig aus

Dieser Teppich fühlt sich super an und sieht sehr hochwertig aus. Wir haben ihn uns doppelt gekauft für unsere lange Küche. Wir waren erst skeptisch von der Farbe. Schade das man keine Bilder hochladen kann. Wie es mit der Reinigung des Teppichs am besten funktioniert wenn mal Flecken drin sind weis ich noch nicht, aber er soll ja sehr pflegeleicht sein. Optisch aufjedenfall können wir eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Leider löst sich der Teppich an den Kanten

Optisch sehr ansprechender Teppich leider löst dieser sich an 2 Stellen auf. Ich würde diesen kein 2mal kaufen und nicht als kauf empfehlen. Optik ist super schön und ansprechend ideal als Läufer für die Küche. Wenn die Verarbeitung besser wäre könnte ich 5 Sterne vergeben.

Läufer

Das Material ist an sich gut und unempfindlich. Habe bereits einen kleineren Teppich davon. Der Läufer hat leider in der Mitte zwei lose Schlaufen, die man auch nicht nach hinten durchziehen kann. Daher leider zurück.

Sehr moderner Teppich

Uns hat der Teppich schon beim auspacken sehr gut gefallen. Als er bei uns in der Küche lag, ist er auch liegen geblieben 😊. Schlicht aber durch verschiedene Farben alles andere als langweilig.

Sieht toll aus - ist gut verarbeitet

Liegt bei uns im Eingangsbereich. Sieht hochwertig aus, ist robust und pflegeleicht. Wir sind total zufrieden.

Absolute Kaufempfehlung

Ein äußerst strapazierfähiger Läufer, der schnell in Form kommt, schmutzabweisend ist und kaum verrutscht

Ein schöner Teppich Preis Leistung super für das Geld sehr strapazierfähig und sieht gut aus

ser schöner Läüfer

ein Läufer der sehr gut aussieht und in der Quallität wertig ist ich würde ihn wieder kaufen

eleganter blickfang

eleganter teppich für den flur. passend zu den treppenstufen. lange gesucht und gefunden.

Preis/Leistung gut

Schöner Teppich. War für unsere Küche allerdings zu lang, deshalb ging er zurück

Der Läufer ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Farbe und Material top.

Preis gut und Qualität auch

Sieht sehr schön aus im Korridor.Der Preis ist super.Und die Qualität auch

outdoor perfekt

Ich habe schon andere Teppiche von der selben Marke und alle topp!

Schöner Teppich

Tolle Farbe und Muster. Fühlt sich weich an. Sieht gut aus.

Schöne Farbe

Wir haben uns diesen Läufer für die Küche gekauft. Er passt super zu den Farben unserer Einbauküche. Er rutscht ein wenig aber das haben wir vorher gewusst und es ist auch nicht wirklich viel. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass sich die Kettelung an den Rändern bereits auflöst. Somit ist der Läufer nicht so strapazierfähig wie ich gehofft habe. Ansonsten aber ein schönes Teil

Toller Artikel!

Die Sisalbrücken sind ein Traum kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Optik, aber nicht robust genug

Der Läufer sieht wirklich schön aus und er passt zu dem Boden (Muster in etwa wie Sonoma Eiche). Nach circa 2-3 Wochen sind an den Rändern jedoch Abnutzungserscheinungen, kleine Strähnnen sind ausgefranst. Der Teppich wird jedoch ganz normal benutzt und es ist schon etwas unerwartet. Ich würde eventuell zur Verstärkung der Faser Textilkleber darauf applizieren.

Schöner Teppich

Habe mir diesen Artikel für die Küche bestellt. Er ist strapazierfähig und optisch auch sehr schön. Flecken werden recht schnell von ihm entfernt. Er eignet sich auch für lange Flure. Bin zufrieden 😀

Bin ganz zufrieden

Habe gleich zwei bestellt..Qualität ist zufriedenstellend, sehen auch gut aus im Flur ,leider knicken die Ecken immer wieder um und bei Katzen sind schnell Fäden rausgezogen.

Super Läufer

Hat eine tolle Verarbeitung und sieht sehr gut aus. Einziges Problem ist das es rutscht

Perfekt

Liegt im wintergarten, sieht super aus und sehr pflegeleicht

Rutsch auf Laminat!

Für den Preis habe ich einen rutschfesten Teppich erwartet. Ich brauchte es für meine Küche jedoch auf dem laminat eine reine Katastrophe dadurch dass der Teppich so gerollt ist war er Ersten ungerade und zweitens auf dem laminat sehr beweglich! Daher geht er wieder zurück. Für den Preis könnte man einen rutschfesten Teppich bekommen. Sonst ist der Teppich schön! Schade

Schöne Farbgestaltung

Perfektes Maß. Schöne Farbgestaltung. Stärkerer Geruch, vergeht im Laufe einiger Tage. Es dauert auch etwas bis die Rollung glatt ist. Zusammen gefasst gute Ware.

Guter Läufer

Ich habe den Läufer für den Flur gekauft, bin sehr zufrieden damit. Er sieht gut aus und ist unempfindlich.

Robustes Läufer

Oberfläche glatt und steif aber schöne Farbe, Muster, und robust ist er auch

Sieht toll aus

schlicht und robust

Habe nach einem günstigen, aber schicken Läufer für den Eingangsbereich gesucht und ihn hiermit gefunden. Die Farbe passt sehr gut zum Eiche-Boden und die schmutzigen Hundefüßchen sind auch nicht darauf zu sehen. Dadurch, dass das Gewebe flach ist, kann man Sand, Erde, Blätter etc. ganz einfach absaugen.

Zweckentfremdet

Ursprünglich sollte dieser Teppich meinen Flur zieren, da jedoch meine Küche in ähnlicher Farbe gestaltet ist, liegt er nun in der Küche und sorgt, schön weich, dafür, dass morgens an der Kaffeemaschine meine Füße im Winter nicht an den Fliesen festfrieren. Einfach klasse.